Mittwoch, 22. Oktober 2014

Herbst Make-Up

Hallo meine Lieben,

Ich habe mir überlegt das ich euch heute ein Make-Up zeige was ich zur zeit wirklich gerne mag. Leider konnte ich heute nicht mit meiner besten Freundin Fotos machen, da es bei uns schon seit der letzten Nacht regnet. Also heute ist gar kein schönes Herbstwetter. Wir wollen es aber nächste Woche noch mal versuchen ;) 


Es ist ein sehr dezentes Make-Up aber ich muss bei meiner hellen Haut ehe immer ein bisschen aufpassen. Sonst ist der Kontrast einfach zu stark. Ich trage zur Zeit immer Contact Linsen und dann kann ich much auch richtig an den Augen Schminken, ohne das meine Brille das wieder kaputt macht.


 Verwendet habe ich Frech Kick Make-up von Rival de Loop young,Camouflage Cream von Catrice, Powder&make up von Manhattan Clearface, Eyebrow designer von Essence, absoulute Nude Palette von Catrice, Better than False Lashes von Catrice und den Lippenstift von Maybelline in der Nummer 585 Indian Red.

Alles Liebe eure Kleinstadtcinderella <3

Kommentare:

  1. Sehr schönes Make-up.
    Ich finde,es ist gerade weil es so schlicht ist, perfekt für den Alltag.
    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Make-Up!<3 Ich mag Brauntönen auch echt gerne und finde sie perfekt für den Alltag. In meiner Morgenroutine habe ich dazu ebenfalls ein AMU geschminkt. Vielleicht magst du es dir ja mal ansehen.

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Ja das finde ich auch und es ist ja auch mal schön ein wenig natürlich aus zu sehen. Klar schaue ich mir gerne an :)

      Löschen
  3. Sehr schönes und natürliches Make-up!<3 Das Brillenproblem kenn ich nur zu gut:D

    xoxo, Milli
    Schaut doch mal bei mir vorbei: http://amillionheartbeats.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Oh ja und ich bin echt froh das ich Contactlisen habe :D

      Löschen
  4. So ein schönes AMU! :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Make-up!
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.