Freitag, 7. November 2014

Meine Lippenstift Sammlung

Hallo meine Lieben, 

heute kommt wie versprochen meine Lippenstift Sammlung. Ich hoffe das sie euch gefällt. Ich habe 30 Lippenstifte von den verschiedensten Marken. Auf den Fotos, habe ich versucht sie alle nach Marken zu sortieren. Ich gehe wieder von links nach rechts.

Essence
 Essence 54 honey bee, Essence 53 all about cupcake, breaking dawn part2 LE 01 a piece of forever, home sweet home LE 02 berry me home und Essence 43 kiss you. 

Maybelline
585 indian red, 160 rose glamour, 260 trendre violette

Rene Garaud
70 beige nude, 21, 66, 03 J4KJJ04, 66 J3GJP05

Astor
perfect stay 153 berry nude, perfect stay 152 nude pink, perfect stay 300 nude sweetness, VIP Astor 313 nude kiss und Astor 100

Manhattan
59F und 94K

Dior
222 6B01, 254 4C02, 863 rose bustier und Lip Fluid 496

Lancome&Shiseido
Lancome 304 pink and so french, Lancome 351 ME144, Shiseido SL12

P2,No Name&Loreal 
P2 110 Place de la Concorde, No Name 001 Nude Pink und 264 Rose Coral

Ich hoffe euch hats gefallen :) 
Welche Lippenstift Marke mögt ihr am Liebsten?

Alles Liebe eure Kleinstadtcinderella <3

 

Kommentare:

  1. Oh Wow!<3 Du hast echt eine beeindruckende Lippenstiftsammlung! Da wird man ja glatt neidisch... :) Die Farben gefallen mir alle sehr!
    Ich mag die Essence " Longlasting Lipsticks" wirklich sehr. Hast du damit schon Erfahrungen gemacht?

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 aber sie ist recht klein. Für mich sind das eher Erinnerungsstücke :)
      Naja ich bin von den nicht ganz so begeistert muss ich sagen, da die Farben nicht so gut decken.

      Löschen
  2. Mal wieder ein sehr schöner Post, Süße! Du hast echt tolle Lippenstifte :)<3 Love, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post, es sind echt tolle Lippenstifte dabei:) Ich glaub du hast sehr viel Schminke, schon allein dein Nagellack;)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3 Ich finde auch :) Ja das habe ich :D von den sprechen wir mal gar nicht :D

      Löschen
  4. da sind einige sehr schöne lippenstifte dabei. aber deine sammlung ist recht klein, wenn ich sie mit meiner vergleiche ;) lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde auch :) Ja das stimmt, ich habe eine Zeit gar keine Lippenstifte getragen. Jetzt suche ich ständig neue weil ich sie jetzt recht gerne trage. Die meisten sind auch von meiner Oma und halt Erinnerungsstücke.

      Löschen
  5. Das ist ja eine ansehnliche Sammlung! Schöner Post! <3
    xx Liv

    AntwortenLöschen
  6. Sehr toller Post Liebes <3
    Ich habe gerade mal 2 Lippenstifte, weil ich finde dass das mir irgendwie nicht passt... naja :D
    Du hast wirklich schöne Farben :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.