Dienstag, 21. Oktober 2014

Herbst Spaziergang durch die Stadt

Hallihallo meine Lieben, 

Ich war heute ein bisschen in der Stadt unterwegs aber nicht weil ich shoppen wollte sondern weil ich ein paar schöne Herbstfotos machen wollte. Ein paar nette Fotos sind doch entstanden un die würde ich euch jetzt gerne zeigen. 

 Ich glaube das waren die einzigen roten Blätter die ich noch entdeckt habe. 

Hier habe ich jetzt mal die Havel fotografiert aber da bin ich noch lange nicht in der Stadt. 

An der Havel lang ist ein Weg in die Stadt.

Hier ist schon mal ein Bild von der Bauchschmerzen Brücke. Ich mag diese wirklich sehr gerne. 

Das Foto gefällt mir sogar noch ei bisschen besser.

 Da hinten ist die Jahrtausend Brücke. Wenn man diese über quert kommt man in die Innenstadt.

Der Blick von der Jahrtausend Brücke. Im Sommer kann man ganz toll auf der rechten Seite sitzen. 



Ein paar Büsche und Blumen. 

So viel konnte ich leider nicht fotografieren weil bei uns in der ganzen Stadt Baustellen sind. Bei uns ist nächstes Jahr die Buga und deshalb bauen sie jetzt so viel. 

Morgen bin ich mit meiner besten Freundin mit der Kamera unterwegs. Aber Morgen werde ich euch ein Make-up zeigen was ich gerade sehr gerne trage. Donnerstag werde ich dann das Tutorial zu der Haarkreide hochladen. Ich habe mir nämlich ein Stativ ausgeliehen und dann kann ich alles  richtig fotografieren ;)
Freitag geht es für mich dann wieder Mal mit meiner sehr guten Freundin nach Berlin zum shoppen :D


Ich hoffe euch haben die Fotos ein bisschen gefallen :) 
Alles Liebe eure Kleinstadtcinderella <3 




Kommentare:

  1. Tolle Bilder, Süße! <3
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  2. I really do hate that I'm not better at writing in German- but, I really need to go and walk around town a bit with no any shopping- especially now when all the Autumn colors are in presence:)
    Would you like to follow each other?Let me know:)
    PS I would appreciate it tons if you check out/ClicK sheinside.com link in my latest post,
    Thank you,
    fashion-babel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is ok my English, is not best too. Yes, i like this too :)

      I like to look over on your blog :)

      Löschen
  3. Wow, ich find das erste Bild echt toll!! Auf das Haarkreide Tutorial freu ich mich totaaal! Wollte das immer ausprobieren, aber hab mich nicht dran getraut...:)

    xoxo, Milli
    Schaut doch mal bei mir vorbei: amillionheartbeats.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Lovely photos my dear!

    Lindsey. x
    www.elegant-chaos.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ein paar sehr schöne Fotos geworden - die verbeiten richtig herbstliche Stimmung :)!
    Ich finde deinen Blog echt süß - bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen ;)?

    http://wohnvorstellungen.blogspot.de/2014/10/blogvorstellung-zum-dreimonatigen.html

    Liebe Grüße :*
    Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Following you now:)

    fashion-babel,blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schöner Post! Tolle Fotos! <3
    xx Liv
    livelovemarshmallow.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  8. Mal wieder sehr schöne Fotos. Ich freu mich schon auf die von dir und deiner Freundin :)
    Die Umgebung sieht voll toll aus. Bei mir gibt es hier nicht so viel grün (bzw. orange, braun, gelb, grün... ist ja Herbst ;D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Leider konnten wir heute keine Fotos machen da es bei uns ununterbrochen geregnet hat.
      Ich finde es auch schön hier, vor allem haben wir viel Wasser. Ist mir auch aufgefallen das es doch noch sehr grün ist.

      Löschen
  9. Amazing view & lovely photos. Would you like to follow each other on GFC,
    Bloglovin & Google+? Lemme know & lets keep in touch!


    X
    http://subhamrai.blogspot.in/

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Bilder.
    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful pics dear!
    New gfc follower
    New post: http://piubuonepiubelle.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich sehr schöne Fotos, gefallen mir wirklich sehr gut!(:
    rock-your-life22.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Post:) Und ich liebe deinen Blognamen.hehe. Liebst Lucia von www.cara-lucia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Super schöne Bilder ♥ Das erste Bild gefällt mir besonders gut :)

    Ich wünsche dir noch einen wundervollen (Rest-)Tag :)

    xoxo,
    Julia ♥

    www.marshmallow-glitter.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.