Dienstag, 28. Oktober 2014

Tauschpaket mit Laura

Hallo meine Lieben, 

Ich habe die liebe Laura vor einiger Zeit angeschrieben und gefragt ob sie Lust hat mit mir ein Tauschpaket zu machen. Sie hatte Lust und das hat mich wirklich sehr gefreut. Alles weitere haben wir dann ab gesprochen. 

Heute kam dann meine Nachbarin und brachte mir ein Paket vorbei. Ich bin noch nicht ganz dahinter gestiegen warum der Postbote nicht bei uns geklingelt hat aber egal. Leider hatte das Paket eine Woche Verspätung weil irgendein Paketshop meine Adresse verändert hat. Egal jetzt ist es da und ich werde euch jetzt zeigen was ich bekommen habe. 

 So sah das Paket aus als ich es geöffnet habe :) Zuerst ist mir ein richtig süßer Brief engegen gekommen. Den ich euch aber nicht zeige weil es dioch sehr persönlich ist. Über diesen habe ich mich ganz besonders gefreut weil es mir vorher nicht so gut ging und nach dem ich den gelesen habe gings mir schon sehr viel besser <3

Sie  hat alles total süß verpackt und an einige Päckchen kleine Zettel mit Botschaften draf geklebt. Anscheinend mögen wir beide sehr gerne pink. Denn ich habe ihre Sachen auch in pink eingepackt. 

Ich wusste gar nicht was ich zu erst auspacken sollte weil ich alle Päckchen so süß fand. Ich bin dann immer total auf geregt wenn ich Pakete aus packe. Ich freue mich dann immer wie ein kleines Kind. 

Die ersten Sachen die ich aus gepackt habe waren diese. Erstmal von Blistex den Happy Lips. Ich hatte diesen schon mal und war total begeistert davon. Vor allem riecht der auch richtig gut nach Erdbeeren. 
Dann einen pinken Nagellack von Catrice. Ich finde den richtig schön und habe ihn gleich auf meine Nägel gepinselt. Man wird es nicht glauben aber diesen Nagellack habe ich vorher noch nicht gehabt. Das ist die Nummer 27 The Pink and the Brain. 
Zwei Lidschatten von Essence in wunderschönen braun Tönen.In den Nummern 02 dance all night und 35 party all night. Ich finde diese sehr schön weil die so super in den Herbst passen.
Als nächstes gab es dann noch eine 3 Phasen Nagelfeile. Finde ich super, da ich solche Feilen immer benutze wenn ich meine Gel Nägel entferne. Danach sieht es besser aus wenn man die Nägel poliert. 

Danach habe ich 2 Masken von Rival de Loop ausgepackt. Ich mag ja Masken total gerne Ich kannte vorher nur die Erdbeer Vanille Maske und die ist recht gut aber das beste ist die riecht nach irgendeinem Bonbon. 
Von Gliss Kur eine Intensiv Kur für Stumpfes und Glanzloses Haar. Darauf bin ich auf jeden Fall schon total gespannt. 
Dann noch einen Badefizzer in Form eines Weihnachtsmannes. Das ganze Paket hat davon nach Vanille gerochen. Da werde ich mal schauen wann ich den benutzen kann. 

 Das ist hier so ein bisschen die Lecker-Ecke. In der Dose ist der Tee drin, es ist Heidelbeer-Joghurt Tee. Das ist wirklich eine super Idee im Herbst und Winter ist Tee einfach super. 
Seit ich meine Zahnspange nicht mehr habe kann ich jetzt auch wieder Fruchtschnitten essen. Das ist nach 3 Jahren echt toll. Ich werde mir die beiden mit ins Praktikum nehmen. 
Dann noch 3 kleine Backformen :) Die finde ich auch toll, denn Kuchen passt immer. 

Das schreit ja schon förmlich nach einem gemütlichen DvD Abend. Dann finde ich Kuschelsocken und Duftkerzen immer toll. Die Duftkerzen passen farblich ganz toll in mein Zimmer. 
Der Taschenwärmer wird mir im Winter an der Bushaltestelle die Zeit 100% verkürzen. Ich hasse es im Winter einfach morgens an der Bushaltestelle zu stehen. 

Der Ring ist wirklich wunderschön :) der passt mir sogar. Wenn ich mir Ringe kaufe ist das meistens so "Oh toll der passt." ein paar Minuten später..."toll ich bekomme ihn nicht mehr ab." Wirklich jedes Mal :D
Loom Bands :D Finde ich genial jetzt kann ich mir noch pinke machen. Ich muss ja sagen das ich den Trend recht lustig finde. Bei uns rennen auch fast alle Schüler in der Schule mit Loom Bands rum. 
Ist das bei euch auch so? 

