Montag, 1. September 2014

Essence Lash Princess Mascara

Hi meine Lieben :) 

Heute dachte ich mir mal ich zeige euch ein Mascara, von dem ich nicht gedacht hätte das er mich wirklich überzeugt. 



Ich habe hier die Essence Lash Princess Mascara. Ich bin ja immer nicht wirklich von den Essence Mascaras, da ich meistens schlechte Erfahrungen gemacht habe. Die habe immer gebröckelt und ich mag das gar nicht wenn ich Schminke in den Augen habe. Für den Preis von Rund 3€ habe ich eigentlich nicht viel erwartet. Aber das Ergebnis finde ich ganz nett. 

Das Bürstchen ist leicht geschwungen. So kann man den Mascara ganz leicht auftragen.


Ich habe hier mal eine Nahaufnahme. Es hat mich nicht umgehauen aber ich finde es sieht nicht schlecht aus.Der Mascara macht die Wimpern schön lang. Ich hätte das von einer Essence Mascara nicht erwartet. 

Wobei ich gerne noch die Essence I love extrem-volume Mascara aus probieren würde. 

Welche Mascaras benutzt ihr immer? 
Was haltet ihr von Essence Mascaras?






Kommentare:

  1. Das ergrbnis kann sich sehen lassen :) Ich mag essence Mascaras eig ganz gerne, benutze immer die get big lashes :3 Mit der bin ich suuper zufrieden :D

    xoxo Lana

    sweetfluffythings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde auch :) Das hört sich auch interessant an. Ich werde die mir mal anschauen :D

      Löschen
  2. Das Ergebnis sieht nicht schlecht aus! hatte bis jetzt erst 2 essence Mascaras, die eine fand ich wirklich gut und die andere hat mich gar nicht überzeugt.(:
    rock-your-life22.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde s auch gut. Ich bin definitiv kein Fan von Essence Mascaras.

      Löschen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.