Freitag, 17. Oktober 2014

Liebster Award #10

Hallihallo meine Lieben :*

Es tut mir schrecklich Leid das ich mich gestern nicht gemeldet habe aber ich habe heute eine Klausur in Französisch geschrieben. Dafür musste ich einfach lernen, wie ihr vielleicht wisst ist Französisch nicht unbedingt mein Lieblingsfach. Aber kommen wir jetzt wieder zum Liebster Award diesmal hat mich die Liebe Sarah von Sarahs Beauty & Fashion Blog nominiert. Vielen Dank dafür es hat mich wirklich gefreut :) 




1. Wie viel Geld gibst du im Monat für Klamotten aus?
Keine Ahnung ;) Ich gebe relativ wenig Geld für Klamotten aus. Ich kaufe immer mehr Kosmetikprodukte. 

2. Wann hast du das letzte Mal deinen Kleiderschrank aussortiert?
Das war Anfang des Jahres, da habe ich so viel aussortiert das ich kaum noch Klamotten im Schrank hatte. Meine jüngere Cousine hat sich auf jeden Fall über die Klamotten gefreut :D

3. Sind deine Haare gefärbt?
Ja meine Haare sind gefärbt, keine Naturblondiene. 

4. Wie oft lässt du deine Haare beim Friseur schneiden? 
Am Liebsten gar nicht. Aber sonst immer wenn meine Haare kaputt sind. 

5. Deine drei liebsten Kosmetik Lieblinge? 
-Mascaras: Da benutze ich immer verschiedene aber zur Zeit mag ich den Miss Manga Mascar echt gerne.
-Lidschatten: Ich liebe die Lidschatten von Catrice. Ich mag davon 540 Rose Maries Baby zur Zeit ganz gerne.
-Die Labello Lip Butter: Ich bin ja ein richtiger Lippenpflege Fan. Zur Zeit habe ich die Sorte Blaubeere. 

6. Was hälst du von MAC?
Ich habe keine Schminke von MAC also kann ich dazu nichts sagen. 

7. Dein liebstes Hobby?
Mhh schwer zu sagen, ich verbinde hier ja eigentlich alle meine Hobbys aber zur Zeit fotografiere ich ganz gerne. 

8. In welchen Ländern warst du bereits?
So viele sind das gar nicht. Ich war in Tschechien, Polen und in England war ich jetzt zu letzt. 

9. Welches Fach in der Schule hasst du/ hast du gehasst? 
Ich mag Französisch und Mathe nicht aber das heißt nicht das ich in den Fächern schlecht bin sondern das ich dort sehr viel mehr lernen muss als in anderen Fächern. 

10. Dein größter Wunsch?
Ich habe keinen, ich bin quasi wunschlos glücklich :) 

11. Was wünscht du dir für die Zukunft?
Das ich die Schule gut über die Bühne bringe mit Abitur und das ich danach eine gute Ausbildungsstelle finde. 


Alles Liebe eure Kleinstadtcinderella <3
  

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Award. Deine Antworten sind so sympatisch. Finde es immer sehr interessant mehr über Blogger zu erfahren. Ich hoffe, die Klausur in Französisch ist gut gelaufen und du erhälst ein tolles Ergebnis :)
    Liebe Grüße, Sarah
    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Ja mir geht es auch immer so. Naja ich habe da immer keine Ahnung, ich lasse es einfach auf mich zu kommen.

      Löschen
  2. Hallo du Liebe!
    Vielen lieben Dank, für deinen Besuch auf meinem Blog und für die nette Begrüßung in der Bloggerwelt! Habe mich echt sehr gefreut. :)

    xo Rinainaa

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post :* Hoffe doch das die Klausur gut gelaufen ist xD
    Liebste Grüße Ally von http://allyshiny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Naja ich habe da überhaupt kein Gefühl bei...

      Löschen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.