Dienstag, 16. Dezember 2014

Ebelin Pinselreiniger Review

Hallo meine Lieben, 

Heute ist mein Tag doch recht gut gelaufen wobei ich 7 Stunden hatte. Ich habe meinen Geschichtstest wieder bekommen und habe mal die beste Arbeit der Klasse geschrieben. Das passiert mir nicht ganz so oft aber ich habe mich auf jeden Fall gefreut.Dann schreibe ich morgen noch ein Test in LER und dann habe ich es für dieses Jahr mit den Tests hinter mich gebracht.Ich texte euch hier schon wieder mit so unnutzem Zeug zu, aber ich mache das irgendwie zu gerne. 
Ich habe mir in Hamburg den Pinselreniger von Ebelin gekauft und einige von euch wollten eine Review dazu.

 Man braucht den Ebelin Pinselreiniger, einen Pinsel und ein Taschentuch oder ein Kosmetiktuch. Dann kann es auch eigentlich schon los gehen.

Ich habe hier jetzt mal den Rougepinsel von meiner Mama. Ihr müsst ihn mit dem Pinselreiniger einsprühen und den Reiniger kurz einziehen lassen. Ich habe gleich alle unsere Pinsel sauber gemacht, also konnte der Reiniger gut einziehen. Dann kommt jetzt euer Kosmetiktuch zum Einsatz.

Jetzt könnt ihr einfach anfangen den Pinsel am Kosmetiktuch ab zu streichen. Bis die gröbsten Schminkreste raus sind. 

Ich habe dann das Tuch noch mal umgedreht um zu sehen ob wirklich alles raus ist. Als ich gesehen habe, dass das Tuch sauber geblieben ist, habe ich aufgehört. 

Dann müssen die Pinsel nur noch trocknen lassen. 

Fazit: Ich bin wirklich sehr zu frieden mit dem Pinselreiniger. Was da noch für Reste raus kamen, wobei man sie regelmäßig Gewaschen hat. Der Pinselreiniger riecht wie ein Desinfektionmittel, es ist ja auch ein Desinfektionmittel. Deshalb müsste ihr eure Pinsel doch immer wieder waschen. Dies macht ihr am besten mit Babyshampoo. Beim Preis kann man sich auch nicht beschwären, um die 4€ ist schon inordnung.

Ich kann euch auch noch den Catrice Rougepinsel ans Herz legen. Ich finde ihn wirklich toll. Er hat ganz weiche Borsten und das Make-Up oder Rouge lässt sich super auftragen.

Ich hoffe ich könnte euch ein bisschen weiter helfen. 
Würdet ihr euch den Ebelin Pinselreinger kaufen? 
Der Post vom Weihnachtsmarkt ist wirklich sehr gut angekommen. Wollt ihr sowas öfters sehen?

Alles Liebe eure Kleinstadtcinderella <3

Kommentare:

  1. Toller Post!
    Den Pinselreiniger werde ich mir bestimmt nächstes mal beim DM genauer ansehen. Den Rougepinsel von Catrice mag ich auch sooo gerne, das ist mein Liebster :)
    Hab noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Mach das :) Ich mag die Börsten, da sie wirklich so schön weich sind :)

      Löschen
  2. Ich stande schon oft vor diesem Regal und habe überlegt, ob ich mir diesen Pinselreiniger einmal anschaffe und da du so positiv darüber redest werde ich ihn mir wahrscheinlich doch mal zulegen, vielleicht gefällt er mir ja auch. Hauptsache die Pinsel werden richtig sauber.
    Liebe Grüße, Belinda. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ging mir auch immer so ;) Ich muss sagen das ich positiv überrascht war. Sehe ich auch so.

      Löschen
  3. Tolles Review! Vielleicht kaufe ich mir den Pinselreiniger auch mal:)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, meine Liebe :) Kann ich dir nur empfehlen :)

      Löschen
  4. Interessant ist der Pinselreiniger schon, aber ich hätte bisschen Angst das die Pinselhaare bei regelmäßiger Anwendung härter werden. :D
    Schöner Post. :)

    Liebe Grüße,
    Fabienne.

    skirtsandlace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch :) Man soll ihn ja dennoch mit regel mäßig mit Wasser auswaschen ;)

      Löschen
  5. Toller Post!<3 Sehr schöne Review! Ich glaube du hast mich ganz schön damit angefixt,hihi! Ich muss ihn auch haben!:)
    Ich würde mich auch sehr über weitere Posts solcher Art, wie der vom Weihnachtsmarkt, freuen! Herzlichen Glückwunsch auch zu der Geschichtsnote! Du hast es drauf, Toni!<3

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, meine Liebe <3 Da siehst du mal wie es mir immer geht, wenn ich deine Post lese :D
      Uh das freut mich :) Mal schauen was ich dann als nächstes finde.
      Dankeschön <3 Das ist wirklich Süß von dir :*

      Löschen
  6. Das ist wirklich wieder mal ein super Post :) Da fällt mir auf, dass ich meine Pinsel auch dringend mal wieder reinigen sollte :D
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Hab ich auch erst wieder gemacht :D

      Löschen
  7. Schöner Post.
    Ich glaube ich werde mir den auch mal ansehen.
    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. wollte ihn mir auch schon mitnehmen, aber war mir unsicher weil es nicht ausgewaschen wird..
    übrigens hast du einen tollen blog.. folge dir jetzt =)
    vllt hast du ja lust auch bei mir vorbei zu schauen und mir ein feedback zu geben =)

    http://glossy-rainbow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man soll die Pinsel trotzdem immer noch regelmäßig waschen :)

      Vielen Dank <3
      Klar ich schaue gerne mal vorbei :)

      Löschen
  9. Hey:)
    Ich habe den Pinselreiniger auch;) Habe auch eine Review gemacht. Ich finde ihn auch richtig gut! Dieses Produkt empfehle ich jedem weiter und ich möchte es nicht mehr missen:)♥
    Hab noch einen wundervollen Abend Liebes♥
    xoxo Lena♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lena <3
      Ich glaube die habe ich sogar schon gelesen :D Ja mir geht es da wirklich nicht anders, wobei mein Rougepinsel danach ein wenig komisch war. Den habe ich gerade nochmal richig ausgewaschen und nun ist er wie vorher. Aber um zwischendurch die Pinsel mal ein wenig sauber zu machen, ist er echt super.

      Wünsche ich dir auch meine Liebe <3

      Löschen
  10. Das ist eine tolle kurze Review. Mein Reiniger ist fast alle, da werd ich mir wohl den als nächstes holen.

    idrinkmysugarwithcoffeeandmilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.