Samstag, 6. Dezember 2014

Hamburg Haul

Hallihallo meine Lieben, 

Wie ihr wisst, war ich am Mittwoch und am Donnerstag in Hamburg. Ich habe für euch keine Fotos machen können, da ich mich mit meiner Verwandschaft getroffen habe und das war mir einfach wichtiger. Ich hoffe ihr versteht das. Aber ich habe ein paar Sachen eingekauft die ich euch zeigen möchte :) 

Ich war bei Dm und Rossmann. 


Ich habe mir mal eine Packung Kostmetiktücher zugelegt, die braucht man ja immer mal. Ich finde auch die Verpackung mega toll. Ja ja ich bin ein Verpackungsopfer :D 
Dann musste auch noch eine weihnachtliche Duftkerze mit. Das ist die Sorte Nuss-Karamell, riecht wirklich lecker. Das bekommt ihr bei Rossmann. 

Dann war ich bei Dm und habe mir 2 Pinsel mitgenommen von der Sorte habe ich noch keine und alle haben immer gesagt das diese gut sind. 
Den Pinselreiniger wollte ich jetzt auch mal ausprobieren. Ich habe immer so viel gutes über diesen gelesen, dass hat mich einfach neugierig gemacht. 

Meine Folsäure Tabletten waren leer und dann habe ich gleich neue gekauft. Die Intensiv Kuren von Gliss Kur finde ich recht gut. Jetzt habe ich auch mal eine gefunden für Anti-Haarbruch. 

Lidschatten kann ich einfach nie genug haben. Das sind jetzt 3 von Essence. 
Wie immer von links nach rechts: Essence metal glam Nummer 02 coffee to glow, Essence metal glam Nummer 18 choco-chic und Essence 3D Nummer 03 irresistible vanilla latte. 

Dann habe ich mir noch den normalen Baby Lips gekauft und einmal die Photo Finish Foundation von Catrice in der Nummer 020 Rosy Beige. Ich war mit meiner Foundation einfach nicht mehr zu frieden. Die von Catrice hat mich einfach angesprochen weil der Hautton sehr hell ist, perfekt für meine Haut. 

Einige meiner gekauften Sachen werdet ihr bald in einem anderen Post wieder finden :) 

Habt ihr auch einige Produkte aus diesem Haul?
Wollt ihr zu einem bestimmten Produkt eine Review? 

Alles Liebe eure Kleinstadtcinderella <3

Kommentare:

  1. Toller Haul! <3 Den Baby Lips hab ich auch. :)
    xx Liv

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen die du dir da gekauft hast :)
    Liebe Grüße
    Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. schöner Haul =)
    Lidschatten kann man echt nie genug haben ^^
    lg
    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja sehe ich auch so, dass ist wie Handtaschen, Schuhe und Nagellack :D

      Löschen
  4. Richtig tolle Sachen, meine Liebe! :) Love, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Toller Haul! :)
    Wünsche dir noch einen tollen Tag ♥
    http://www.siincerely-me.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Super Haul! :)
    Warum nimmst du Tabletten und wofür sind die? :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Lia <3
      Die regen die Zellteilung an und man kann ein wenig das Haarwachstum verschneller und natürlich wachsen auch die Nägel schneller :)

      Löschen
  7. Die Pinsel sehen echt gut aus, ich hoffe es kommt ein Fazit zu den Produkten, ich bin nämlich auch auf der Suche nach neuen Pinseln und außerdem würde mich auch interessieren wie die essence Lidschatten aufgetragen aussehen! :) Ich werde deinen Blog auf jedenfall im Auge behalten und hoffen das du über die Produkte dein Fazit gibst. :)
    xx, http://aennadance.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich gerne machen :)
      Diese werde ich dann auf jeden fall zeigen :)
      Freut mich, ich denke das werde ich machen :)

      Löschen
  8. Schöne Post.
    Die Kerze ist ja mal mega süß.
    Leider ahben wir keinen Rossman in der Nähe.
    Wie findest du die Foundation?
    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Finde auch :) Oh das ist doof :/
      Ich hab sie erst einmal ausprobiert aber ich kann gerne eine Review zu machen :)

      Löschen
  9. Cooler Haul.Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    Ich verlose gerade einen Gutschein von Douglas im Wert von 50 Euro.
    Alles Liebe, Elisa
    www.youcausemetrouble.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Oh ein echt toller Haul!<3 Ich habe die Pinsel ebenfalls und mag sie wirklich gerne! Ich bin auch total das Verpackungsopfer!:D
    Ich wäre sehr interessiert an einer Review zu der Foundation und dem Pinselreiniger, da ich schon längere Zeit immer um diese Produkte herschleiche!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 Oh ich finde die toll :)
      Mache ich gerne :)

      Löschen
  11. Schöne Sachen hast du dir gekauft, die Haarkuren von Gliss Kur mag ich auch total gerne :) Vielleicht kannst du dazu ja eine Review machen, ob das mit dem Anti-Haarbruch denn wirklich stimmt :)
    Und ich bin auch immer ein totales Verpackungsopfer, kaum sieht etwas schön aus muss ich es haben :D
    Liebst, Carina

    Auf meinem Blog gibt es übrigens gerade ein Nikolaus Give-Away, ich würde mich freuen wenn du mitmachst :) www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Ich könnte das mal versuchen :)
      Oh ja :D Du sprichts mir aus der Seele :D

      Löschen
  12. Den Blenderpinsel von Ebelin habe ich auch und ich finde den super!
    Liebste Grüße, Lena
    von www.mrsprincipesssa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Sachen!
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.