Samstag, 27. September 2014

Haare anmalen, dass geht?

Hallihallo meine Lieben :*

Es tut mir wirklich Leid das ich mich erst jetzt melde aber heute war bei uns in der Stadt der Berufemarkt und da empfand ich es wichtig mal hin zu gehen. Ich war zwar schon mal in letzten Jahr da aber mit einem sehr schlechten Notendurchschnitt und seit meinem Schulwechsel habe ich sehr gute Noten und nun stehen mir mehrer Türen offen.  



So aber nun zum Post :) Nein ich habe mir meine Haare nicht richtig blau gefärbt, sonder ich habe mir Haarkreide bestellt und diese ausprobiert. Deshalb gibt es meinen Post auch so spät, weil ich es heute zum ersten Mal ausprobiert habe. 

 Hier ist meine Packung Haarkreide. Diese ist jetzt von Master Pastel, irgendwann nächste Woche kommt noch eine Packung mit 24 Kreiden. Ich habe beide auf Kleiderkreisel bestellt für jeweils 10€. Sonst kann man diese auch noch bei Amazon bestellen aber das kostet dann warscheinlich mehr. 

Ich habe ja schon mal in einem Post erwähnt das ich auf die bunten Haare von den Scene Mädels total cool finde. Diese tönen sich ja immer die Haare aber das möchte ich meinen Haaren einfach nicht antun. Und das hier ist wirklich eine super Variante. Die Anwendung ist total Easy und es hält nur 2 Haarwäschen aber es schadet den Haaren nicht. 

Mein erster Versuch ist in blau :D 

Ich habe in den Längen ein dunkelblau benutzt und oben auf dem Deckhaar ein hellblau. Eigentlich war in den Spitzen ein lila aber das habe ich wohl mit ausgekämmt.

Für die schlechte Foto Qualität möchte ich mich endschuldigen, ich bin bei meinem Vater und habe meine Kamera zu Hause vergessen. Ich habe alles mit der Innenkamera von meinem Handy fotografiert und das war nicht so ganz opimal. Dann habe ich noch ewig gebraucht bis ich mir ein Verbindungskabel organisiert habe weil ich meins auch vergessen habe. Ich hoffe ihr nehmt esmir nicht übel. 


Ich habe mal wieder einen kleinen Einfall gehabt und wollte wissen ob einige von euch dazu Lust haben. Hat vielleicht jemand Lust das wir Tauschpackete machen? Ich würde es echt cool finden, dann hat man auch mal die Chance ein Packet zu bekommen was mal nicht von Amazon oder irgendwelchen anderen Versandhäusern kommt. Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber ich finde es immer toll mal ein Päckchen (mit viel Liebe verpackt :P) zu bekommen. 

Ab nächsten Samstag werden für eine Woche keine Posts von mir kommen weil ich mit meiner Schule nach England fahre. Am 05.10. geht die lange Bus fahrt los. Ich hoffe das ihr mir noch treu bleibt :)


Wie findet ihr bunte Haare? 
Soll ich dazu mal ein Tutorial machen?




Kommentare:

  1. Die Haarkreide ist ja mal richtig cool :) Aber bei meinen dunklen Haaren würde das wahrscheinlich gar nicht funktionieren :D

    Liebe Grüße Anna-Lena
    http://horses-lifestyle-and-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde auch :D Doch es steht immer das man es auch auf dunklen Haaren verwenden kann, weil man vorher mit der weißen Haarkreide grundieren kann :)

      Löschen
  2. Richtig toller Post und die Haarkreide ist ja echt cool! :) Über ein Tutorial würde ich mich freuen und ich wünsche dir viel Spaß in England ♥ Liebste Grüße, Laura ♥ takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :* Ja ich finde sie auch richtig klasse :) Werde ich dann machen wenn ich aus England zurück bin :) Danke <3

      Löschen
  3. Vielen Dank für deinen Kommentar :) Das hättest du mal sehen müssen 12 Schmetterlinge auf einem Busch!! War richtig krass :) Allerliebste Grüße, Sylvie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich doch gerne gemacht :) Oh ja das hätte ich gerne gesehen :) Das kann ich mir wirklich vorstellen :D

      Löschen
  4. Schade dass du uns dein hübsches Gesicht nicht zeigst ;)
    Eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.d

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja aber ich wollte mich jetzt nicht gerade bei Google Bilder finden...

      Löschen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.