Dienstag, 2. Dezember 2014

Leggings-Fashion-Week: Dienstag

Hi meine Lieben,

heute geht es weiter mit meiner Leggings-Fashion-Week. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass es so kalt wird.

Dienstag der 25.11.2014

 Diese Leggings werden schon viele von euch kennen. Ich habe sie bei Tally Weijl gekauft und das war im Oktober. Sie war aus der Aktion Nimm 2 zahl 1 und diese ist mir dann gleich ins Auge gestochen. Das Jäckchen ist von Esprite, die habe ich aber nur getragen weil es kalt war. 

Ich habe dann noch ein Foto gemacht, ohne Jacke. Jetzt könnt ihr das T-Shirt auch nochmal richtig sehen. Ich finde die Ärmel von dem T-Shirt wirklich toll. Es ist also nicht nur grau und langweilig. Ich habe es mal bei Colloseum gekauft. Zu der Kette kann ich nicht viel sagen, da ich sie mal zu Weihnachten bekommen habe. 

Leggings: Tally Weijl (aktuell)
T-Shirt: Colloseum (nicht mehr erhältlich)
Jäckchen: Esprite (nicht mehr erhältlich) 
Kette: Unbekannt 

Wie gefällt euch dieses Outfit?

Alles Liebe eure Kleinstadtcinderella <3

Kommentare:

  1. Hübsches Outfit, das Shirt ist echt süß!<3

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/
    *'*Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei!*'*

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist super! Die Leggings sieht gut aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, auch ein sehr schönes Outfit!<3 Die Leggings gefällt mir richtig, richtig gut! Ich hätte ebenfalls dazu eine große Statement Kette angezogen, so wie du! Steht dir super gut:*

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 Ich dachte mir auch das, dass sie ganz gut passt :)

      Löschen
  4. Richtig, richtig schönes Outfit! <3

    lifestylesabschen.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  5. wie immer ein toller post! das outfit gefällt mir richtig gut :) love, laura <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Süße <3
      Das freut mich wirklich das es dir gefällt :)

      Löschen
  6. mir wäre sie zu gewagt bzw. viel zu auffällig/unruhig. aber das ist ja natürlich immer geschmackssache :)

    LG
    Ramona
    http://ramonas-beauty-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht :) Nicht jeder mag es so gewagt und ich muss auch immer wieder sagen, dass ich schief angeschaut werde wenn ich so in der Stadt rum renne.

      Löschen
  7. Die Leggins ist nicht meins, aber der Rest vom Outfit ist wirklich toll!
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die ist wirklich sehr auffällig, das T-Shirt mag ich auch gerne :)

      Löschen
  8. Schönes Outfit.
    Ich glaube ich würde erfriereren, wenn ich so rausmüsste. ;D
    Mit der Leggins kann ich mir richtig gut vorstellen Fashion Fotos zu machen.
    Alles Liebe Anna-lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Es war wirklich verdammt kalt,diese Woche wäre es echt schlimmer gewesen :D
      Oh ja, das stimmt :)

      Löschen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.