Sonntag, 9. November 2014

Meine Catrice Lacke

Hallo meine Lieben,

gestern habe ich mich leider mich nicht gemeldet weil die Sims 4 mich ziemlich gefesselt haben. Heute zeige ich euch meine Catrice Lacke, von denen habe ich allerdings nicht so viele. Es sind 15 Stück, sie sind aus dem Standard Sortiment und natürlich aus den LEs. Wie immer alles von links nach rechts.


Standard Sortiment:

34 Squeeze Me, 300 Be My Millionaire und 16 George Blueney

54 My APPricot, 030 Meet Me At Coral Island und 27 The Pink And The Brain

46 Berry Potter&Plumbledore, 40 I´m Dynamite und 09 Hugo Moss

LEs

C03 Blue out to Sea, Le Grand Bleu LE C05 Mermaid It,Le Grand Bleu LE C03 Bella Aquarella, Million Style LE C07 Holo Que Tal?!, Million Style LE C04 Shake It!Flake It! und Luxury Lacquers C01 100 PerSAND Real. 

So das waren meine Catrice Lacke. Ich hätte gerne mehr, ich kann mich nur einfach nicht entscheiden welche ich nehmen soll wenn ich vor dem Regal stehe. Ich habe viele auch nur wegen des Namens gekauft :D 

Wie findet ihr diese hier?
Welche Lacke von Catrice würdet ihr mir empfehlen? 

Alles Liebe eure Kleinstadtcinderella <3

Kommentare:

  1. DU hast wirklich schöne Nagellacke und vor allem sind alle Farben vertreten, das finde ich klasse! Die Nummer 46 habe ich sogar auch :D

    Alles Liebe, Anna-Lena <3
    http://horses-lifestyle-and-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Den habe ich eigentlich nur wegen dem Namen gekauft :D Ansonsten finde ich die Farbe auch toll :D

      Löschen
  2. Hugo Moss ist sehr schön.. Das Beste an den Lacken finde ich sind die Namen:D
    Ich könnte wirklich nur vor den Regalen stehen und die Namen durchlesen.:D
    Sehr schöne Auswahl:-)

    www.thepearloflifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde auch :) Oh ja die sind wirklich klasse :D
      Haha ich habe das mal bei den Lidschatten gemacht :D
      Vielen Dank :)

      Löschen
  3. Sehr schöne Lacke.
    Habe gerade festgestellt ich besitze nicht einen Catrice Lack.
    Aber ich glaube ich schau mir mal den Hugo Moss Nagellack an,
    da gefällt mir die Farbe sehr gut.
    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja schaue dir den mal an. Bitte benutze den wirklich mit einem Unterlack sonst hast du wirklich verfärbte Nägel :/

      Löschen
  4. Wie immer ein super schöner Post!<3 Du hast echt eine unglaublich schöne Sammlung! Die Nagellacke gefallen mir sehr und ich mag auch die Marke Catrice bei Nagellacken in der Drogerie sehr. Auch die Namen finde ich jedesmal total toll ausgewählt!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, meine Liebe <3
      Ich mag die Lacke auch wirklich gerne :) Oh ja die Namen sind auch immer toll ;)

      Löschen
  5. richtig schöne nagellacke! mir gefällt vorallem 16 George Blueney :) x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ja die Farbe ist wirklich toll :)

      Löschen
  6. Tolle Sammlung! Meine beschränkt sich aber auch auf ungefähr die gleiche Anzahl ;)

    Würde mich sehr freuen, wenn du den Tag machen würdest! Du hast nämlich eine sympathische Art zu schreiben. Da bin ich auf deine Antworten gespannt!

    Liebe Grüße ♥
    Anneeee
    http://blondundbruenett.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3 Mich überfordert immer die Menge an Lacken bei Dm :D

      Den werde ich auf jeden Fall, in den nächsten Tagen machen :)

      Löschen
  7. Was für ein schöner Post, meine Süße! Die Lacke gefallen mir alle super gut :) Hab einen schönen Tag! Love, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, Süße <3 Mir auch und einer ist sogar von dir :)

      Löschen
  8. Ah kannst du mir bitte die alle schenken? ;D Ich liebe alle Farben! Toller Post!
    Liebe Grüße, Anna :))
    von www.anna-silver.blogspot.de

    PS: Bei mir läuft auch noch ein Gewinnspiel, wenn du es noch nicht gesehen hast, schau einfach mal vorbei, vielleicht hast du Lust mit zu machen!
    http://anna-silver.blogspot.de/2014/10/giveaway-teatox-lagerfeld.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne tut mir leid, ich verschenke ja gerne Sachen aber mit Nagellacken ist es mir sehr ernst :D Vielen Dank <3

      Ich werde es mir mal anschauen ;)

      Löschen
  9. Die Lacke gefallen mir alle sehr gut, besonders die glitzernden/schimmernden sind wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass sie dir gefallen :) Ja den mag ich auch, geht leider nur sehr schwer ab :)

      Löschen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.