Dienstag, 11. November 2014

Mein Haartagebuch #2

Hallo meine Lieben, 

Heute gibt es mal wieder ein Haartagebuch. Ich habe letzten Monat total verpeilt eins zu machen. Naja halb so wild, dann sind die Haare halt schon ein bisschen länger. Ich habe meine Haare gerade gemessen. Sie sind jetzt 50 cm lang, beim letzten Mal waren sie 48 cm lang. 

Das letzte Haartagebuch ist jetzt anderthalb Monate her, das bedeutet das die Haare 2 cm gewachsen sind. Finde ich wirklich ganz gut, da meine Haare sonst fast gar nicht wachsen. Ich wollte eigentlich letzte Woche zum Friseur aber ich habe keinen Termin bekommen also muss ich nächste Woche mal schauen. 

Langsam merke ich auch, dass ich längere Haare habe. Egal wo ich mich hin setzte, ich lehne mich immer an meine Haare. Nachts liege ich dann auch obwohl ich einen Zopf trage, immer auf meinen Haaren. 

Ich habe mal wieder meine Haarpflegeprodukte gewechselt. Ich habe meine Bürste gewechselt und benutze die Schmusrekatze Anti-Frizz Lotion. 

Dann nehme ich gerade Folsäure Tabletten. Sie regen die Zellteilung an und von daher wachsen dann die Haare und die Nägel schneller. Ich nehme diesee aber noch nicht mal einen Monat also kann ich dazu noch nicht so viel sagen. 

Was benutzt ihr gerne für Haarpflegeprodukte? 
Habt ihr interesse an einer Haarroutine? 

Zum Glück habe ich jetzt eine weiße Wand in meinem Zimmer gefunden, keine Spiegelbilder mehr. Natürlich habe ich immer noch das Stativ was ich mir ausgeliehen habe. 

Alles Liebe eure Kleinstadtcinderella <3

Kommentare:

  1. Toller Post!
    Das mit den Tabletten habe ich auch mal 2 Monate lang gemacht und konnte tatsächlich einen Unterschied bemerken, was mich wirklich begeistert hat :)
    Eine Haarroutine fände ich toll.
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Dann werde ich mich mal überraschen lassen :) Aber wenigstens schon mal eine Meinung dazu :)

      Löschen
  2. Toller Post!<3 Du hast echt wunderschöne Haare! Die Produkte sowie die die Tabletten hören sich sehr spannend an! Ich wäre sehr an einer Haarroutine interessiert!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blogpost! (:
    Wie findest du die Anti-Frizz-Lotion & was genau bewirkt sie bei dir?

    liebste Grüße, Inka <3
    http://xinkasblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich mag die Anti-Frizz-Lotion richtig gerne. Man sieht dann den Spliz nicht mehr und man hat keine trockenen Haare mehr.

      Löschen
  4. Sooo schöne Haare! <3 Ja, eine Haarroutine hört sich toll an! ;)

    Liebe Grüsse Liv

    AntwortenLöschen
  5. Du hast wirklich tolle Haare *_* Du musst unbedingt dann mal berichten, ob diese Tabletten wirklich etwas bewirken ;)
    Und eine Haarrputine fände ich auch super ;)

    <3 Anna-Lena
    http://horses-lifestyle-and-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Mache ich gerne :)
      Schreibe ich mir auf ;)

      Löschen
  6. Super Post.
    Ich hätte auch gerne so lange Haare, aber ich schneide sie dann doch irgendwie immer ab, weil sie so schnell kaputt gehen.
    Haarrotine klingt super.
    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Meine gehen auch immer kaputt aber es ist mit dem Haaröl besser geworden.
      Alles klar merke ich mir vor :)

      Löschen
  7. So ein schöner Post! ich würde mich sehr über eine Haarroutine freuen:)

    xoxo, Milli
    http://amillionheartbeats.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.