Sonntag, 7. September 2014

"Kleinstadtcinderella goes shopping with you" #1

Hi meine Lieben :) 

Da bin ich wieder. Ich war über das Wochende mit meiner Mama in Berlin weil wir uns dort mit Freunden getroffen haben. Die Fotos wird es morgen geben. 
Ich werde ab jetzt die Reihe "Kleinstadtcinderella goes shopping with you" starten. Ich habe ja am Mittwoch in meinem Post von meiner Idee berichtet, bei einigen ist das ganz gut angekommen. Ich habe den Probeversuch gestartet und fand es echt nicht schlecht. Deshalb werde ich jetzt diese Reihe starten.Ich werde diese Reihe 1-2 Mal im Monat machen.

Regeln: 

1. Jeder kann mit machen. Egal ob Follower, Blogger oder Leser. 
2. Ich sage euch in welchen Drogerie Markt ich gehe und in welcher Kategorie ich was suche.
3. Ihr schreibt mir dann euer Lieblingsprodukt in die Kommentare. 
4. Ich werde in einem Post zeigen für welches Produkt ich mich entschieden habe.
5. Ich werde den jenigen verlinken der mir das Produkt empfohlen hat.
6. Eine Woche später gibt es die Review. 

Beispiel: Ich gehe zu DM und suche ein Shampoo. 
Das war das Thema vom letzten Mal. 

Nun zu den Produkten die ich auf eure Empfehlung gekauft habe: 



 Ich hab auf die Empfehlung von Lana Celine, dass Nutri-Care- Shampoo von Alverde und die Sprühkur von Gliss Kur gekauft. Sie hat mir keine bestimmt Sorte empfohlen, da habe ich mir dann das passende raus gesucht. 

Shampoo:

Das ist das Alverde Nutri-Care-Shampoo. Ich habe an alle Shampoos gerochen und ich fand, dass das am besten gerochen hat. Ist halt Naturkosmetik, wird wohl nie mein Ding werden. Das hier riecht aber nach Marzipan  und das entschädigt wirklich schon :P Ich glaube das das Shampoo Rund 1,20€ gekostet hat. 

Gliss Kur:

Ich habe mich für die entschieden da es gegen Anti-Haarbruch ist. Es hat einen recht angenehmen Geruch. Mehr kann ich noch nicht dazu sagen. Den Rest werde ich dann man Freitag berichten.  Kostet 1.95€.


Dann habe ich mir noch mein Shampoo gekauft was ich sonst immer benutze. Ich habe nicht wirklich Lust gleich nächste Woche noch mal Shampoo zu kaufen. Ja und den Blush aus der neuen Essence LE. Er passt sich dem PH-Wert der Haut an.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche :) 
Morgen sehen wir uns dann mit Berlin Bildern wieder :) 

Ich plane gerade das Geburtstagsgeschenk  für meine Mama.Ich werde es euch natürlich zeigen nach dem sie Geburtstag hatte. Ich wollte mal von euch wissen was nehmt ihr immer alles mit auf ein Konzert?



Kommentare:

  1. hihi, cool das du die Sachen gekauft hast, die ich empfohlen hab :) Bei den Alverde Shampoos ist der Geruch echt gewöhnungsbedürftig, aber naja..ist halt besser für die Haare :) Die Glisskur hatte ich auch mal, ich fand sie gut ;)

    xoxo Lana
    swetfluffythings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar fand ich ganz interessant :) Das kann ich mir gut vorstellen :)
      Ja Gliss Kur ist wirklich nicht schlecht

      Löschen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.