Freitag, 5. Dezember 2014

Leggings-Fashion-Week: Freitag

Hallihallo meine Lieben, 

Ich bin wieder zu Hause angekommen. Ich war heute schon bei Friseur, Spitzen schneiden. Wer mich kennt weiß wie ich zu Friseuren stehe. Wir sind nicht unbedingt die besten Freunde, ich bin irgendwie immer unzufrieden. Für mich muss noch ein Friseur gebacken werden. 
Geht es euch genauso? 

Freitag der 28.11.2014

Heute habe ich den letzen Teil der Fashion-Week. Die Leggings ist schon ein wenig älter aber ich mag das Muster sehr gerne. Diese ist auch mal nicht ganz so auffällig. Ich weiß nicht ob man dazu schon Kleid sagt oder ob es einfach ein längerer Pullover ist. Auf jeden Fall ist er mit absicht verkehrt rum genäht. Ich habe esw von meiner Mama mal zu Weihnachten bekommen. Ich habe auch schon überlegt ob man dazu einen Gürtel um die Hüfte macht weil man ein wenig unförmig darin aussieht. 

Die Kette hat mir meine Oma geschenkt. Sie hat sie mal auf dem Flohmarkt gekauft und es scheint ein Mitbringsel aus Paris zu sein. 

Leggings: Tally Weijl (nicht mehr erhältlich)
Oberteil: edc (nicht mehr erhältlich)
Kette: Flohmarkt

Welches Outfit hat euch am besten gefallen?
Wie hat euch diese "Fashion-Week" gefallen und soll ich sowas unter einem anderen Thema nochmal machen? 

Alles Liebe eure Kleinstadtcinderella <3

Kommentare:

  1. War neulich auch bei Friseur und ich hasse fruseurbesuche immermehr :'D
    Das outfit find ich wirklich gut!
    Liebe Grüße ♡ Marie
    Von www.bambina-marie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute muss ich sagen ging es :) Normaler Weise werde ich dann immer irre.
      Dankeschön!

      Löschen
  2. Schönes Outfit!<3 Das mit dem Friseur wusste ich ja bereits, aber ich kann dich auch vollkommen verstehen!<3 Man weiß ja nie, was später herauskommt!:D Die Leggings mag ich auch sehr gerne, da ich eine ähnliche ebenfalls besitze.

    Fühl' dich gedrückt!<3
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 Stimmt darüber haben wir ja geschrieben :)
      Ich glaube solche Muster-Leggings haben viele :D

      Löschen
    2. Übrigens hat mir deine Serie sehr, sehr gut gefallen!<3 Ich wäre sehr interessiert an weitere Posts dieser Art!

      Löschen
    3. Das freut mich wirklich <3
      Dann werde ich die Serie nochmal aufgreifen, natürlich dann mit einem anderen Thema :)

      Löschen
  3. Oh, die Leggings gefällt mir total gut, die hat ein wunderschönes Muster :)

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Outfit ist definitiv mein Favorit :) Und den Pulli habe ich sogar auch :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :)
      Haha, finde ich super. Meine Matheleherin hat den auch :D

      Löschen
  5. Die Leggins gfällt mir total gut.
    Mir hat die ganze Serie auch sehr gut gefallen.
    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die auch toll :)
      Das freut mich, mal schauen was ich noch finde um diese Serie wieder auf zu greifen :)

      Löschen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.