Montag, 29. September 2014

Diamant Seife

Hallihallo meine Lieben :*

Gestern konnte ich mich leider nicht bei euch melden weil ich total viel Hausaufgaben machen musste. Aber am Samstag ist endlich meine Diamant Seife angekommen. 

Ich habe bei Laura und Erika bei ihrem Gewinnspiel zur Diamant Seife teil genommen. Ich habe bei beiden gewonnen und zu Gewinnen gab es einen 10% Rabatt Gutschein Code. Ich habe erstmal nur einen eingelöst weil sie doch relativ teuer sind. Hier kommt ihr zum Online Shop. 

Vielen Dank an Laura und Erika <3 und natürlich geht auch ein großes Dankeschön an meine Papa der die Seife bezahlt hat :* 

 Diamant Seife wird in Deutschland Hand gemacht. In jeder Seife befindet sich ein Schmuckstück im Wert von 10€-250€. Es gibt insgesamt 6 verschiedene Sorten.Bei mir hat die Lieferzeit 6 Tage betragen, wobei es 2-3 Werktage hieß.

 Ich habe mich für die Sorte Süße Himbeere entschieden. Ich bin schon echt gespannt wie die Seife ist. Sonst benutze ich eher Cremeseife und keine Seifenstücke. Ich habe meinem Opa jetzt erst mal so eine Seifenschale gekaut, damit sie auch sicher im Bad liegt. 

Hier habe ich die noch mal in Nahformat :) 

Würdet ihr euch so eine Seife kaufen?
Wollt ihr eine Review dazu? 




12 Kommentare:

  1. Mich würde total interessieren wie die Seife so ist und vor allem welches Schmuckstück da drin steckt :)

    Liebste Grüße, Anna-Lena
    <3

    http://horses-lifestyle-and-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann werde ich mir noch aufschreiben das ich dazu einen Post schreibe :) auf das Schmuckstück bin ich auch schon gespannt :)

      Löschen
  2. Oh wie toll, dass du die Seife bekommen hast. :)
    Man sieht echt, wie sehr du dich freust!
    ♥, Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hat ein bisschen gedauert aber ich freue mich schon sie auszuprobieren :)
      Du hast recht ich freue mich wirklich <3

      Löschen
  3. Toller Post, meine Liebe! ich freue mich total, dass du dir da eine Seife bestellt hast und dass du dich da so drüber freust :)Ich hoffe, dir gefällt die Seife :) Viele, liebe Grüße, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :* Ja, ich habe sie gestern erst angefangen zu benutzen :) Ich werde darüber noch schreiben

      Löschen
  4. Ich möchte auf jeden Fall wissen was drin war :)Was hattest denn jetzt bezahlt? Ich habe dich übrigens bei mir getaggt http://beautyareaandmore.blogspot.de/2014/09/autumn-tag.html und hoffe du machst mit :)
    Liebe Grüße, Eileen <3
    http://beautyareaandmore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oki sollte ich hin bekommen :) Rund 21€
      Mache ich gerne :)

      Löschen
  5. Du hast einen Richtig tollen Blog. (-:
    Mein Blog ist ganz neu, ich würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust, und vielleicht wirst du ja auch mein erster leser. <3

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Post!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Danke dir wüsche ich auch einen schönen Tag :)

      Löschen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.