Mittwoch, 15. Oktober 2014

Review Diamant Seife

Hi meine Lieben :*

Ich habe nun auch die Diamant Seife aufgebraucht. Heute kommt die Review und ich zeige euch auch welchen Ring ich drin hatte. 

Ich fand die Seife wirklich gut. Ich habe die Seife diesmal alleine getestet weil meine Mom keine Seifenstücke mag. Die Seife hat wirklich gut gepflegt, mein Problem war nur das sie nicht nach "süße Himbeere" gerochen hat. Sie hat wie Kernseife gerochen, ich habe keine Ahnung ob die anderen auch nach Kernseife riechen. Sonst hat sie mir wirklich gut gefallen. Das Schmuckstück befindet sich in einer kleinen Tüte, mittig in der Seife. Dadurch das die Seife recht weich ist hat es knappe 2 Wochen gedauert bin ich es dann in den Händen halten konnte. Was mir auch wichtig war ist das die Seife die Hände auch wirklich Sauber gemacht hat. Was sie auch getan hat. Jetzt zeige ich euch noch meinen Ring. 


Das ist der Ring der in meiner Seife war. Ich finde ihn wunderschön weil er auch sehr schlicht ist. In der Regel mag ich auch mal auffälligen Schmuck aber in der Schule bin ich ja dann doch eher für den schlichten Schmuck. 

Der Ring wird auf jeden Fall jetzt zu meinem Schmuck gehören den ich so gut wie jeden Tag trage. Ich habe nämlich passend zu dem Ring ein Armband. 

Leider ist das Bild verschwommen aber ich wollte euch das Armband zeigen. Ich trage das Armband Tag und Nacht von daher nehme ich es nur zum Sport ab weil es da ja Pflicht ist. Ich habe das Armband von meiner Omi geschenkt bekommen, es ist so eine Art Glücksbringer. Meine Omi ist leider am Anfang des Jahres gestorben und das ist halt eins meiner Erinerungsstücke und deshalb habe ich mich auch über den Ring so riesig gefreut :) 

Alles Liebe eure Kleinstadtcinderella <3

Kommentare:

  1. Der Ring ist ja wirklich toll, gefällt mir super :) Und du hast absolut Recht, er passt perfekt zu deinem Armband :) Ich finde es klasse von dir dieses Armband immer zu tragen :))
    Vielleicht sollte ich diese Seife auch mal ausprobieren :)

    <3 Anna-Lena
    http://horses-lifestyle-and-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde auch :)
      Es ist einfach besser so kann ich es auch in meiner Schusslingkeit nicht verlieren :P
      Ja kannst du gerne machen ;)

      Löschen
  2. Schöner Ring und schönes Armband! :)

    Schönen Fast-Freitag :D
    Aimie von The Channel Of Creation

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich hübsch :) weißt du was der Ring Wert ist?
    Eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.ee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch :) Ne es ist auf jeden Fall echt Silber und mein Armband hat die selbe Nummer eingrafiert. Deshalb kann ich auch nur sagen das dieser Ring echt ist.

      Löschen
  4. Schöner Post! Ich habe noch nie etwas von dieser Diamantseife gehört, aber es klingt sehr interessant :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe vorher auch noch nichts von gehört aber du hast recht es klingt wirklich interessant :)

      Löschen
  5. Der Ring ist sehr schön. Zum Glück passt der auch ;D
    Das Armband passt auch sehr gut dazu :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch :) Naja er ist ein kleines bisschen zu groß aber er rutscht nicht über meinen Fingerknochen :D
      Finde ich auch :)

      Löschen
  6. Toller Post, Süße :) Das freut mich, dass dir die Seife gefällt, der Ring ist übrigens echt schön und der passt echt perfekt zu deinem schönen Armband :) Love, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich stimme dir da voll und ganz zu :)

      Löschen
  7. Ich habe vorher noch nie etwas von dieser Seife gehört, aber die Idee mit dem Ring finde
    ich wirklich mehr als toll. Vorallem die Überraschung welcher es wird, ist bestimmt kaum
    auszuhalten. Deiner sieht richtig hübsch aus und passt gut zu dir! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch nicht. Ich habe es eigentlich durch andere Blogger erfahren. Ja die Idee ist wirklich super. Ach naja ich bin da nicht so ein neugieriger Mensch. Ich halte sowas ganz gut aus :D
      Vielen Dank :)

      Löschen
  8. Der Ring ist schon schön,aber mir wäre er zu kitschig, sorry
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeder hat seine eigene Meinung. Ich finde die 2 kleinen Herzen nicht unbedingt kitschig.

      Löschen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.