Donnerstag, 4. Dezember 2014

Leggings-Fashion-Week: Donnerstag

Hallöchen meine Lieben, 

Ich bin zu dieser Zeit warscheinlich auf dem Weg nach Hause. Also das hoffe ich zumindestens weil ich morgen ja zur Schule muss. Zum Glück nur für 4 Stunden also wie jeden Freitag. Dann machen wir mal gleich mit der Fashion-Week weiter.

Donnerstag der 27.11.2014

Ich habe die Leggings wirklich zum ersten Mal getragen. Die habe ich auch in Berlin gekauft bei Forever 21. Ja ich würde mal behaupten, dass man zu dieser Leggings nur etwas in schwarz anziehen kann. Dazu ist mir dann zu allererst diese Bluse eingefallen. Ich hatte auch einen schwarzen Strickpulli im Hinterkopf. Meiner hat dann doch nicht so ganz dazu gepasst. 

Leggings: Forever 21 (könntet ihr noch bekommen) 
Bluse: H&M (nicht mehr erhältlich)

Was haltet ihr von der Leggings?

Alles Liebe eure Kleinstadtcinderella <3

Kommentare:

  1. Das ist bis jetzt das beste Outfit in dieser Woche (finde ich zumindest) ;)
    Aber ich finde, dass man dazu auch gut weiß oder beige kombinieren könnte :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :) (eins gibt es ja morgen noch )
      Stimmt, dass könnte auch hin hauen. In beige habe ich gar keine Klamotten aber dafür in weiß :D

      Löschen
  2. Schönes Outfit!<3 Ich hätte auch etwas schwarzes zu dieser Leggings getragen. Sieht super aus!<3

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Ja ich denke auch, dass das dann am besten passt :) Danke <3

      Löschen
  3. Das Outfit gefällt mir bisher am besten, irgendwie hat es was! :)

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich :) Ich bin mal gespannt welches euch am Ende der Woche am besten gefällt :) Ich finde auch :)

      Löschen
  4. Ich finde die Leggings super. Muster ist nicht so viel. :)
    Alles Liebe, Eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Leggings ist mal nicht ganz so doll auffällig :D

      Löschen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.