Donnerstag, 4. September 2014

Catrice Nail Lacquer 46 Berry Potter & Plumbledore

Hi meine Lieben :) 

Heute ist ja wieder mal der Nagellack-Donnerstag oder so :P Keine Ahnung wie wir das nennen wollen. Ihr könnt mir ja gerne ein paar Vorschläge machen. So ich werde spätestens am Sonntag Abend wieder Posten können, da ich übers Wochende nicht da bin. Des weiteren werde ich mich in der nächsten Woche so langsam mit der Endscheidungen der Blogvorstellung treffen.



Heute habe ich für euch den Catrice Nail Lacquer in der Nummer 46 Berry Potter & Plumbledore. Ein Mystisch-Magischer Nagellack, laut dem Namen. Ich muss ja zu geben ich habe die Farbe gesehen und dachte mir so schöne Farbe. Aber dann fand ich den Namen so genial das ich ihn gekauft habe.  An sich ist die Farbe schön und man kann ihn super auf tragen aber jetzt kommt das negative. Das negative an dem Lack ist das er einfach unglaublich schnell abblättert. Sonst ist alles im Großen und Ganzen prima. 

Wie findet ihr den Lack? 
Habt ihr ein Vorsclag wie wir den Donnerstag nennen wollen? 



Kommentare:

  1. Ein schöner Nagellack<3
    Jedoch hasse ich es wenn lack schnell abblättert...
    Liebe Grüße,
    Belli
    http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch :)
      Oh ja das kann ich auch gar nicht ab

      Löschen
  2. Der Nagellack ist toll, den habe ich nämlich auch :) hier http://horses-lifestyle-and-more.blogspot.de/2014/08/lieblingsnagellack.html?m=0 kannst du dir ja mal meine Lieblingsnagellacke anschauen, vllt gefällt die ja einer davon ;)
    Liebste Grüße Anna-Lena <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha finde ich gut :) Klar ich schaue gleich mal vorbei :)

      Löschen
  3. Der Nagellack sieht sehr hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Nagellack ist cool, irgendwie mal was anderes! Toller Post!

    -> Ich würde mich sehr über einen Besuch bei meinem Blog freuen! :)

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja er hat einfach was :) Dankeschön :)
      Ich klar ich schaue gerne mal vorbei :)

      Löschen
  5. wunderschöne Farbe, sauber lackiert =)

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe sieht richtig toll aus.
    Wie wärs mit Nailrella-Donnerstag oder sowas in der Art:D

    LG Ema
    preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sie sieht wirklich gut aus :)

      Die Idee ist schon mal super :D

      Löschen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.