Donnerstag, 25. September 2014

Nailrellas Nagellack-Wahnsinn #3

Hey ho meine Lieben :*

Heute ist mal wieder Donnerstag und das bedeutet ein neuer Nagellack :) 
Ich habe mich gestern nicht bei euch gemeldet weil der Post vom Dienstag so spät gekommen ist das ich es nicht für nötig fand am Mittwoch einen zu schreiben. Zu dem musste ich auch ein paar Hausaufgaben machen und ich arbeite immer noch an meinen 2 Referaten. 



Eigentlich hatte ich für heute einen anderen Nagellack aber meine Handy ist ja kaputt gegangen und nun komme ich leider nicht mehr an die Fotos weil die auf dem Handyspeicher waren also alle weg. 

Aber nun habe ich für euch meinen Lieblingsroten Nagellack :D Der ist aus der regulären Essence Colour&go Reihe und es ist die Nummer 114 fame fatal. Es ist ein schönes dunkel rot und zum Glück färbt er nicht ab. Ich habe ihn mir nur mal gekauft weil ihn eine YouTuberin in einen ihrer Hauls gezeigt hat :D
Er hält wie alle Essence Lacke nicht so besonders lange aber das bedeutet man kann die Farben oft wechseln :P aber das Preisleistungsverhältnis ist super. 

Wie findet ihr den Lack?
Von welcher Firma kauft ihr am Liebsten?




Kommentare:

  1. Der Nagellack gefällt mir echt richtig gut :) Ich bin noch auf der Suche nach einem richtig schönen Rotton, den von essence werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen :) Liebste Grüße, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich liebe diesen Lack auch :) Mach das du würdest was verpassen :)

      Löschen
  2. Ich besitze beinahe nur noch Lacke von Essie - ich liebe das Design, die Farben, die Qualiät... aber mit den Essence Lacken komm ich persönlich auch super gut zurecht und finde sie für den Preis echt toll! Rot geht sowieso immer und trage ich auch sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe nur 3 Essie Lacke und bin auch super begeistert :) Nur als Schülerin ist mir das immer ein bisschen zu teuer. Ich glaube meine ersten selbst gekauften Lacke sind von Essence gewesen :D Ich bin Essence dann schon gut 6 Jahre treu :P

      Löschen
  3. Die Farbe gefällt mir total gut.
    Ich persönlich mag die Qualität von den Essence Lacken nicht so gerne, bei mir splittern sie (trotzt Topcoat) schon nach einem Tag wieder ab.
    Aber ich kauf trotzdem immer wieder die von Essence, da sie so schöne Farben haben und vile günstiger wie z.B. Essie Lacke sind.
    Alles Liebe Anna-Lena ;*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe glaube mit dem einPunk- die Ärzte Nagel Design gemacht, da hat der Super zu gepasst :)
      Ja das sagen wirklich viele, ich bin auch der Meinung aber ich lackiere gerne neu. Der Preis ist wirklich super :)

      Löschen
  4. Sehr schöner Lack, mir gefällt die Farbe richtig gut!:)

    Liebe Grüße, Melli
    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Schau gerne mal bei mir vorbei, würde mich rießig freuen!:)

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.