Montag, 13. Oktober 2014

England Haul

Hi meine Lieben :*

Ich habe mir gedacht das ich euch heute erstmal zeige was ich in England gekauft habe. Entweder kommen die Fotos aus London am Mittwoch oder Freitag. Das könnt gerne ihr entscheiden wollt ihr morgen lieber die Fotos aus London sehen oder die Review zur Diamant Seife?

Ich habe nicht alle Sachen aus London sondern auch aus anderen Orten die wir besucht haben. 


Ich habe es auch endlich gewagt und mir einen Tangle Teezer gekauft. Ich hätte gedacht das es in England eine sehr große Auswahl gibt aber so viele gabe es dann doch nicht. Ich bin auf jeden Fall jetzt schon total begeistert. 

Dann habe ich mir das Bastiste Trockenhaarshampoo gekauft weil ich ehe nicht so oft zu real komme und weil ich es unbedingt mal ausprobieren wollte. Ich mag nämlich die meisten Gerüche von Trockenhaarshampoos nicht. Dann noch 2 Lippbutters von The Body Shop, die sind in England wirklich billiger als bei uns. 

In South Hampton habe ich mir bei Clairs eine riesen Packung Lip Smacker gekauft. Vor allem das sind lauter Langnese Eissorten und die riechen alle richtig gut. Ich werde aber 2 Freundinnen welche abgeben weil ich so viele nicht brauche :) 

Dann habe ich mir natürlich Nagellacke aus England mit gebracht. Die Firma von dem grauen Lack gibt es bei uns in Deutschland auch nicht. Hier habe ich Marken wie Sally Hansen, Revlon, Filthy Gorgeos und Maybelline New York.

 Dann sind mir in England ganz doof die Nägel weg gebrochen und natürlich habe ich eine Nagelfeile zu Hause vergessen also musste ich mir neue kaufen. 

Bei Primarkt in South Hampton habe ich mir ein Gryffindor T-Shirt gekauft. 


Und passend dazu habe ich mir noch eine Hogwarts Jogginhose gekauft :D Jetzt kann ich mit einer Freundin einen Harry Potter Maraton machen. 

Meiner Mama habe ich aus dem Disney Store in London einen Kuschelzwerg mitgebracht. Sie mag den Disney Film total und ich fand den irgendwie süß ;)

Von meiner Mama die beste Freundin hat mir am Samstag die 4 Lacke geschenkt weil sie meine Nägel immer so cool findet. Sie ist der selben Meinung wie ich Nagellacke kann man nie genug haben. Von ihr habe ich auch meine ersten Nagellacke bekommen. 


Was wollt ihr morgen lieber die Fotos aus London oder die Review zur Diamant Seife?

Eure Kleinstadtcinderella <3

Kommentare:

  1. Oh was für ein toller Haul!<3 Richtig, richtig schöne Sachen, die du dir gekauft hast. Besonders die Nagellacke gefallen mir sehr!<3

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post und schöne Ausbeute!<3

    Ich würde erst die Bilder sehen wollen.

    Liebe Grüße,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Produkte.
    Einen Tangle Teezer will ich auch umbedingt und die Hogwarts Hose ist ja mal richtig genial.
    Ich wär dafür, dass morgen die London Bilder kommen.
    Alles Liebe Anna-lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Tangle Teezer kann ich dir nur empfehlen :) ich fand die Hose auch mega genial :D

      Löschen
  4. Du hast dir echt viele, schöne Sachen gekauft :) Den Tangle Teezer habe ich auch und ich benutze ihn sehr, sehr gerne :) Die Nagellacke sehen alle richtig cool aus, genauso wie die Lippenpflegestifte :) Liebste Grüße, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde auch :) Da geht es dir wie mir :) Dankeschön <3

      Löschen
  5. Hallöle Kleinstadt Cinderella!♥
    Ich habe dich für den liebsten Award getaggt. Wäre super von dir, wenn du mitmachst und mir den Link zuschickst. Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche!♥ http://overthelimitofbeauty.blogspot.de/2014/10/liebster-award-hallo-cuties-wurde-von.html

    AntwortenLöschen
  6. Richtig tolle Sachen hast du dir geholt !
    Am meisten gefallen mir die Hogwards Sachen :D

    Liebe Grüße Merle :)
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja ich finde die auch wirklich super :D

      Löschen
  7. So tolle Sachen!<3 Der Zwerg ist ja echt cool!:D

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.