Mittwoch, 1. Oktober 2014

Autumn TAG

Hi meine Lieben :*

Ich wurde von der lieben Eileen zum Autumn TAG getaggt. Diesen werde ich jetzt auch machen :)
Zu diesem Wetter passt der TAG auch wirklich gut :) 


1. Lieblingsfarbe im Herbst? (Egal, ob Lidschatten, Klamotten etc.)
Ich trage dann ganz gerne ein weinrot oder ein dunkles orange. Meine Schminksachen passe ich ein bisschen dazu an. 

2. Was magst du lieber? - Rote, gelbe, orangene oder braune Blätter?
Ich mag braune Blätter nicht so gerne aber am schönsten finde ich so dunkelrote Blätter. 

3. Lieblingskleidungsstück?
 Ich habe einen grauen Poncho und den Trage ich dann ganz gerne im Herbst, dazu kann man dann Schmuck in Herbstfarben kombinieren :)

4. Trenchcoat/Mantel oder „normale" Jacke?
 Ich trage im Herbst immer normale Jacken zum Beispiel Lederjacken. 

 5. Herbst = dunklere Lippenstifte?
Mag ich total gerne, ich darf natürlich kein dunkelbraun nehmen aber ich finde auch hellbraune Lippenstifte toll. 

6. Stiefel? Wenn ja, mit oder ohne Stulpen?
Im Herbst ziehe ich noch gar keine Stiefel an sondern immer noch Turnschuhe. 

7. Esskastanien? 
Ach ne das ist nicht wirklich mein Geschmack.

8. Als was wirst/würdest du an Halloween gehen?
Ich würde mir mein Kostüm leber basteln und mein Gesicht schminken warscheinlich so etwa in der Art wie diese Monster Hight Figuren. 
 
9. Der perfekte Herbstduft?
Ich mag dann Duftkerzen mit Apfelzimtgeruch :D
 
10. Ein typischer Herbsttag -- Ein Spaziergang durch den Wald oder zu Hause gemütlich machen?
  Also mit Freunden laufe ich dann doch ganz gerne mal in die Stadt. 


11. Bist du ein Pilzsammler?
 Nein, ich bin keine. Ich habe immer Angst das ich in Spinnennetze laufe oder so. Außerdem Sammelt meine Mama schon immer Pilze.

 12. Zeig her deinen Regenschirm!
Total unspektakulär  ein schwazer kleiner. Wenn ich ehrlich bin trage ich dann lieber Kaputzen. 

Ich hoffe euch hat der Tag gefallen und ich tagge Anna-Lena von takeaphotoooo :) 




Kommentare:

  1. Also irgendwie lebe ich total hinterm Mond, aber ich habe keine Ahnung was Esskastanien sind hahah:D Ansonsten hätten deine Antworten auch meine sein können, aber anstatt für hellbraunen Lippenstift hätte ich mich für ein dunkles Rot entschieden:)
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind eine bestimmte Sorte von Kastanien die man essen kann :D Man verpasst aber aiuch nichts wenn man sie nicht isst.
      Hihi, ja an rot habe ich auch zu erst gedacht :)

      Löschen
  2. Toller Tag,
    ich hab mir so während des lesens gedacht: "den Tag mache ich glaub auch mal" und dann steht unten dass du mich nominiert hast.
    Ich werde ihn natürlich machen :)
    Alles Liebe Anna-lena :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde auch :)
      Ja ich habe mal vorraus gedacht :D
      Das freut mich :)

      :*

      Löschen
  3. Richtig tolle Antworten! Ich mag auch gerne die roten Blätter im Herbst und Duftkerzen mit Apfel- und Zimtgeruch könnte ich mir auch ständig kaufen! :) Liebe Grüße, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*
      Das mit den Duftkerzen geht mir auch immer so :D

      Löschen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.