Mittwoch, 12. November 2014

Meine Manhattan Lacke

Hallihallo meine Lieben, 

Ich hoffe es stört euch nicht das ich euch schon wieder Nagellacke zeige. Nächste Woche werde ich wieder andere Sachen machen aber ich bin im Praktikum und da habe ich auch nicht so die umwerfenden Idee. Ich höre mal auf zu quatschen und fange an. 


Heute geht es um meine Manhattan Lacke. Es sind 21 Stück, wie immer aus dem Standard Sortiment und LEs. Wie immer werde ich die Nummern von links nach rechts auf schreiben. 

Standard Sortiment

Einige von diesen Lacken wird es schon lange nicht mehr geben weil ich sie auch schon sehr lange habe. 
o.Reihe: 320,316,319,321,57U, Fluo Club 116
u.Reihe: 1910N,Nail Hardener 61G und Tip Whitener 11A

LEs

 o.Reihe: Bonnie Strage LE 005, Manhattan&Buffalo 78J, Manhattan Collection 006 und Manhattan Collection 64L
u.Reihe: Yeah&Yang LE 080 Tokyo Tangerine, Manhattan&Buffalo 01, Magic Up LE 2 Illusionails und Bonnie Strage LE 001

Lotus Effect 10G, Lotus Effect 10S, Birthday Colours 015 und Blogger´s Choice 003 Green&Bronx. 

Ich hoffe das ich nächste Woche, mal wieder ein DIY machen kann oder ein paar neue Zeichnungen für euch habe.

Habt ihr Postwünsche? 
Habt ihr Lacke von Manhattan? 
Alles Liebe eure Kleinstadtcinderella <3

Kommentare:

  1. Antworten
    1. bitte :)
      weil du ja kein Glück bei Gewinnspielen hast:
      http://wing-fly-alone.blogspot.de/2014/11/1-gewinnspiel-sue-eulenohrringe.html

      gibt erst 2 Teilnehmer, die Chancen stehen also ganz gut :)

      lg

      Löschen
  2. Toller Post!<3 Mich interessieren die Nagellacksammlungs- Posts sehr!:) Du hast echt viele, schöne Lacke! Gefallen mir sehr!<3

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne und farbenfrohe Lacke :)
    Ich besitze nur wenige Lacke von Manhattan, aber werde mir mal wieder welche anschauen.

    http://sarahfaashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag bunte Nägel einfach unheimlich gerne ;)
      Musst du mal schauen, ich finde bei Manhattan ist das so eine reine Glückssache :)

      Löschen
  4. Tolle Nagellacke!
    Manhattan finde ich am besten:)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3
      Am besten finde ich sie nicht aber sie haben recht schöne Farben :)

      Löschen
  5. Du bist echt die nagellackqueen ^^
    Eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey du, ich habe gerade deinen Blog entdeckt und da es mir hier richtig gut gefällt bin ich auch gleich mal Leserin bei dir geworden. Wenn du magst kannst du auch gerne mal bei mir vorbeischauen, ich würde mich freuen. Lg Petra
    www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Bestell die DM Lieblinge doch einfach über deine Mama. Sie ist ja für dich locker mit deinem Taschengeld bezahlbar. Für 5 Euro hat sie doch bestimmt nichts dagegen. :) allerdings müsste sie die Box mit dir gemeinsam abholen weil deine mutter den Ausweis vorzeigen muss :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist natürlich auch eine Idee :) Muss ich sie mal fragen ;)

      Löschen
  8. Toller Post, das sind ja echt viele! :)
    Mir gefallen Manhattan&Buffalo und die Nummer 320 total! :)
    Ich selber habe noch keinen einzigen Nagellack von Manhattan,
    vielleicht sollte ich das mal ändern..

    Ich würde mich sehr über einen Besuch bei meinem Blog freuen!
    Liebe Grüße, Rike von http://mintcandymelon.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3
      Oh ja die sind wirklich schön :)
      Ja da musst du mal schauen, da findest du bestimmt einen :)

      Mache ich gerne :)

      Löschen
  9. Ich liebe Nagellack, da freue ich mich zu sehen, dass andere auch eine Sammlung haben! Die Glitzernagelläcke sehen super schön aus! x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich auch :) Oh ja sind sie auch, ablackieren macht leider einfach kein Spaß

      Löschen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.