Freitag, 19. Dezember 2014

Follow my day: Kunstprojekt und Kleinstadt-Feeling

Hallo meine Lieben,

ich hatte euch ja ein Follow my day versprochen und naja es gab ein paar ungeplante Dinge. Aber ich hoffe euch gefällt es trotzdem ein bisschen. Zu den nicht geplanten Dingen komme ich dann noch. 

Ich bin heute um 5:30 Uhr aufgestanden und habe meine Morgenroutine durch gezogen. Ich bin dann wieder mit dem Bus zur Bahnhaltestelle gefahren und bin dann mit der Bahn zur Schule gefahren. 
Ich habe heute eigentlich bei einem Kunstprojekt teil genommen. Wir sollten Figuren aus Gips bemalen. Die Figuren sind in der Form eines Wels weil das Maskottchen der nächsten Buga sind. Als wir dann um halb 8 im Kunstraum angekommen sind wurde uns gesagt, dass zu wenig Wilmas geliefert wurden. Statt der 21 Wilmas kamen nur 16. Wir mussten dann Skizzen machen und konnten dann um 9 Uhr gehen. 

 So sieht eine unbemalte Wilma aus. 

Ich war aber um 11:45 Uhr mit meiner Schwester verabredet, um mir das Weihnachtssingen ihrer Schule anzuschauen. Es findet jedes Jahr in einer Kirche statt die nicht weit von meiner Schule entfert ist statt. Da ich so früh Schluss hatte bin ich mit zu einer Freundin gegangen um mir jetzt mal ihren Kater anzuschauen. Das wollte ich eigentlich schon in den Sommerferien machen aber ich bin dann immer wieder von abgekommen.
Gegen 11 Uhr bin ich dann zur Kirche gelaufen. 

Auf dem Weg habe ich euch einen unserer Tortürme fotografiert weil es gerade mal nicht geregnet hat. Sonst hat es eigentlich die ganze Zeit geregnet, deshalb sind es leider auch recht wenig Fotos. Das Weihnachtssingen kenne ich eigentlich schon weil ich auch mal auf der Schule war und dann haben wir die letzten Weihnachtsgeschenke gekauft. Ich kann euch die Sachen nicht zeigen, da hier  die Leute die beschenkt werden sollen mit lesen. Ich habe aber ein paar Sachen für mich gekauft die ich euch jetzt zeige. 

Ich brauchte mal wieder ein Shampoo. Ich habe mir jetzt mal das Repair+Pflege Shampoo von Balea gekauft. Ich habe davon schon die Spülung im Bad stehen und finde diese super und nun wollte ich mal das Shampoo dazu ausprobieren. 

Ein neues Gliss Kur Spray durfte auch mal wieder mit. Meins ist fast leer und die waren bei Rossmann gerade im Angebot. 

Laura hat von dem Catrice Sun Glow Bronzer so geschwärmt, dass sie mich gleich mal angefixt hat. Ich bin mir nicht sicher ob das die selbe Farbe ist aber mir hat das sehr gut gefallen. Es ist die Nummer 030 medium bronze. 

Von P2 habe ich mir gleich 2 Lippenstifte mit genommen weil ich mich zwischen den beiden Farben einfach nicht entscheiden konnte. Der Linke ist die Nummer 160 Corso Como und der Recht ist die Nummer 042 Madison Square. 

Jetzt bin ich zu Hause und genieße den Rest des Tages. Nachher werde ich alle Geschenke einpacken und noch ein bisschen Tv schauen. Ihr werdet auf jeden Fall noch einen Post zu unserem Kunstprojekt bekommen.

Wie war euer Tag? Was habt ihr heute schönes gemacht? 

Alles Liebe eure Kleinstadtcinderella <3




Kommentare:

  1. Ein super Schöner Post! Die Figur sieht ja toll aus, ist das viel Arbeit?
    Liebe Grüße Hannes
    http://myfashionandlifestylemoments.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das anzumalen und bebasteln? Keine Ahnung ich konnte ja noch nicht anfangen.

      Löschen
  2. Das Spray von Gliss Kur hab ich auch und bin total zufrieden damit :) Die Farben der Lippenstifte find ich übrigens klasse, total schön und perfekt jetzt für den Winter!
    xoxo Carina
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gerade eine andere Sorte, eine Freundin hat mir die empfohlen. Ich finde man kann danach die Haare so toll durch kämmen:) Ich finde die Farben auch richtig schön :)

      Löschen
  3. tolle bilder. der post klingt wirklich gut und die lippenstifte find ich auch toll :)

    LG Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr toller Post mit tollen Bildern, Süsse! <3
    Alles Liebe Liv

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich sehr schöner Post!<3 Jetzt kann ich mir die Figuren erst richtig vorstellen. Sehen super aus, wie ich doch finde! Du hast dir auch echt tolle Sachen gekauft meine Liebe!<3 Ich besitze den Bronzer ebenfalls und mag ihn richtig, richtig gerne. Bin mal gespannt, wie du ihn finden wirst,hihi!;)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Süße <3 Haha ja :) Ich finde die Sachen bis jetzt alle toll :) Bis jetzt habe ich noch nichts zu meckern, habe ihn aber erst 2 mal benutzt :D

      Löschen
  6. Den Catrice Sun Glow Bronzer mag ich auch total gerne. Besitze ihn selbst und verwende ihn so gut wie jeden Tag :) Du wirst ihn lieben.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend :)
    Mareike <3

    P.S.: Dein Blog gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den auch toll weil er wirklich natürlich aussieht :) Schon passiert :D

      Wünsche ich dir auch :)

      Vielen Dank :)

      Löschen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.