Dienstag, 14. Oktober 2014

London *-*

Hallihallo meine Lieben :*

Da die meisten heute die Fotos aus London sehen wollten, will ich sie euch gar nicht länger vor enthalten. Es sind wieder sehr viele Fotos.


 Ich weiß nicht ich fotografiere wirklich jedes mal wenn ich irgendwo bin solche Schilder....

Das ist der Eingang zum Hyde Park aber leider haben wir es zeitlich nicht geschafft dort hin zu gehen. 

Hier ist ein Denkmal für gefallende Soldaten im Krieg.

In London begegnen einem hin und wieder Kutschen oder die Polizei auf Pferden. 

Ein typisches englisches Taxi.

 Dann haben wirhier den Buckingham Palast. Leider habe ich die Queen nicht gesehen. 

Ja man sieht in London wirklich oft Pferde so wie hier bei der Wachablösung.

Eine Wache mit diesen komischen Mützen... ich habe immer mal wieder überlegt ob ich mal durch die Mütze wuscheln sollte. Hab es dann aber doch gelassen weil der Typ mir ein bisschen angst gemacht hat. 

Hier haben wir dann den Covent Garden. Seitlich sind kleine Einkaufsstraßen und halt ein Markt den man gut mit dem Polenmarkt vergleichen kann. 

Das ist das der Big Ben. Als wir da angekommen sind dachte ich mir so hach so schön kann London sein. 

Ein roter Doppeldeckerbus :D

Das ist Westminster Abbey, da heiraten immer die königliche Familie oder sie werden dort auch beigesetzt. 

Dann noch das London Eye. Mit dem sind wir auch gefahren, ich habe ja schlimme Höhenangst aber ich musste einfach mitfahren. Es war wirklich ünerhaupt nicht schlimm, ich bin dann auch in der Gondel zum Fotos machen rum gelaufen. 

Ich habe dann mal die Gondel die hinter uns war fotografiert. So nah bekommt man sie sonst nicht rauf. 

Hier sieht man das House of Palaments und Big Ben. 

Rechts ist wieder das House of Parlaments und Big Ben. Dann haben wir auf dem Foto noch die Themse. 

Hier ist dann eine Zugbrücke und die Themse.

Dann nochmal alles bei Nacht. 

Nochmal das London Eye nur im dunkeln und schön beleuchtet. 

Ich hoffe euch haben die Fotos gefallen :) 

Alles Liebe eure Kleinstadtcinderella <3

Kommentare:

  1. Wow, das sind einfach wunderschöne Bilder, Süße! Ich würde so, so gerne mal nach London, ich beneide dich richtig! Ich fotografiere übrigens auch immer alle möglichen Schilder, haha :D Das London Eye sieht wunderschön aus, besonders abends, wenn es beleuchtet ist :) Liebe Grüße und einen schönen Abend, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :* Das kann ich voll und ganz verstehen.
      Haha na ein Glück bin ich da nicht die Einzigste :D In Hamburg habe ich ein Star Bucks Schild fotografiet :D
      Oh ja das war wirklich wunderschön :)

      Löschen
  2. Wow, die Bilder sind richtig schön! Da bekomme ich direkt wieder Fernweh. :(
    Ich hoffe, dass ich bald auch nochmal nach London komme. :))
    - Katja xx
    katjaaswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Oh ja ich irgendwie auch...
      Ich hoffe doch auch das ich nochmal nach London komme, :D

      Löschen
  3. Wunderschöne Bilder! :)
    Ich vermisse London schon wieder so, ich würde so gerne noch mal hin :(
    Dir noch einen schönen Tag <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Oh ja ich auch... ich hoffe das ich da noch mal hinkomme :)

      Löschen
  4. Superschöne Bilder.
    Da bekommt man noch einmal mehr Lust, selbst dorthin zu reisen.
    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*
      Ich würde gerne auch noch einmal dort hin :)

      Löschen
  5. Wunderschön :) ich hoffe ich kann dort nächstes Jahr Urlaub machen endlich :)
    Eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das ist es wirklich :) Ich hoffe das auch für dich :)

      Löschen
  6. Das sind richtig, richtig tolle Bilder geworden :) Jetzt wo ich das alles sehe will ich noch dringender endlich mal nach London fliegen :)

    <3 Anna-Lena
    http://horses-lifestyle-and-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Mach das unbedingt mal... es ist wirklich wunderschön dort.

      Löschen
  7. Schöner Post!<3
    Wie du das mit dem Typ geschrieben hast hahh ich musste so lachen :D
    Tolle Bilder & sehr interessanter Post und jetzt will ich auch nach London!:'D
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3
      Der hat wirklich böse geschaut oder eher ernst..
      Dankeschön, Wenn man die Möglichkeit hat sollte man unbedingt mal nach England fahren.

      Löschen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.