Vielen Danke Süße, dass sind wirklich super tolle Sachen. Ich habe mich wirklich über alle Sachen gefreut <3 Vor allem Danke für den schönen Brief! 

Wenn ihr sehen wollt was ich Laura geschickt habe klickt einfach auf ihren Namen. 

Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag. 

Alles Liebe eure Kleinstadtcinderella <3






Kommentare:

  1. Richtig schöne Sachen , die du bekommen hast.
    Ich finde die Idee, hinter den Tauschpaketen echt klasse.
    Alles Liebe Anna-lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde die Sachen auch alle richtig toll :)
      Finde ich auch wirklich super. Und jeder freut sich wenn er mal ein Paket bekommt.

      Löschen
  2. Oh da hat sie ja echt tolle Sachen rausgesucht!:)

    Liebe Grüße,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Aktion von euch beiden!
    :) ihr habt euch wirklich tolle Sachen geschickt!

    Lg Alii
    Havemorethanyoushow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir hat diese Aktion auch sehr gefallen!
      Vielen Dank <3

      Löschen
  4. Sind echt tolle Sachen, die du da bekommen hast!:)
    Hast du den Tee mal ausprobiert? Kann mir nicht vorstellen wie Joghurt-Tee schmecken soll?:D

    xoxo, Milli
    http://amillionheartbeats.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Sachen auch super schön:)
      Nein habe ich leider noch nicht. Ich konsumiere gerade Krümeltee aber ich bin schon gespannt diesen auszu probieren. Ich kenne es auch noch nicht :D

      Löschen
  5. Wow!<3 Auch ein sehr schönes Paket! Da hat sie auch tolle Produkte ausgewählt!:)
    Ich finde Tauschpakete ebenfalls eine super coole Idee!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wusste gar nicht was ich zuerst gar nicht was ich aus packen sollte :) Ich finde auch :)
      Ich finde die Idee auch super :)

      Löschen
  6. Tolle Sachen hast du da bekommen, da kann man ja gleich neidisch werden! <3
    Liebe Grüsse Liv

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein tolles Tauschpaket :)
    Das hätte ich auch gerne ausgepackt

    Liebe Grüße
    Sam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch :)
      Da kann ich dich wirklich verstehen

      Löschen
  8. Was für eine zauberhafte Idee! :) Und tolle Sachen im Päckchen!

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch :) Ich habe mich wirklich riesig gefreut :)

      Löschen
  9. Ich habe schon als Laura ihren Post online gestellt hat ihre Sachen bewundert und war deshalb noch aufgeregter zu sehen, was sie dir geschickt hat. Tauschpakete sind echt total niedliche Ideen, denn verschenken und geschenkt werden sind alles beides Sachen die mega Spaß machen.
    Auf jeden Fall echt niedliche Sachen. :)
    Liebe Grüße, Belinda.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich verstehen :) Mir hat die Idee auch gefallen, vor allem weil man sich auch Gedanken darüber machen kann was dem Tauschpartner gefallen könnte :)
      Vielen Dank <3

      Löschen
  10. Das freut mich total, dass dir die Sachen gefallen haben, Süße! :)<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch toll das die deine Sachen gefallen haben, Süße <3

      Löschen
  11. Da hast du aber wirklich tolle Sachen bekommen. Und schön abwechslungsreich :)

    Liebe Grüße
    Amelie
    Allthingsglitterandbeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ich finde auch :) Ich finde das auch. Und ich fand es gar nicht so einfach abwechslungsreiche Sachen zu kaufen :)

      Löschen
  12. super Tauschpaket :) schaue mir ihren Blog gleich mal an :)
    lg

    http://anonymus-bloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. aaaaaww wie süß, sind ja tolle sachen :)
    eine Leserin mehr! :)
    Liebe Grüße :) ♥

    AntwortenLöschen
  14. Wie cool! Hast wirklich schöne Sachen bekommen und vor allem schöne Sachen verschenkt! :)
    Ich liebe Tauschpakete soo sehr :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ich Sachen auch wirklich toll :)
      Geht mir genauso :)

      Löschen
  15. Sehr toller Sachen. Bei uns in der Schule rennen auch viele damit rum sogar Lehrer & Jungs auch.
    Lg
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.