Samstag, 29. November 2014

Blog des Monats November

Hallihallo meine Lieben, 

ich melde mich auch mal wieder. Ich musste gestern noch ein paar Post vorbereiten und deshalb habe ich mich nicht gemeldet. Heute werde ich euch den Blog des Monats November vorstellen. Mein Papa hat den heutigen Gewinner gezogen. Denkt dran, alle die im Lostopf sind werden noch gezogen. Wer noch Lust hat mit zu machen kann sich unter diesem Post eintragen.

 

 Der Blog des Monats ist a Million Heartbeats, dieser wird von der lieben Milli betrieben. Milli ist 14 Jahre alt und bloggt über Beauty/Lifestyle/Fashion/Fotografie/Food. Wenn ihr Ihren Blog noch nicht kennt schaut unbedingt mal bei ihr vorbei. 

 a MILLIon heartbeats


 

 Morgen wird eine neue Reihe starten, die ich mit 3 weiteren Bloggern mache. Nächste Woche startet eine Art Fashion Week. Deshalb bin ich auch nicht dazu gekommen letzte Woche groß zu bloggen. 

Alles Liebe eure Kleinstadtcinderella <3



Kommentare:

  1. Die Idee find ich echt gut und der Blog ist echt schön :)
    Ich liebe es so neue Blogs zu entdecken :)
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das es dir gefällt :)
      Das geht mir genauso :)

      Löschen
  2. Toller Post!<3 Der Blog hört sich super an! Ich freue mich schon sehr auf die Fashion Week und unsere Kooperationsserie!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3
      Freut mich :) Oh ja darauf freue ich mich auch schon :)

      Löschen
  3. Da müssen wir gleich mal vorbeischauen.
    Wir freuen uns schon auf die kommenden Posts. :)

    Liebe Grüße
    Helge & Céline

    http://secretdefille1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Da schau ich gern mal vorbei :-)
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das :) Ich wünsche dir viel Spaß dabei :)

      Löschen
  5. Dann würde ich doch für den nächsten Monat auch mit meinem neuen Blog weiter machen ;)
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott! Da freu ich mich aber gerade echt drüber, dass du ausgerechnet mich gezogen hast:)
    Ich wollte mir nur so den Post durchlesen und auf einmal stand da mein Name!
    Dankeschön<33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich toll, dass es dir gefällt :) Mein Papa hat dich gezogen :D
      Bitteschön <3

      Löschen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.