Donnerstag, 2. Oktober 2014

Nailrellas Nagellack-Wahnsinn #4

Hi meine Lieben :*

Heute habe ich für einen Nagellack den ich wirklich richtig cool finde. Ich habe total lange nach diesem gesucht. 


Ich finde den Lack einfach mega schön. Ich habe den aus dem Kiko Store aus dem Alexa.Ich war mit meiner ABSKJINSx2KF am 2. Mai in Berlin und da hatten sie den nicht mehr. In den Sommerferien waren wir dann noch mal da und dann war das der letzte. In der Aktion für 1,90€ musste der dann einfach mit in meine Sammlung. Jetzt zum Lack in 2 Schichten deckt er super, hält auch wirklich lange. Es ist die Nummer 533. Ich habe mich so in den Lack verliebt. 

Wie findet ihr den Lack? 
Wie findet ihr Kiko Lacke? 
Habt ihr auch welche? 



Kommentare:

  1. Super schöner Lack!<3 Ich mag Kiko Lacke wirklich gerne- vor allem wegen ihrer Farbauswahl!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Kiko Lacke auch sehr gerne :) Ich konnte mich mit der Farbauswahl noch nicht so ganz auseinander setzten :) Es ist immer so voll in dem Laden

      Löschen
  2. Oh, den liebe ich auch. :)
    Ich habe ganz viele Kikos. Die Marke ist super für Lacke. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den muss man einfach haben :D
      Ich finde die auch super, vor allem stimmt der Preis ;)

      Löschen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.