Sonntag, 5. Oktober 2014

Ask Kleinstadtcinderella & Info

Hallihallo meine Lieben :* 

Ich wollte mich doch von euch noch richtig verabschieden. Ich fahre mit meiner Schule heute Abend für eine Woche nach England. Für mich geht es nach South Hampton, am Donnerstag fahren wir nach London. Ich glaube um 6 fahren wir mit dem London Eye, ich habe unglaublich Höhenangst. Da muss ich mir noch etwas überlegen das ich nicht total verrückt werde aber ich habe gehört in den Gondeln kann man sitzen. Das ist schon mal sehr positiv. Danach geht es auch wieder in den Bus und auf nach Deutschland zurück. Ich werde nächsten Freitag wenn alles gut geht, gegen 15 Uhr wieder zu Hause sein. Ob ich mich dann am Freitag melde weiß ich noch nicht weil nach 20 Stunden Busfahrt bin ich bestimmt auch total kaputt aber das werden wir ja dann sehen.

Ich muss ja natürlich bei meinen Gasteltern ein bisschen schleimen, deshalb England-Nägel :D

 Ask Kleinstadtcinderella <3


Ich dachte mir weil in letzter Zeit viele neue Follower dazu gekommen sind mache ich auch mal einen Post in dem ihr mir alle eure Fragen stellen. Somit werdet ihr mich auch besser kennen lernen. Ich denke das, dass eine recht gute Idee ist. Diese Fragen werde ich dann beantworten wenn ich aus England zurück komme. 


Was erwartet euch wenn ich wieder da bin? 
-Fotos aus England
-Eure Fragen-Meine Antworten
-Mit großer Warscheinlichkeit einen England Haul 
-Review zur Diamant Seife
-Review zum Fructis Spitzen Held
-Tutorial zur Haarkreide

Ich werde euch alle vermissen :* 


Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ganz, ganz viel Spaß in England! Dort ist es bestimmt richtig schön, ich war leider noch nie dort :( Auf jeden Fall freue ich mich schon auf die Fotos von England, ich bin gespannt :) Die Nägel sehen übrigens richtig schön aus :) Liebe Grüße und eine gute Fahrt heute Abend, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Das freut micht :) Ich werde auf jeden Fall berichten :D
      Wenn das Englisch scho nicht so perfekt ist sollten wenigstens die Nägel gut aussehen ;)
      Danke :*

      Löschen
  2. Wenn alles gut geht fahren wir nächstes Jahr auch nach London. :)
    Liebste Grüße, Eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch dir viel Spaß :)
    Die Nägel sind richtig geil, wie schaffst du das nur immer?
    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Folge dir nun auch :) Du hast einen wunderschönen Blog und ich freu mich schon auf deine Posts :) Lg. Sarah von http://overthelimitofbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß in England!
    Tolles Nageldesign ;)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.