Donnerstag, 6. November 2014

Fashion TAG

Hallihallo meine Lieben, 

Ich habe für euch heute den Fashion TAG und ich würde von der lieben Eileen getaggt. Vielen Dank dafür :)

1.Wie würdest du deinen Kleidungsstil beschreiben?
Ich trage sehr gerne mädchenhafte Sachen und ich habe keine Ahnung wie ich das andere Beschreiben soll. Vielleicht ein bisschen punkig. 
2. Was ist ein "Go-to" Outfit, wenn du keine Lust hast, dich großartig zu stylen? 
Jeans,Top, darüber ein Pullover, irgendwelche Schuhe, Halsband und Totenkopfohrstecker. 

3. Nenne 10 Kleidungsstücke, die deiner Meinung nach in keinem Kleiderschrank fehlen sollten!
Jeans,Tops,Blusen,Hemden,Blaser,Kleider,T-Shrits,Feinstrupfhosen,Overkneesocken und Leggins

4. Magst du lieber Taschen oder Schuhe?
Das kann man gar nicht vergleichen... beide Sachen sind überlebensnotwendig. 

5. Was Mode angeht... welche Jahreszeit bevorzugst du da?
Den Sommer im Winter da setze ich eher auf warme Klamotten. Das heißt bei mir Zwiebel-Look. 

6. Wer ist/sind deine Modeikone/n?
Ich habe keine, da ich anziehe was mir gefällt. 

7. Hast du bestimmte Lieblingsgeschäfte und wenn ja, welche?
H&M,Tally Weijl,Primark,Bershka und das warn sie dann auch schon.

8. Wer ist dein Lieblingsdesigner?
Von Klamotten her habe ich keinen aber wenn es um Charakter geht dann eindeutig Guido Maria Kretschmer. Wobei ich einige seiner Klamotten auch echt toll finde ;) 

9. Nenne 3 Taschen, von denen du träumst, sie eines Tages zu besitzen!
Eigentlich fällt mir keine ein. Ich habe eine Markentasche und die ist von Gerry Weber.

10. Nenne 3 Paar Schuhe, von denen du träumst sie eines Tages zu besitzen!
Bei Schuhen schaue ich auch nicht wirklich auf Designer. 

Ich tagge Hanna von voll verpinselt und Anneeee von Zwischen blond und brünett. 

Wollt ihr eigentlich noch die Outfits von meinen Leggins sehen, die ich in Berlin gekauft habe? Falls ihr nicht mehr wisst welche klickt auf den Link.

Alles Liebe eure Kleinstadtcinderella <3 

  

14 Kommentare:

  1. Toller Post, Liebes! <3 Ein sehr schöner TAG!
    xx Liv

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post!
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Tag, finde ich sehr interessant :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh Wow!<3 Was für ein toller Tag?!:) Gefällt mir richtig, richtig gut. Du hast auch tolle Antworten gegeben- Sehr interessant.
    Vielen, vielen Dank auch fürs Taggen!<3 Ich habe mich darüber riesig gefreut und werde natürlich sehr gerne mitmachen!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch <3 Vielen Dank :)
      Bitte, viel Spaß :)

      Löschen
  5. Schöner Tag, die Fragen sind total interessant :)

    http://sarahfaashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich sehr dass du mitgemacht hast :-*
    Liebste Grüße, Eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Toller TAG; hab ich vor kurzem auch erst gemacht;)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.