Freitag, 26. September 2014

Meine Handyhüllen-Sammlung :D

Hi meine Lieben :*

Ich habe mein Handy seit gestern wieder zurück. Also am Montag ist es kaputt gegangen, ich habe wirklich nicht gemacht. Es hatte einen Systemfehler. Es ist einfach an und aus gegangen und dann ist alles stehen geblieben. So nun habe ich ein neues Gerät bekommen, dass gestern erst im Handyshop angekommen ist. Ja es ist natürlich wieder ein S3 weil ich es ja auch vorher hatte. 



Das ist mein Samsung Galaxy S3. Ich habe es eigentlich letztes Jahr zur Jugendweihe bekommen. Im großen und ganzen bin ich wirklich zufrieden mit dem Handy. Es hat eine 8 Mega Pixel Kamera und die Fotos sind ganz in Ordnung aber meine Kamera ist mir dann doch wieder lieber. Laut Musik hören ist nicht optimal es ist doch sehr blechern, mit Kopfhörern passt das schon. 

Handhüllen 

Hier habe ich eine Plastikhülle mit einer Amerika Flagge. Ich habe die bei Amazon bestellt und ist mal eine ganz nette Abwechslung. 

Das ist meine Lieblingshülle, dass war auch meine erste Hülle. Sie ist auch von Amazon und aus Plastik. Blod an den Plastikhüllen ist nur das sie das Display nicht schützen. 

Eine meiner Silikonhüllen, diese ist auch von Amazon. Sie ist schon ein bisschen abgenutzt weil ich sie immer in der Hosentasche habe. Hier mag ich einfach das sie das Handy komplett umschließen. Das ist aber die einzige Silikonhülle die richtig passt. 

Ich mag grün wirklich gerne :) Die Silikonhülle hat mich wirklich angesprochen aber leider passt sie nicht richtig. Ich kann sie in der Handtasche haben und alles ist super aber wenn ich sie in der Hosentasche habe löst sich die Tastensperre. 

In die Hülle habe ich mich wirklich verliebt. Ich finde diese wirklich wunderschön aber leider habe ich wie mit der oberen Hülle das gleiche Problem. Sie passt einfach nicht richtig. 

Nochmal eine Hülle mit der Amerika Flagge aber diesmal so eine mit Klappe, diese Hüllen finde ich echt super. Sie ist schon ein wenig abgenutzt aber man kann sie immer noch super verwenden. 

So eine habe ich dann noch mal in grün :D Bei dieser war das Problem das meine Akkuklappe gekbe Flecken bekommen hat weil in der Schale so ein Filzstück eingeklebt ist. Ist aber egal weil ich eh immer eine Hülle drauf habe. 

Diese Handytasche ist wirklich richtig süß. Ich habe die mal auf einem Flohmarkt gekauft von einer Hobbybastlerin. Ich glaube ich habe dafür auch um die 10€ hin geblättert aber die waren es echt wert. 

Relativ unspektakulär eine weiße Handytasche. Hat mein Vater mir mit bestellt zu meinem Handy. Aber ich finde diese doch ein wenig unpraktisch. 

Diese Tasche kann man sie an den Gürtel machen und habe es eigentlich nur zu Rad fahren. Sonst würde mein Handy wohl ständig aus meiner Hosentasche rutschen. 

Ich bin ja wirklich noch auf eine Handyhülle mit eigenden Fotos wild. Ich finde die Hüllen einfach super. Muss ich mal schauen wo man sowas her bekommen kann. 

Was habt ihr für ein Handy?
Habt ihr auch so viele Hüllen? 


Kommentare:

  1. Oh, du hast ja wirklich viele und vor allem tolle Hüllen *_* Für mein iPhone damals hatte ich auch massig Hüllen, ich hatte sogar auch diese Amerikahülle :) Aber für mein Galaxy S4 habe ich bis jetzt leider nur eine einzige Hülle, die mein Bruder mir mal geschenkt hat, da ich selbst einfach nicht dazu komme mir noch mehr Hüllen zuzulegen :D

    Ganz liebe Grüße, Anna-Lena <3
    http://horses-lifestyle-and-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja viele das stimmt :) Haha das ist natürlich cool :D
      Wir bestllen die bei Amazon immer als Lückenfüllen ;D

      Löschen
  2. toller post! die handyhüllen gefallen mir alle sehr gut! besonders die grüne finde ich echt cool :) ich habe ein iphone5 aber leider noch nicht so viele hüllen, 2 sind mir neulich kaputtgegangen :/ liebe grüße und einen schönen tag, laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja ich mag die grüne Hülle auch :)
      Das ist doof :( Ich finde das die Plastikhüllen immer schnell kaputt gehen...

      Löschen
  3. Schöner Post.
    Du hast ja mega viele Hüllen, ich hab gerade mal 3.
    Aber für mein Handy (samsung galaxy splus)gibt es auch leider nicht ganz soo viele.
    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja leider verliert man nach einer Weile den Überblick...
      Stimmt für manche Handys gibt es echt wenig Hüllen....

      Löschen
  4. Ich hab das iphone5 und habe bzw. hatte nur 3 Hüllen. Ach ne doch nicht 4 xD erste musste sein weil es keine anderen gab anfangs und dann noch 3 hübsche hinterher wobei ich eine geschrottet habe und eine find ich nicht mehr wieder :(
    Eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.e

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenne ich, die Hüllen können leider nicht ganz so viel ab :(

      Löschen
  5. Sehr schöne Hüllen!
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.