Freitag, 21. November 2014

Meine Lieblingszeitung

Hallihallo meine Lieben, 

da bin ich wieder :) Ich habe zur Zeit echt viel in der Schule zu tun und deshalb kommen jetzt in der nächsten Zeit weniger Post aber dafür plane ich gerade einige die dann nach und nach kommen. Das wird jetzt so weiter gehen bis zu den nächsten Ferien. Aber nun zum Post :) 


Ich dachte mir ich zeige euch mal die Zeitung, die ich wirklich immer wieder kaufe. Das ist die Mädchen Made by you. Ich habe sie vor ungefähr 2 Jahren entdeckt und lese sie wirklich gern. Sie kostet 2,95€ und erscheint alle 3 Monate. 

Der Inhalt dreht sich um selbst gemachte Sachen. Es gibt Nähanleitungen, aus alt mach neu, Rezepte und Kosmetik selber herstellen und noch vieles mehr. Ich mag diese Vielfalt besonders gerne und das nach machen ist wirklich nicht schwer. Ich habe noch nicht ganz so viele Zeitschriften davon weil ich leider einige verpasst habe. 

Im Frühling, Herbst und Winter gibt es immer die Ausgaben mit Nähamleitungen, aus altmach neu, Rezepte und selbst gemachte Kosmetik. Diese mag ich am Liebsten weil ich ja sehr gerne bastel. 

Im Sommer gibt es dann immer ein Wohn-Special. Finde ich auch nicht schlecht aber es ist einfach alles sehr aufwändig. Ich kann ja auch nicht mal eben mein ganzes Zimmer umräumen. Aber die Idee sind wirklich genial. 

Wie an jeder Zeitschrift gibt es auch hier Extras. Das sind wirklich mal welche die nicht im Müll landen. Gut den Nagellack kann ich mir nicht so ganz erklären aber stört mich nicht sonderlich ;) 
Ich habe die meisten Sachen noch nicht verwendet weil ich gerade noch andere Sachen im Gebrauch habe.

Ich habe auch schon ein paar Sachen ausprobiert :) Eine habe ich hier auch schon mal in meiner Room Tour gezeigt. Ich habe sie euch nochmal verlinkt, falls ihr euch nicht mehr dran erinnern könnt. Es ist die halb fertige Uhr. 

Was ist eure Lieblingszeitung? 

Alles Liebe eure Kleinstadtcinderella <3

Kommentare:

  1. Oh mein Gott, Süße?!<3 Das ist auch meine Lieblingszeitung!! Ich liebe die einfach und habe auch natürlich gleich die neueste Ausgabe!:)
    Ich habe die im Sommer letzten Jahres entdeckt und freue mich jedes mal, wenn sie wieder erscheint!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich gerade irgendwie cool :) Ich musste erst in 3 verschiedene Läden gehen bis ich sie gefunden habe.
      Ich habe leider die vom Anfang des Jahres verpast :/

      Löschen
  2. Die Zeitschrift klingt ja cool :) Aber ich bin meist viel zu unbegabt für DIYs etc haha ♥
    Liebe Grüße
    Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey cool die Zeitung kannte ich noch gar nicht. Finde ich super dass man da so viele Ideen entnehmen kann. Früher habe ich immer die Bravo gekauft aber heute so gut 10 Jahre später ist mir das viel zu teuer und ich brauch das Geld für andere Dinge deshalb hab ich keine lieblingszeitschrift. :)
    Liebste Grüße, Eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde dadürch das es auch die normale Mädchen gibt, ist diese leicht zu übersehen.
      Ach die gute alte Bravo. Ich konnte diesen Klatsch und Tratsche einfach nicht mehr sehen. Das kann ich verstehen :)

      Löschen
  4. Ich habe von dieser Zeitschrift ehrlich gesagt noch nie etwas gehört, werde aber demnächst die Augen danach offen halten ;)
    Ich persönlich könnte glaube ich mittlerweile nicht mehr ohne die Instyle überleben :)

    <3 Anna-Lena
    www.horses-lifestyle-and-more.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist wirklich ein bisschen zu übersehen :/ Mach das, es sind wirklich immer tolle Sachen drin :)

      Löschen
  5. habe die Zeitung noch nie gelesen, sollte ich nach deinem tollen Bericht aber mal nachholen :)
    ich lese eher Blogs, weniger Zeitungen :D :)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr interessanter Post! <3 Ich hab mir schon ein paar Mal überlegt, die zu kaufen.
    xx Liv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Ich finde es lohnt sich wirklich :) Sie ist zwar nicht ganz billig aber sie kommt ja nicht so oft im Jahr

      Löschen
  7. Ich finde die Zeitschrift auch echt toll :)
    Liebe Grüße, Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich lese auch die Mädchen Made by you und ich habe genauso wie du leider auch ein paar Ausgaben verpasst. Und meistens finde ich die Ideen dort drinnen auch echt cool! Von der neusten wusste ich bis jetzt gar nichts, da habe ich ja nochmal Glück gehabt :)

    Liebe Grüße
    Lucy
    http://maskogirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich doof :/ Mich ärgert das wirklich ein bisschen.
      Glück gehabt :) Auf auf in den nächsten Zeitungsladen :D

      Löschen
  9. Schöner Post! Ich habe noch nie von dieser Zeitschrift gehört bevor ich das hier gelesen habe :)
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung bei der ich jeden Advent 2 Blogs vorstellen werde. Es würde mich sehr freuen wenn du teilnehmen würdest!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivi❤
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.