Freitag, 31. Oktober 2014

Oktober Favoriten

Hallihallo meine Lieben, 

Es tut mir Leid das ich schon so lange nichts mehr gepostet habe aber ich war entweder unterwegs oder ich hatte Besuch. Aber heute zeige ich euch meine Favoriten für den Monat Oktober. 


Einer meiner Favoriten in diesem Monat war das Tauschpaket was ich mit Laura zusammen gemacht habe. Ich finde das es eine echt super Idee ist um sich auch ein bisschen besser kennen zu lernen. Ich habe dadurch auch eine sehr gute Freundin dazu gewonnen :)

Ich habe mich dann doch vor einiger Zeit zum Kauf der Baby Lips verleiten lassen. Ich mag den Geruch sehr gerne und die Pflege ist auch gut. Ich finde sie auch sehr dekorativ und habe sie in mein Regal gestellt. Ich werde mir auch nochmal den blauen kaufen weil ich keinen Lippenpflegestift ohne Geschmack habe und ich das Nachts mit Geschmack einfach nicht mag. 

Die Absolute Nude Palette von Catrice passt super gut in den Herbst. Sie hat eine sehr gute Pikmentierung. Man kann schöne dezente AMUs schminken, sie passt recht gut zu meiner hellen Haut. 
Das ist der P2 Leather Matte Nagellack. Ich habe mir den extra für den Herbst gekauft. Es ist ein schönes dunkelrot und den Matten Effekt finde ich auch sehr schön. Das ist auch der einige Nagellack den ich in der Form habe. 

Die beiden sind meine neuen Lieblingslippenstifte. Der hellbraune ist mir jetzt für den Herbst schon fast zu hell. Ich hatte gehofft das er ein wenig dunkler ist.Ich finde die Lippenstifte von Manhattan halten auch lange und kleben nicht so dolle. Der andere ist von Maybeline und es ist so ein Kupferrot. Den finde ich auch für den Herbst super schön. Die Lippenstifte von Maybelline mag ich wirklich gerne sie halten lange und kleben ebenfalls nicht. Leider kosten sie um die 5€, was meiner Meinung nach nicht wirklich billig ist. 

Hier habe ich jetzt meinen Tangle Teezer. So einfach war Haare kämmen noch nie. Es ziep einfach gar nicht und ich reize mir auch keine Haare mehr aus. Wobei diese Bürste sehr teuer ist möchte ich sie einfach nicht mehr missen. 
Dann habe ich hier noch meine Contactlinsen, diese habe ich zwar schon eine Weile aber ich trage sie seit diesem Monat regelmäßig. Ich habe nun eine Brille seit dem ich 6 Jahre alt bin und irgendwie nervt die Brille mich dann doch immer wieder. Viele sagen immer ist das nicht eklig wenn man sich ins Auge fasst. Ich finde es nicht mehr schlimm weil ich es so oft mache. 

Das Buch Fotografieren wie die Profis habe ich mir diesem Monat gekauft und habe auch schon ein wenig drin gelesen. Es beschäftigt sich mit verschieden Gebieten der Fotografie und am Ende jedes Kapitels ist eine Aufgabe die man Erfüllen sollte. 
Dann die beiden Staffel von Pretty little Liars. Ich finde die Serie einfach super und habe sie mir immer Abends angeschaut. Ich habe mir dazu dann einen Tee gemacht und mich mit Süßigkeiten in mein Bettchen gesetzt. Dann habe ich mir einen schönen DvD Abend gemacht und dazu habe ich noch meine Duftkerzen an gemacht. 

Ich wünsche euch noch ein schönes Halloween und was macht ihr heute noch so? 
Könnt ihr mir eine dunkelbraunen Lippenstift empfehlen?
Wir sehen uns dann morgen wieder :) 

Alles Liebe eure Kleinstadtcinderella <3

Kommentare:

  1. Tolle Favoriten, Liebes <3 Voll süß, dass du das Tauschpaket zu deinen Favoriten zählst :) War wirklich schön und ich bin froh, dich kennengelernt zu haben :) Die Baby Lips benutze ich übrigens auch total gerne :) Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3 Ja es war wirklich super :) Ich bin auch total froh, einfach schade das wir sehr weit auseinander wohnen :/
      Oh ja ich finde die Baby Lips einfach super :D
      Wünsche ich dir auch :*

      Löschen
  2. Wunderschöner Post und so schöne Produkte! :)
    Mit dem Tauschpaket hast du mir echt was in den Kopf gesetzt, will unbedingt irgendwann auch mal eins machen :)
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post:) Ich habemir vor kurzem auch einen Babylips gekauft und bin echt begeistert...

    Liebe Grüße,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3 Ich kann auch nichts anderes behaupten :)

      Löschen
  4. toller Post :)
    Mein Favorit bei Filmen war im Oktober ganz klar Freddy vs Jason :)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Den kenne ich nicht aber vielleicht werde ich mir den mal anschauen :)

      Löschen
  5. Schöne Favoriten hast du dir da raus gesucht! Ich möchte auch schon lange einen Tangle Teezer, ich weiss aber nicht, ob der meine relativ dünnen Haare nicht elektrisieren würde? Vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen! <3
    xoxo Liv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3
      Ich habe auch relativ dünne Haare und sie elektrisieren überhaupt nicht :) kannst du dir also ohne bedenken zu legen :)

      Löschen
  6. Na da hast du ja ein paar schöne Favoriten :)
    Weil ich gerade die DVD´s sehe, wie ist die Serie denn so?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich finde die Serie super :) wer ein bisschen auf Mord und Totschlag steht, für den ist die Serie eigentlich genau richtig :D

      Löschen
  7. Sehr schöne Favoriten :)
    Wie ist denn dein erster Eindurck von "Fotografieren wie die Profis"? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich das Buch bis jetzt recht gut aber ich kann wirklich noch nicht viel sagen weil ich es noch nicht ausprobiert habe ;)

      Löschen
  8. Schöner Post.
    Der Nagellack hat eun traumhaftschöne Herbstfarbe :)
    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich finde auch :) passt einfach super :D

      Löschen
  9. Super schöner Post und tolle Favoriten!<3 Das Tauschpaket finde ich auch wirklich eine tolle Sache! Und auch die Lidschatten Palette und der Nagellack sehen super aus!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3 Das ist es auf jeden Fall :) Ich mag beide Sachen wirklich gerne!

      Löschen
  10. Toller Post! Ich will auch unbedingt einen Tangle Tezzer, aber war bisher dann doch immer zu geizig
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich habe mir den aus England mit gebracht, da sind die nicht so teuer

      Löschen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.