Dienstag, 23. September 2014

Wie zaubert man in ein paar Minuten lange Haare?

Hi meine Lieben :* 

Heute gibt es entlich den Post zu meinen Extensions :D Ich habe Clip in Extension mit insgesamt 7 Tressen. Tressen sind die Haarteile. 
Ich habe mir diese im März bei Amazon gekauft. Leider ist es Kunsthaar und kein Echthaar, ich dachte das reicht erstmal um es nur aus zu probieren. Ich habe sie erst 2 Mal getragen, beim ersten Mal habe ich zu viele Tressen genommen und dann hat man die Clips gesehen. Heute habe ich nur 4 Tressen genommen und das hat echt besser geklappt. 


Das sind jetzt nur 3 Tressen. Aber hier seht ihr noch mal die Clips. 

Die Extensions sind 60 cm lang. Leider sind sie nicht ganz meine Haarfarbe aber färben kann ich sie halt auch nicht weil sie auf Kunsthaar sind. Von daher kann man sie auch nicht glätten oder locken. Finde ich wirklich schade. 

Ich mag die langen Haare wirklich gerne aber ich werde sie noch ein bisschen kürzen weil die Spitzen ganz dünn sind und da es Kunsthaar ist verknoten sie sehr schnell. 

Ich würde sie gerne auch mal in der Schule tragen aber dieses verknoten nervt mich und natürlich sieht es leider auch nicht aus. 

Infos: - Kunsthaar Clip in Extensions 
  - von der Firma Songmics
          - es wird versprochen das man sie locken und glätten kann soll man aber nicht machen

Fazit: Die Extensions hatten einen guten Preis und zum Probieren toll. Aber für den Alltäglichen gebrauch nicht optimal. Wenn man sie einmal getragen hat muss man sie viel zu oft Bürsten bis sie von allen Knoten befreit sind. Mein Vater meint das sie sich wie Stroh anfassen und ich bin leider der selben Meinung. 

Vielleicht wünsche ich mir zu Weihnachten Echthaar Extensions. Vorraussetzung ist natürlich das sie meinem Vater oder meiner Mutter nicht zu teuer sind. Meine Mutter findet die Teile eh unnötig also kann ich das schon mal vergessen :( 

Wie findet ihr Extensions?
Würdet ihr auch welche tragen?
Wenn ihr welche tragt, wo habt ihr sie her?
Welche Form von Extensions zieht ihr vor?



Kommentare:

  1. wow...sieht richtig toll aus!;)
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  2. Wow, aber die Länge ist der Wahnsinn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt finde ich auch mega :) wenn ich mir mal Echthaar Extensions bestelle dann auf jeden Fall auch in dieser Länge :D

      Löschen
  3. Die Sache mit den Extentiosn ist schon eine Sache für sich. Wenn du wiklich ein nettes Ergebnis erzielen möchtest, rate ich dir immer zu Echthaar zu greifen! Fühlt sich echt an (!!) sieht dementsprechend nicht billig aus, verfilzt nicht (meine damals gar nicht) und kosten jetzt auch nicht so die Welt. Schau mal bei Ursis Haare vorbei, die haben eine riesen große Auswahl an hochwertigen Echthaar Tressen!:)
    Die Länge steht dir aber super, solltest du vielleicht echt mal anschaffen oder wachsen lassen :P

    Liebe Grüße,
    Jule von www.feuer-fangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du recht das ist wirklich besser....
      Das ist schon besser. Naja ich habe die richtige Seite noch nicht so gefunden. Danke für den Tipp werde ich machen :)
      Danke :) Ja werde ich machen... ich würde mir meine Haare gerne so lang wachsen lassen aber meine Spitzen brechen mir leider immer wieder ab :P

      Löschen
  4. Sieht Klasse aus! Die Länge ist irre!
    Blöde Frage... wenn du dich versehentlich auf die Haare setzt oder irgendwie hängenbleibst, lösen sich die Extensions dann?

    Ich besitze keine Extensions, werd mir auch keine zulegen, denn ich hab von Natur aus lange und dichte Haare; und noch länger muss einfach nicht sein. Momentan spiele ich sogar mit dem Gedanken ein bisschen kürzen zu lassen!

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentat zu meinem Award. Du schreibst, dass du solche Fragen auch gerne beantwortest. Ich habe noch einige Nominierungen zur Verfügung, da ich noch nicht allzu viele Blogger kenne; wenn du möchtest, dann nominiere ich dich gerne nach!

    Alles Liebe, Famje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja ich finde das auch :)
      Ne eigentlich nicht, die Clips sitzen so fest in den Haaren, das einzigste ist das es ein wenig ziept.

      Da hast du echtes Glück :) Meine sind leider nicht so lang. Ich würde es nicht machen aber meine Schwester hat auch langes dickes Haar und hat ein ganzen Stück abschneiden lassen weil es ihr zu warm war.

      Habe ich gerne gemacht :) Kannst du gerne machen :)

      Löschen
    2. Danke für die Infos!
      Und deine Nachnominierung habe ich grad gepostet: http://famje7.blogspot.de/2014/09/nachnominierung-fur-liebster-award.html
      Viel Spaß damit!

