Montag, 24. November 2014

Meine Gel-Nägel

Hallihallo meine Lieben, 

Ich bin schon seit Jahren ein Fan von Gel-Nägeln. Ich weiß gar nicht mehr wann dieses Interesse entstanden ist. Da ich eine Zeit lang immer brüchige Nägel hatte, würde mir gesagt das mit Gel Nägeln die Nägel nicht mehr abbrechen. Ich habe dann im letzen Jahr entdeckt, dass es eine UV-Lampe von Essence gibt. Diese habe ich mir gekauft und seit dem gibt es verrückte Nagel Designs. Mittlerweile habe ich eine UV-Lampe von Jolifin, mit der bin ich wirklich sehr zu frieden. 
Da ich meine ganzen Designs in meiner Anfangszeit gepostet habe wollte ich euch nochmal alle zeigen. 

Das war mein erster Versuch. Es ist der Froschkönig, fragt mich bloß nicht, wie ich darauf gekommen bin. 

Ich schaue nicht mal die Simpons aber ich fand die so genial.

Die hatte ich letzes Jahr zu Weihnachten. Wobei die Streifen eher was von Ostern haben. 

Das ist ja einer meiner Favoriten. Ich mochte die Serie früher immer total gerne. Ich kann sogar noch das Lied davon singen. 

Da hatte ich mal Lust auf grün weil ich die Lacke noch nicht aus probiert hatte. 

 Da habe ich mir die Farbe rot als Orientierungspunkt gesetzt.

Das Design hat mir auch besonders gut gefallen. Ich finde auch den orangen Nagellack toll. 

Hier habe ich dann mal ein Nagel Design zu einer meiner Lieblingsbands gemacht. Ich nenne es mal das "Die Ärzte-Punk-Design"

Das hatte ich glaube ich im März. Da hatte ich dann kein Lust mehr auf den Winter.

 Ehmm ja die Teletubbies. Lange Geschichte.

Zu Ostern gab es dann eine Michung aus Osterhase,Kücken und Ostereiern.

Das war mein erster Versuch mit der UV-Lampe von Jolifin. Da war ich ein wenig unkreativ. 

Ich finde Fuchse auf den Nägel sehr süß.

Meine ersten Design zur WM. Ich habe dann ja noch ein zweites gemacht weil bei diesem die Tips schon so weit raus gewachsen waren. 

Das habe ich dann zum Finale getragen. Das sind allerdings meine Naturnägel. 

Ich hatte nach der WM immer noch Lust auf Fußball.

Das habe ich mir ja gemacht als wir nach England gefahren sind. Sind aber auch meine Naturnägel. 

Mein aktuelles Nagel Design werde ich euch ein anderes Mal zeigen.

Was haltet ihr von Gel Nägeln?
Habt ihr vielleicht selber welche?
Gibt es bei euch vielleicht ein bestimmtes Design,was ich mal ausprobieren soll? 

Alles Liebe eure Kleinstadtcinderella <3



Kommentare:

  1. alle schön:)
    am Besten finde ich die mit dem orangenen Lack :)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Die Lackfarbe ist schon echt krass :D Leider gibt es diese nicht mehr zu kaufen:(

      Löschen
  2. Du hast echt tolle Ideen!:)
    Ich glaub aber für mich wäre das nichts;)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3
      Ist auch nicht von jedem der Geschmack :)

      Löschen
  3. Superschöne Designs.
    Du hast echt Talent in sowas.
    Also ich persönliche bin jetzt nicht soo der Fan von Gelnägeln, ich mag die naürlichen Nägel lieber.
    Alles Liebe Anna-Lena :**
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön, meine Liebe :*
      Mich nervt es einfach das meine Nagel immer abbrechen.

