Sonntag, 12. Oktober 2014

England Fotos :D

Hallihallo meine Lieben :*

Heute zeige ich euch die ersten Fotos aus England :) Ich werde euch die Fotos aus London in einem extra Post zeigen da es sonst zu viele werden. 
Ich war ja letzte Woch mit meiner Schule in England. Wir waren 44 Schüler und 3 Lehrer. Jeden Tag sind wir in andere kleine Orte von England gefahren. Die Schüler waren in Gastfamilien untergebracht. Unsere Gastfamilien waren in einem recht großen Ort nämlich in South Hampton.

Ich war mit 3 weiteren Freundinnen von mir bei einer Frau um die 45 Jahre. Sie heißt Debbie und war wirklich sehr nett. Sie hat keinen Mann mehr aber 3 Kinder die schon alle Studieren. Eigentlich heißt es die Engländer können nicht wirklich gut kochen aber ich hatte da verdammtes Glück. Debbie konnte richtig gut Kochen. Ich werde ihr auf jeden Fall noch mal einen Brief schreiben und mich bei ihr für die schönen Tage bedanken. 

Am Montag waren wir in Winchester. Gleich nach dem wir 20 Stunden im Bus waren. Um 18Uhr habe wir dann unsere Gestfamilen das erste Mal getroffen.



 

 Ich habe bei Primarkt heimlich ein Foto gemacht :P Wie ihr seht sind in England die Primarkts leer.

Dienstag sind wir dann zuerst zu Isle of Portland gefahren und dann am Nachmittag nach Bournemouth. Im Bournemouth waren wir shoppen und dort ist ein riesiger weißer Sandstrand. 
 Das Foto habe ich am Dienstag nich in South Hampton gemacht. Mal eine typische Englische Wohnsiedlung. 





Das ist oben auf der Isle of Portland und unten ist ein riesiger Steinstrand. Ich finde die Natur einfach wunderschön. 



 Das ist dann der Steinstrand. Ich hab extra ein Beweisfoto gemacht, dass man auch sehen kann das es Steine sind.

Dann ging es nach Bournemouth an den großen Sandstrand :)




Am Mittwoch waren wir dann im National Park New Forest. Dort laufen auch Wildpferde rum und ich habe sogar welche fotografieren können. Nachmittags waren wir dann wieder shoppen aber diesmal in South Hampton City. Dort habe ich dann aber keine Fotos gemacht. 







New Forest hat mir ganz besonders gut gefallen :) Da konnte ich dann in aller Ruhe ein paar Fotos machen. Ich hätte nicht gedacht das in Engalnd die Natur so schön ist. Am Donnerstag waren wir dann in London die Fotos zeige ich euch morgen oder übermorgen. Sonst wird das hier wirklich zu viel. 

Ich hoffe euch gefallen die Fotos :) 
Hoffentlich hattet ihr alle ein schönes Wochenende und wir sehen uns dann morgen wieder und dann werde ich auch wieder regelmäßig zum posten kommen :)


Kommentare:

  1. Oh man, ich bin total neidisch! Ich würde dort auch gerne mal hin, die Bilder sehen sehr, sehr toll aus! Liebe Grüße, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich mir gut vorstellen :) Du musst unbedingt mal nach England es ist dort wirklich wunderschön. Vielen Dank <3

      Löschen
  2. Das hört sich so toll an und die Bilder sind auch klasse.
    In England angekommen und erstmal in Primark :D
    Alles Liebe Anna-lena ;*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Hört sich an wie ein Traum aber nach 20 Stunden Busfahrt hätte ich lieber eine Dusche gehabt :D

      Löschen
  3. Da kann man echt neidisch werden. Echt toller Ausblick! :)

    xoxo Thi von ThiQuila

    ps. würde mich auf ein Besuch von dir freuen :)

    AntwortenLöschen
  4. Wie tolle Bilder! Sieht richtig klasse aus da!:)

    Liebe Grüße,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.