Sonntag, 16. November 2014

Sweater Weather TAG

Hallo meine Lieben, 

ein ganz großes Dankeschön an alle die meinen letzten Post kommentiert haben. Es ist total süß von euch und hat mich total gerühert. Ich war gestern mit meiner Cousine unterwegs und deshalb gab es keinen Post. Heute habe ich den Sweater Weather TAG für euch. 

Ich habe den TAG bei der lieben Anna-Lena  von takeaphotoooogesehen und dachte mir den mache ich dann auch mal.Wer sie noch nicht kennt sollte mal bei ihr vorbei schauen :) 

1.) Lieblingsduftkerze
Meine Lieblingsduftkerze ist von Rossmann in der Duftrichtung Vanilla Raspberry. Gibt es leider nur im Sommer. Im Winter gibt es dann Apfel-Zimt und die mag ich auch total gerne. Meine Mama und ich haben auch Yankee Candle und die mag ich auch echt gerne aber eben keinen bestimmten Duft. 

2.) Kaffee, Tee oder heiße Schokolade? 
Ich trinke am liebsten Tee. Zur Zeit trinke ich am liebsten den Tee den mir Laura geschickt hat. Das ist Heidelbeer-Joghurt, dieser schmeckt einfach nur nach Heidelbeere. Es hatte ja mal jemand gefragt wie der schmeckt. Der Becher vom Primark ist übringens 1a.

3.) Schönste Erinnerung an den Herbst?
Früher bin ich im Herbst mit meinen Großeltern immer in den Harz gefahren. Da haben sie die Blätter immer schöne Farben und da gabe es auch einen total süß gemachten Märchenwald. 

4.) Welchen Make-Up Trend bevorzugst du? Dunkle Lippen oder Winged Eyeliner?
Ich trage eigentlich immer Winged Eyliner, kann man ja auch immer tragen. Dunkle Lippen trage ich zur Zeit unglaublich gerne ein schönes dunkelbraun oder ein dunkelrot. 

5.) Lieblingsparfum im Herbst? 
Ich trage nicht oft Parfum aber so im Herbst ziehe ich den Duft von Christina Aguilera vor. Da der Duft recht schwer ist. 

6.) Wie ist der Herbst/das Herbstwetter in deiner Stadt?
Dieses Jahr war der Herbst nicht so bunt, es war alles noch grün. Jetzt sind die Blätter alle von den Bäumen gefallen und sind braun. 

7.) Lieblingssweater?
Ich habe einen weißen von Esprite. Den habe ich von meiner Mama zu Geburtstag bekommen und ich finde toll das man einfach wirklich viel Schmuck dazu kombinieren kann. 

8.) Must-have Nagellack im Herbst?
Ich mag sehr gerne dunkelrot wie der von Essence, ein braunrot so wie der von P2 und ein schönes Kupferrot wie der von Rene Garraud.

9.) Herbstspaziergang oder gemütlicher Fernsehabend?
Wenn das Wetter gut ist gehe ich gerne mit meiner Kamera draußen spazieren. Einfach um in der Natur ein paar Fotos zu machen. Sehr oft mache ich das aber nicht. 

10.) Skinny Jeans oder Leggins?
Ich trage beides gerne. Es kommt einfach darauf auf was ich gerade Lust habe. Da mir aber meistens kalt ist, tendiere ich eher zur Skinny Jeans. 

11.) Stiefletten oder Ugg Boots?
Auf jeden Fall Stiefletten. Ugg Boots sehen für mich aus wie Hausschuhe. 

12.)Lieblingsfernsehsendung im Herbst? 
Ich schaue zur Zeit sehr gerne Pretty little Liars und meine absolute Lieblingssendung ist ja Doctor´s Diary. 

13.) Ist der Pumpkin Spiced Latte von Starbucks seinen Hype wert?
Keine Ahnung bei mir gibt es keinen Star Bucks, wenn ich dann mal einen sehe trinke ich eher andere Sachen. Den Namen von meiner Mama haben sie promt falsch geschrieben :D

14.) Lieblingslieder im Herbst?
Ich habe kein bestimmtes Lied. Ich höre zur Zeit 1000 Jahre schlechten Sex von Farin Urlaub gerne. Ja ich höre sowas wie Die Ärzte und dann auch Farin Urlaub und Bela B. 

Ich tagge niemanden bestimmtes. Wer sich angesprochen fühlt kann diesen TAG gerne machen :)

Alles Liebe eure Kleinstadtcinderella <3

Kommentare:

  1. schöner Post, die Lacke sehen schön aus :)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Super Antworten und echt schön gemacht mit den ganzen Bildern.
    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post mit schönen Antworten!
    Der Nagellack von Rene Garraud gefällt mir übrigens besonders gut.
    Hab noch einen schönen Abend
    Alles Liebe, Clara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Oh ja der Lack ist wirklich toll :)

      Löschen
  4. Toller Tag und super schöne Antworten!<3 Auch die Bilder sind toll! Ich gehe im Herbst auch total gerne raus und mache Bilder, doch auch ein gemütlicher DVD -Abend ist sehr schön.

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Das stimmt einen schönen DVD-Abend machen ist auch mal super :)

      Löschen
  5. pretty little liars ist einfach die beste serie :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  6. Incredible style and blog! :)

    I would like to invite you to my blog! I would be so happy if we support each other on GFC, Facebook and maybe Instagram! I will support you right back, just let me know!

    Blog | Facebook Page | Bloglovin | Instagram

    AntwortenLöschen
  7. Ohh du guckst auch DD, ich bin nach den ersten paar Folgen so süchtig geworden :-DD
    Liebst, Lisa
    http://downtownvogue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja :D Ich habe gerade mal wieder angefangen.... ja es hat wirklich Suchpotenzial ;)

      Löschen
  8. Duftkerzen sind sooo toll für einen verregneten kalten Dezember abend <3 schöner post
    Ich folge dir nun! Würde mich freuen, wenn du zurcükfolgen würdest..wenn du magst :)

    Liebst, Colli von tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt <3
      Vielen Dank :) Ich schaue gerne mal bei dir vorbei :)

      Löschen
  9. PLL ist eine tolle serie :)
    Liebe Grüße, Sylvie ♥
    love-love-love-lov.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.