Dienstag, 2. September 2014

Interview bei Stylonic und Shopvorstellung

Hallihallo meine Lieben :) 

Vor einer Woche habe ich eine Interview-Anfrage von Stylonic bekommen. Zum Thema Diy School Stuff. Den Post habe ich vor ungefähr 2 Wochen geschrieben. Falls ihr euch nicht erinnern könnt klickt hier. Auf jeden Fall ging es in dem Interview um selbst gemachte Schulsachen. Ich habe mich riesig gefreut und auch hier noch mal Danke an Stylonic. 


Hier geht es zum Interview: Interview

Jetzt stelle ich euch noch einen Onlineshop vorstellen. Der Name des Shops ist Gemeimshop. Dort findet ihr sehr extra Vagante Sachen wie ein Nagellack- Trocken-Puster oder einen Oktopus Taschentuchspender. 

Es gibt viele Sachen die ich als Gack zu einem Runden Geburtstag verschenken würde. Daraus besteht der Shop hauptsächlich. 

Ich habe jetzt selber noch nichts bestellt aber ich finde den Oktopus Taschentuchspender cool. Es ist einfach mal was anderes. 

Zu empfehlen ist der Shop für Leute die mal etwas anderes zu Geburtstagen suchen. 




Kommentare:

  1. Der Shop hat ja mal total witzige Sachen :D
    Teilweise aber auch ziemlich praktisch. :)
    Die Taschentuchspender sehen seeeehr witzig aus!
    Liebste Grüße, Alicia
    innererxnorden.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja deshalb ja extra Vagant :D
      Ja ich fand das auch :) Mir hat es ja der Taschentuchspender angetan :P

      Löschen
  2. Der Shop ist ja witzig :D Das Interview ist wirklich schön :*
    Liebe Grüße Ally

    http://allyshiny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Der Shop ist ja cool.
    Da werde ich auf jeden Fall mal vorbeischauen, wenn ich das nächste Mal ein Geschenk brauche.
    Das Interview war auch interessant.
    Alles Liebe Anna-lena ♥
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch :)
      Ja das dachte ich mir auch :)
      Dankeschön :)

      Löschen
  4. Oh, der Shop gefällt mir auch total gut! Toller Post! ♥, Laura von takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich glaube ich werde den wirklich mal für einen Geburtstag testen :)
      Dankeschön :)

      Löschen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.