Montag, 1. Dezember 2014

Leggings-Fashion Week: Montag


Hallo meine Lieben, 

heute ist Montag und das heißt meine Leggings-Fashion Week startet. Wie ich auf die Idee gekommen bin? Erinnert ihr euch an meinen letzten Berlin Haul? Da hatte ich mir ja mal wieder ein paar neue Leggings zu gelegt. Dann kam die Frage ob ich dazu nicht mal ein paar Outfits zeigen kann. Genau das werde ich diese Woche machen. Jeden Tag zeige ich euch ein anderes Outfit mit einer meiner Leggings. Ich hoffe euch gefällt die Idee und ich kann euch zeigen wie ich hin und wieder rum renne. Lange Rede, kurzer Sinn: Fangen wir an!

Montag der 24.11.2014 

Es war die ganze Woche verdammt kalt in den Leggings. Ich finde das dieses graue Schlabber-Oberteil, recht gut zu der Leggings passt. Ich bin der Meinung, dass man zu dieser Leggings ehe nichts anderes anziehen kann. Meine Socken passen natürlich super zu diesem Outfit.  Der Schlabber-Pulli ist recht dünn, deshalb trage ich immer ein Top darunter. Der Stoff von der Leggings ist jetzt nicht so toll, da keine Baumwolle enthalten ist.

Leggings: Primark (nicht mehr erhältlich)
Oberteil: Primark (nicht mehr erhältlich) 
Kette: Primark (nicht mehr erhältlich) 

Ich habe fast alle Sachen im letzten Jahr gekauft, deshalb gibt es diese Sachen leider nicht mehr. Wobei ich beim letzten Mal eine ähnliche Leggings gesehen habe. Ihr müssten dann beim Primark einfach die Augen offen halten. 


Was sagt ihr zu diesem Outfit?
Für mich geht es am Mittwoch mit meiner Schule nach Hamburg. Ich werde dann am Donnerstag Abend wieder kommen. Wollt ihr Fotos aus Hamburg sehen oder irgendwas anderes? Dann sagt mir doch Bescheid :) 

Alles Liebe eure Kleinstadtcinderella <3 


Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar :) Dein Outfit gefällt mir auch echt gut!
    Liebste Grüße, Marie
    von http://bambina-marie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey das ist doch mal eine coole Idee :-) Finde ich super und auch dein heutiges Outfit klasse :-)
    Du hast auch einen ganz wundervollen Blog! Ich habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut! Vielleicht können wir uns ja gegenseitig ein wenig unterstützen?

    Liebste Grüße an Dich!

    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3
      Uhi dankeschön :) Können wir gerne machen :)

      Löschen
  3. Schönes Outfit.
    Ich persönlich bin jetzt kein so riesen Fan von Leggins, aber ich fidne sie sehen an dir echt super aus.
    Alles Liebe Anna-Lena :***
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Kann ich verstehen, mag wirklich nicht jeder :)

      Löschen
  4. Das ist ein richtig tolles Outfit, meine Liebe :) Ich glaube dir, dass es ganz schön kalt war :D Alles Liebe, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Süße <3 Oh ja und ich bin froh das ich es letzte Woche gemacht habe :)

      Löschen
  5. Schöne Idee, der Look ist echt schön :)
    Dir noch eine wundervollen Tag, süße! ❤
    ☆Isabella
    http://glam-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh ein tolles Outfit!<3 Steht dir echt fanatisch! Ich finde dir ist die Kombi sehr gut gelungen!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Dieses Outfit steht dir wirklich extrem gut und gefällt mir auch, obwohl ich eigentlich gar keine Leggings mag ;)
    Ich freue mich schon auf die nächsten Outfits :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Anna <3 Ich kenne viele die das nicht so mögen :)

      Löschen
  8. Cooles Outfit! :)
    Ich würde mich über Bilder aus Hamburg freuen,
    ich bin am Samstag auch endlich wieder mal da.

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/
    *'*Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei!*'*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Klar das lässt sich doch ein richten :)
      Oh das freut mich :)

      Löschen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.