      Löschen
  4. Wow, ein wirklich toller Post, meine Liebe :) Mir gefallen alle Designs sehr gut, das erste und das letzte finde ich am coolsten :) Love, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, meine Süße <3
      Freut mir das sie dir gefallen :) Ich denke gerade an ein Biene Maja Design keine Ahnung warum :D

      Löschen
  5. Wow tolle Designs! *-* ich liebe nailaet selber aucht total, auch wenn ich nicht so eine uv-lampe hab...
    Dein Blog ist übrigens echt süß :* hast du vielleicht lust, dass wir uns gegenseitig folgen? Mich würds echt freuen :(
    Liebe Grüße, Marie
    von www.bambina-marie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3
      Eine UV-Lampe braucht man ja nicht unbedingt.
      Ich werde mal bei dir vorbei schauen :)

      Löschen
  6. Ich habe mir Gelnägel mit dem Essence Set gemacht. Aber mit meinen Naturnägeln da diese immer fest sind und eigentlich nie abbrechen :))

    Es würde mich freuen wenn du Leser meines Blogs erden würdest ♥♥♥ http://everythingsgoodtoday.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Problem war bei der Lampe nur das man dort keine Tips nutzen konnte. Oh das hätte ich auch gerne :)

      Löschen
  7. Also ich mag es nicht wenn die Nägeln dann an sich so dick sind, lieber Entwässerung natürlicher und dann ein Design drauf
    Eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich merke da keinen Unterschied weil ich im allgemeinen sehr gebogene Nägel habe. Ich habe deshalb auch nicht viel Gel drauf :)

      Löschen
  8. Das sind ja coole Designs! Mir gefällt das letzte am Besten ;) welch Wunder? xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lia <3
      Wäre ich jetzt nicht drauf gekommen :D

      Löschen
  9. Ohhh, wie schön!<3 Toll, noch mehr von deinen Designs zu sehen! Ich finde sie wirklichen alle SEHR gelungen! Du hast echt Talent dafür, wie ich doch finde!:) Ich bin schon sehr gespannt auf weitere! Ich finde Gel Nägel absolut in Ordnung, doch für mich wären sie vorerst nichts. :)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Hanna <3
      Ich werde sehen wie oft ich das jetzt schaffe :) Da hast du recht, dass muss jeder für sich selber entscheiden :)

      Löschen
  10. Oh wow, was für kreative und tolle Designs! :) ich liebe bunte Nägel total, bei mir darf es nie nur eine Farbe sein!:D Ich kann gar nicht sagen was wir am besten gefällt, aber das mit den Füchsen finde ich total süß, aber auch die grünen, die England Nägel und das mit den Simpsons, total tolle Idee! :D ich habe auch schon ganz oft über Gelnägel nachgedacht, da ich total brüchige Nägel habe und Nagellack bei mir nicht länger als zwei Tage hält.. Aber irgendwie traue ich mich da nicht so richtig ran. Auch weil man die ja so runterpfeilen muss, oder? Bei dem Gedanken stellen sich mir die Nackenhaare auf haha, das ist für mich wie für manche das berühmte Kreidequietschen an der Tafel!!:D
    Bei mir habe ich auch mal einen Nagelinspirations Post gemacht, kannst du dir ja mal ansehen wenn du neue Ideen brauchst:)
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3
      Oh ja :) das geht mir genauso. Danke dir :)
      Ich war da zum Anfang auch ein bisschen am Überlegen aber wenn man das selber macht finde ich das runterpfeilen nicht schlimm. Mir hat das noch nie jemand anderes gemacht. Ihh jetzt habe ich Gänsehaut :P
      Ich habe auch keine Probleme mit der länge, kann sogar Kontaktlinsen mit den Nägel rein und raus machen :D
      Da schaue ich gerne vorbei :D

      Löschen
  11. Für mich selbst kommen nur Naturnägel in Frage..Gel ist mir einfach zu teuer!!!!
    Ich mag das Mani mit dem Fuchs! Sooo süß!!!

    Ich würde mich übrigens sehr freuen, wenn du bei meinem Kerastase-Giveaway mitmachen würdest!!
    Such dir 3 deiner Lieblingsprodukte aus und gewinne sie!!

    Hier gehts zum Kerastase-Giveaway!

    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man das Gel im Outlet Store da geht der Preis immer noch :)
      Freut mich :)

      Ich schaue gerne mal vorbei :)

      Löschen
  12. Super tolle Ideen!

    Liebe Grüße
    Lucy
    http://maskogirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Nageldesigns! Du hast einen tollen Blog:)


    http://butterfly-fly-away-lifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Coole Designs!
    Da hast du dir aber echt Mühe gegeben :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Geht, ist halt eine ziemliche fummlige Arbeit :)

      Löschen
  15. Wow, was für tolle Nägel!
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.