Mittwoch, 3. Dezember 2014

Leggings-Fashion-Week: Mittwoch

Hallihallo meine Lieben, 

Ich bin jetzt schon in Hamburg. Von uns aus fährt man 4 Stunden bis nach Hamburg. Wir waren ja letztes Schuljahr schon mal in Hamburg. Jetzt haben sie die Fahrt aber vor verlegt, warum auch immer. Wir werden uns auf jeden Fall den Weihnachtsmarkt anschauen, auf den bin ich schon gespannt.

Mittwoch der 26.11.2014



Das Outfit habe ich letztes Jahr zu Silverster getragen. Dazu habe ich nämlich die Leggings gekauft. Damals hatte ich noch Kupferfarbene Haare. Das sah dann zu der Hose etwas krasser aus. 

Aber mal wieder zum hier und jetzt. In der Schule sagt schon keiner mehr was zu meinen Hosen aber als ich nach der Schule mit einem Kumpel bei Mcces an der Kasse stand hat mich ein Typ ein wenig blöd angeschaut aber das fand ich eigentlich recht lustig.

Die Bluse ist etwas weiter und die Ärmel sind einfach viel zu weit an meinen Armen und deshalb krempel ich die immer hoch. Dann trage ich noch ein Halsband und ein Lederarmband.

Leggings: H&M (nicht mehr erhältlich)
Bluse: H&M (nicht mehr erhältlich)
Halsband: Clairs (aktuell)
Armband: New Yorker (nicht mehr erhältlich) 

Was haltet ihr von diesem Outfit? 

Alles Liebe eure Kleinstadtcinderella <3

Kommentare:

  1. Auch ein sehr schönes Outfit!<3 Ich finde vor allem die Kombination sehr interessant, da wäre ich nie drauf gekommen. Diese Leggings finde ich auch super. Toni, ich liebe deine Fashion Week einfach:D<3 Ich schaue mir solche Outfits echt total gerne an, da ich häufig ähnliche mal bei mir ausprobiere!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Hanna <3
      Mir geht es da wirklich nicht anders, ohh das freut mich wirklich <3 Das freut mich wirklich total !

      Löschen
  2. Ich mag bunte Leggins einfach nicht so, sorry
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja nich schlimm :) jeder wie es ihm passt :)

      Löschen
  3. Die Leggings ist ja mal richtig genial! Gefällt mir super gut und auch die Bluse passt finde ich einfach super dazu :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Leggings sieht ein wenig crazy aus, aber icc mag den Style super gerne! <3
    xx Liv

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwie finde ich das Outfit richtig cool.
    ICh kann es mir auch noch voll gut vorstellen mit großen schwarzen Boots.
    Alles Liebe Anna-lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich :D
      Das kann ich mir auch gut vorstellen, ich habe aber keine :/

      Löschen
  6. Wieder ein tolles Outfit, die Reihe gefällt mir!
    Und viel Spaß in Hamburg, ich liebe Hamburg totaaal :D

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/
    *'*Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei!*'*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich wirklich <3
      Danke, das hatte ich :) Geht mir genauso :)

      Löschen
  7. Hey :) ich habe dich zum Liebsten-Award nominiert, weil ich deinen Blog gerne lese und ich freu mich wenn du mitmachst!
    Liebe Grüße <3 Marie
    von http://bambina-marie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das Muster ist leider nicht so mein Fall ;)
    Liebste Grüße, eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich verstehen. Sie ist einfach ein bisschen crazy :D

      Löschen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.