Donnerstag, 18. Dezember 2014

«Zeichnen ist die Kunst, Striche spazieren zu führen.» ~Paul Klee

Hallo meine Lieben,

ich hatte heute meinen letzten Unterrichtstag. Ich habe nun auch alle Test hinter mich gebracht, worüber ich echt froh bin. Morgen habe ich dann ein Kunstprojekt und ich werded natürlich für das Follow my day Fotos machen. Kunst ist die passende Überleitung zu meinem heutigen Post. Ich zeige euch mal wieder ein paar Zeichnungen.

 Das Bild habe ich schon vor einiger Zeit gezeichnet. Habe es dann aber doch in meinen Ordner gepackt, dann eben jetzt. Ich zeichne sonst eher weniger mit Farbe. Ich habe dann irgendwie immer angst, dass ich mir meine Zeichnung wieder kaputt mache. 


Den Hund habe ich gestern gezeichnet. Eigentlich sollte es ein Baby Husky sein aber ich finde das er eher weniger Ähnlichkeit mit einem Husky hat. Aber so ein bisschen sieht er ja aus wie ein Hund ;) 

Ich hoffe euch gefallen die Zeichnungen. 
Wollt ihr öfters mal ein paar Zeichnungen sehen? 

Alles Liebe eure Kleinstadtcinderella <3



Kommentare:

  1. OH du kannst aber schön zeichnen :) mach weiter so!

    Würde mich freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbeischaust!

    Liebe Grüße an dich, xx Laura ♡

    http://miss-poupette.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Zeichnungen sind sehr schön ♥ veröffentliche mehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Lia <3 Ich werde sehen wie oft ich das auf die Reihe bekomme :)

      Löschen
  3. Ohh, wie schön!<3 Ich kenne sie ja bereits und kann sie nur aufs neue Loben! Echt toll! Du kannst super gut zeichnen, wie ich doch finde meine Liebe!<3 Das Zitat im Titel finde ich auch sehr schön gewählt!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, meine Liebe <3
      So oft kann ich ja gar nicht Danke sagen <3

      Löschen
  4. Wow, du kannst echt richtig toll zeichnen! Das mit der Farbe kenne ich, das geht mir genauso. Das ist bei mir, wie wenn ich einem Menschen das Gesicht zeichnen soll, das endet auch immer total katastrophal... Meistens entsteht dann noch ein Loch im Blatt..
    Ich finde schon, dass der Hund wie ein Husky aussieht.
    Alles Liebe
    Liv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich lass das mit der Farbe dann lieber ;) Gesichter zeichne ich eigentlich recht gerne Gesicher aber die sind noch verbesserungswürdig :D
      Ich glaube dir :)

      Löschen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.