Sonntag, 21. Dezember 2014

Vier Elfen helfen: Weihnachts Make-Up

Hallo meine Lieben, 

ich wünsche euch erstmal allen einen schönen 4. Advent. Noch 3 Tage und dann ist wieder Weihnachten. Heute kommt leider schon der letzte Teil der der Weihnachtsserie von Hanna, Lia und Lena. Ich bin wirklich traurig das es zu Ende ist, es war wirklich eine tolle Zusammenarbeit. Mir sind alle 3 wirklich ans Herz gewachsen und ich hoffe doch, dass wir alle in Kontakt bleiben. Heute sollte es eigentlich um Weihnachtsoutfits gehen, nur meine Hose ist kaputt gegangen also habe ich einen Weihnachtslook geschminkt. 

Genug geschnackt, ich zeige euch meinen Look. 


Das seht ihr mal wie hell meine Haut ist. Ich muss wirklich immer schauen das ich die hellste Farbe bei Camouflage, Foundationen und Puder nehme. Ich schminke meine Augen recht gerne in Brauntönen. Zur Weihnachtszeit passen sie eigentlich auch ganz gut, meiner Meinung nach. 

Produkte:
Haut: Catrice Camouflage, Catrice Photo Finish Foundation, Essence All about matt Puder, Catrice Sun Glow Matt Bronzing Powder, Essence Eye Brow Styler
Augen: Essence Eyeshadow 02 dance all night, Essence 3D Eyeshadow 08 irresistible vanilla latte, Essence metal glam Eyeshadow 18 choco-chic, Catrice Eyeshadow 690 Snoop Dovey Dove, Catrice Eyeshadow 420 Talk Like An Egyptian, Catrice Liquid Liner Waterproof und Manhattan Supreme Lash Mascara. 

Ich habe heute nicht geschafft dazu ein Tutorial zu machen. Wenn ihr aber eins wollt, mache ich es gerne.

 Ich hoffe euch hat unsere Reihe gefallen. Gefällt euch das Make-Up?
Könnt ihr mir einen goldenen Lidschatten empfehlen? 

Alles Liebe eure Kleinstadtcinderella <3

Kommentare:

  1. Die Reihe fand ich echt super, hat mir sehr gefallen! <3 Du hast super schöne Augen und dein Look sieht echt wundershcön aus!
    Alles Liebe Liv

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das Make-up total gut.
    Ist dir echt gelungen.
    Besonders gut gefällt mir auch der Wing mit dem Lidschatten.
    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Also zualler erstmal ein totales kompliment für das fotografieren deines Auges. Ich bekomme das nie so hin, es sieht immer so aus als würde ich schiehlen! ;)
    & auch an sich ein wirklich schönes Augen Make-up!
    Alles Liebe, Belinda. :)
    http://www.belacosa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :D Das finde ich jetzt irgendwie Lustig aber ich kann dir da ein Tipp geben. Ich habe ein ganz normales Foto gemacht und die Augen rausgeschintten.
      Dankeschön <3

      Löschen
  4. Das Make Up ist total schön und steht dir super gut!
    Besonders für Weihnachten sieht das bestimmt klasse aus :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank <3
      Ich denke das es ganz gut passt :)

      Löschen
  5. Wow, meine Liebe!<3 Ein wirklich sehr, sehr, sehr schönes AMU!<3 Gefällt mir richtig gut! Die Bilder sind auch klasse und deine Augen sind soo wunderschön! Mir hat die Serie so unglaublich viel Spaß bereitet und ich bin echt traurig, dass sie schon vorbei ist!:(

    Hab dich Lieb;*
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hanna <3 Dankeschön <3
      Mir hat es auch richtig viel spaß gemacht. Ich auch, wir können ja bei Gelegenheit mal wieder was zusammen machen.

      Hab dich auch Lieb <3

      Löschen
  6. Guten Morgen! Ein sehr schönes Augen Make p hast du da geschminkt :-)
    Gefällt mir sehr gut!

    Hab noch einen schönen Tag!

    Liebste Grüße an Dich!

    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Das Augenmakeup gefällt mir echt gut - besonders die Lidschattenkombi. :)
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Das Make-up ist echt schön!

    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  9. Tolles AMU gefällt mir richtig gut! mehr davon ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  10. Das Makeup sieht richtig toll aus! <3
    Meine beste Freundin hat die Naked 3, die ist zwar etwas teurer aber auf jedenfall sind diese Lidschatten ihr Geld Wert.
    Darin enthalten ist zwar kein purer Goldton, doch ganz tolle Kupfertöne und Brauntöne mit Rose ♥
    Liebe Grüße Hannes
    http://myfashionandlifestylemoments.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Ich finde die Farben zwar wirklich schön aber eine Lidschattenpalette für rund 46€ ist mir leider ein bisschen zu teuer. Das müsste ich mir dann wirklich gut üerlegen.

      Löschen
  11. Wow, sehr hübsches Make-Up :)!
    Muss noch überlegen was ich an Weihnachten anziehen und schminken soll.
    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest Merle ♥
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Was ich anziehe muss ich mir auch noch überlegen ;)
      Wünsche ich dir auch <3

      Löschen
  12. richtig schönes make up!
    liebe grüße lena<3
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow! Was für ein tolles Augen Make up! Bin begeistert :)

      Liebe Grüße Natascha♥
      http://www.kosmetikworld-n.blogspot.de/

      Löschen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.