      Löschen
  5. schön sieht das auf jeden Fall aus! und sehr echt :D richtig cool!
    Super Blog hast du da :) Schau mal vorbei, wenn du Lust hast :)
    http://coldinvitation.blogspot.com
    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Naja das sieht nur auf den Fotos so aus... :D
      Vielen Dank :) Ich schaue gerne mal vorbei :)

      Löschen
  6. Toller Post, meine Liebe! Mir gefallen die Extensions echt gut :) Liebe Grüße, Laura ♥ takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3 Mittlerweile bin ich geteilter Meinung :)

      Löschen
  7. Wirklich ein schöner Post! Ich liebe lange Haare ja total:D
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wenn man die Länge in echt hätte wäre das natürlich toll.. :)
    Und ich finde den Farbverlauf überhaupt nicht so schlimm.. sieht auf den Fotos sehr nach Ombre aus. :D

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde auch :) Man würde Geld sparen und natürlich Zeit :D
      Stimmt aber ich gehöre wohl zu den wenigen Personen die kein Ombre mögen :D

      Löschen
  9. Hey :)
    Um ehrlich zu sein, habe ich mich noch nie mit dem Thema befasst. xD
    Die Extensions sehen aber gut aus. Klar, die Farbe passt nicht so ganz, aber Ombre ist doch in ;D
    Aud jeden Fall ist die Länge einfach nur klasse und steht dir super! :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin auch erst durch YouTube drauf gestoßen vorher habe ich mir auch null gedanken dazu gemacht xD
      Haha das stimmt :P Passt schon :)
      Vielen Dank :*

      Löschen
  10. Ich hatte mal Extensions von xtendyourhair. Die habe ich mehrfach umgefärbt und dennoch wurden sie nicht filzig.
    Sind aber etwas teurer und ich glaube es gab bis 80 cm Länge welche ;)
    Liebe Grüße
    beautyzauberei.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sowas ist natürlich super :)
      Das finde ich auch richtig super :)
      Ich werde auf jeden Fall mal schauen

      Löschen
  11. You really make it appear so easy together with your presentation however I find this topic to be really one thing which I think
    I would never understand. It seems too complicated and
    extremely vast for me. I am taking a look forward
    to your next submit, I will attempt to get the dangle of it!


    My website - "kurzhaarfrisuren"

    AntwortenLöschen
  12. This is a very good tip particularly to those new to the blogosphere.
    Brief but very accurate information… Thank you for sharing this one.
    A must read post!

    Have a look at my page ... "Bob Frisuren

    AntwortenLöschen
  13. Awesome! Its really amazing paragraph, I have got much clear idea regarding from this piece of writing.


    Here is my website "Frisuren"

    AntwortenLöschen
  14. Heya i'm for the first time here. I found this
    board and I find It really useful & it helped me out
    a lot. I hope to give something back and aid others like you helped me.


    my web blog; Bob Frisuren Rundes Gesicht"

    AntwortenLöschen
  15. It's a pity you don't have a donate button! I'd definitely donate to this fantastic blog!
    I guess for now i'll settle for bookmarking and
    adding your RSS feed to my Google account. I look forward
    to new updates and will share this website with my Facebook group.
    Talk soon!

    Also visit my web page: "lange haare"

    AntwortenLöschen
  16. My brother suggested I would possibly like
    this website. He was totally right. This publish actually made my
    day. You cann't consider just how a lot time I had spent for this
    information! Thanks!

    Here is my blog :: "kurzhaarfrisuren"

    AntwortenLöschen
  17. I am truly grateful to the owner of this web page who has shared this great paragraph at at this place.


    my page :: "Mittellang Haar"

    AntwortenLöschen
  18. Good day! Do you use Twitter? I'd like to follow you if that would be okay.

    I'm undoubtedly enjoying your blog and look
    forward to new posts.

    My weblog; Harga Hp terbaru"

    AntwortenLöschen
  19. This article is really a nice one it helps new the web people,
    who are wishing in favor of blogging.

    Take a look at my web page ... "Harga Tablet Asus

    AntwortenLöschen
  20. Wonderful blog you have here but I was curious if you knew of any community forums that cover the
    same topics talked about here? I'd really like to be a
    part of online community where I can get feedback from other experienced individuals
    that share the same interest. If you have any suggestions, please let me know.

    Cheers!

    my site: shaggy bob rundes gesicht"

    AntwortenLöschen
  21. Greetings from Florida! I'm bored at work so I decided to
    browse your site on my iphone during lunch break.
    I enjoy the info you provide here and can't wait to take a look when I get home.
    I'm shocked at how quick your blog loaded on my phone ..
    I'm not even using WIFI, just 3G .. Anyhow, good
    blog!

    Feel free to surf to my web page ... "freche kurzhaarfrisuren"

    AntwortenLöschen
  22. Hello! I know this is kinda off topic nevertheless
    I'd figured I'd ask. Would you be interested in exchanging links or maybe guest authoring a blog post or
    vice-versa? My website covers a lot of the same subjects as yours and I feel we could greatly benefit from each other.
    If you happen to be interested feel free to shoot me an email.
    I look forward to hearing from you! Awesome blog by the way!


    Stop by my web site - "Harga Hp terbaru

    AntwortenLöschen
  23. I'd like to find out more? I'd want to find out more details.



    Take a look at my website; "Short Shag Frisur für rundes Gesicht"

    AntwortenLöschen
  24. I have fun with, result in I found just what I
    was taking a look for. You've ended my 4 day long hunt! God Bless you man.
    Have a nice day. Bye

    my blog post; Harga Hp Xiaomi"

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.