Dienstag, 9. September 2014

Wen man nicht alles bei Madame Tussauds trifft....

Herzlich Willkommen zum zweiten Teil unserer Digitalen Stadttour :)

Heute werde ich euch Madame Tussauds in Berlin zeigen. Ich werde gar nicht lange um den heißen Brei rum reden und eifach anfangen. Ich denke das sich viele hier für interessieren werden und ich kann es jedem nur empfehlen. Wobei es nicht ganz billig ist.

Ich beginne mit den Politikern: 

 Als erstes haben wir hier Kate und William. Das Prinzenpaar aus England.

 John F. Kennedy. Er war der 35. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

 Erich Honecker er war ein deutscher kommunistischer Politiker. 
 Hier haben wir dann Frau Merkel. Unsere jetztige Bundeskanzlerin.

 Barack Obama der jetztige Präsident der USA.


Dichter und Denker:

 Ludwig van Beethoven war Musiker und Komonist

 Bertolt Brecht. Besonders gefällt mir ja der Satz "Glotz nicht so romantisch." oder halt der Spruch auf dem Header. Ich war ja auf dem Brecht Gymnasium und da stand das auf unseren Oberteilen.

 Johann Sebastian Bach war Komponist und Dichter. 

Albert Einstein. Ich habe mich zu ihm gestellt und ein Foto gemacht und das werde ich dann auf meinen Mathe Hefter kleben :P

Schauen wir weiter zu den Sportlern:

 Steffi Graf. Mit Tennisspielern kann ja nicht jeder was anfangen aber ich bin mit dem Sport groß geworden.

 Sebastian Vettel den sollte ja jeder kennen. Ich würde mir sorgen machen wenn nicht.

Dirk Nowitzki, ich hätte nicht gedacht das er wirklich so groß ist oder eher gesagt das ich mir so klein neben ihm vor komme :D 

 Mesut Özil, ja ich bin immer noch im Fußball Fieber. Ich glaube das legt sich jetzt auch nicht mehr. Aber das fand ich richtig genial.

 Ja hier haben wir Boris Becker auch ein Tennisspieler. Naja ich kann ihn nicht unbedingt ab aber jedem seins. 

 Jürgen Klinsmann. Ehemaliger Trainer der Deutschen Nationalmannschaft. Jetzt der Trainer der Amerikanischen Fußball National Mannschaft.

Franz Beckenbauer. Ich finde er ist wirklich gut getroffen. Manche Figuren sind nicht so super. 

Musiker:

 Rihanna eine meiner Lieblingssängerinen

 Britney Spears die Musik ist hin und wieder auch mal ganz nett.

 Helene Fischer und nun haben ich gleich wieder einen Ohrwurm von Atemlos durch die Nacht :D 

 Der Udo Lindenberg wie ich gestern schon berichtet habe gibt es dazu noch ein Musical in Berlin.

 Hier haben wir dann Hildegard Knef ist jetzt nicht mehr so unsere Zielgruppe. 

 Herbert Grönemeyer super Sänger, live fand ich ihn besser als auf CDs. 




 Katy Perry finde auch das sie super getroffen ist :D Musste ich auch gleich ein Foto mit ihr machen.

 Beyonce, ist jetzt nicht immer so mein Geschmack. 

 Peter Maffay. Ich möchte schon als kleines Kind das Tabaluga Lied.

 Bill Kaulitz. Ja entweder man mag Tokio Hotel oder nicht. Ich eher weniger aber manche Lieder sind wirklich nicht schlecht.
 Nina Hagen, "Du hast den Farbfilm vergessen mein Michael....."
Bitte nicht so laut kreischen. Es sind nur One Direction aus Wachs :P

Schauspieler:

 Matthias Schweighöfer. Ist ein super deutscher Schauspieler, ich mag seine Filme wirklich.

 Leonardo DiCaprio.

 Robert Pattinson, ja ich bin Twilight Fan :D Team Edward und so :P

 Romy Schneider bekannt geworden in den Sissi Filmen.

Marylin Monroe zu ihr kann ich auch nur sagen das sie Schauspielerin ist. 

Das war es dann auch schon :)
Morgen werde ich den 4. Platzt der Blogvorstellung bekannt geben :) 
Ich werde in Deutsch ein Referat halten übers bloggen und wollte wissen ob vielleicht jemand Lust hat ein Interview mit mir zu führen? 
Wenn ihr Lust habet meldet euch hier kleinstadtcinderella_nageldesign@gmx.de




Kommentare:

  1. Coole Fotos :) bei manchen sieht man es echt sehr stark, dass es Wachs ist, bei anderen gar nicht, voll heftig :)
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    Wenn du magst kannst du mir per Mail deine Interviewfragen schicken. Email findest du auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das finde ich auch :) Ich finde die echt aussehen auch echt heftig.

      Ich werde mir noch Fragen überlegen und dann schicke ich dir mal eine Mail =)

      Löschen
  2. Coole Bilder :)
    Ich war auch schon im Madame Tussauds, aber in London :b
    Manche sehen echt verdammt echt aus, richtig gruselig! :D
    Gibt's in Berlin im Keller auch noch so ein "Gruselkeller" - der war in London nämlich eeeecht richtig creepy....
    Liebe Grüße, Alicia♥
    innererxnorden.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich werde da leider nicht hin gehen wenn ich in London bin :(
      Das stimmt :)
      Ne den gibt es da nicht. Aber Berlin hat jetzt auch ein Dungeon :P

      Löschen
  3. Schöner Post.
    ICh will auch umbedingt mal in Madame Tussauds.
    Manche von den Figuren sehen richtig unecht aus, aber manche anderen so extrem lebendig.
    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung, wenn du Lust hast kannst du ja gerne mal vorbeischauen.
    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich kann dich da voll und ganz verstehen.
      Das stimmt.
      Ich werde es mir überlegen :)

      Löschen
  4. Schöne Bilder. Das ist ja der Wahnsinn wie echt manche auf deinen Bildern aussehen, fast erschreckend :-)
    Ich war bisher in noch keinem Wachsfigurenkabinett, aber deine Bilder machen mich echt neugierig.
    Welcher Star hat Dir denn Vorort am besten gefallen, bzw. sah echt richtig gruselig aus?

    Liebste Grüße,
    Sophie

    chourieskleinewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Naja wenn man neben den steht ist es halb so schlimm ;)
      Wenn du irgendwo bist, wo es eins gibt geh da hint es ist wirklich toll.
      Mir hat Katy Perry gefallen weil sie wirklich richtig echt aussieht, mh gruselig fand ich jetzt nicht wirklich.

      Löschen
  5. Oh interessante Bilder, ich möchte wenn ich nach Berlin fahre auch unbedingt mal hin;)
    Wenn du möchtest könntest du mir einige Fragen stellen, meine E-mail Adresse findest du auf meinem Blog unter "Kontakt";)
    Liebe Grüße,
    Belli
    http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch :) Schau es dir ruhig an, ist aber leider etwas teuer...

      Ich werde schauen wie ich das mache :)

      Löschen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.