Sonntag, 7. Dezember 2014

Vier Elfen helfen: Winter-Weihnachts Must-Haves

Hallihallo meine Lieben,

Ich hoffe ihr hattet gestern einen schönen Tag. Meiner war wirklich schön, der Bericht wird am Montag kommen. Heute geht es mit der Weihnachtsreihe weiter, die ich mit Hanna,Lia und Lena zusammen mache. Das heutige Thema ist Winter/Weihnachts Must-Haves. Wir haben es in einzeilne Bereiche Unterteilt, meins ist dekorative Kosmetik. 



Meine ersten Must-Haves sind diese Lidschatten. Ich finde das Lidschatten in braun und Goldtönen super in den Winter passen. Wenn alles kalt ist, finde ich es immer toll wenn man ein bisschen wärme ins Gesicht zaubern kann. 

Das all about matt Puder von Essence benutze ich im Winter mit einer Foundation sehr gerne. Wenn ich nur ein Puder benutze trocknet meine Haut einfach zu doll aus oder ich bekomme Ekzeme. Meine Extrem trockene Haut kommt von meiner Neurodermitis und dann passiert es schon hin und wieder mal das ich Ekzeme bekomme. 

Der Supreme Lash Mascara von Manhattan macht schöne lange Wimpern. Das finde ich im Winter auch besonders schön, wenn man mal keine Lust hat sich stark die Augen zu schminken. 

Rote Lippen passen auch super in die Weihnachtszeit. Ich habe hier einen in Kupferrot von Maybellinie in der Nummer 585 Indian Red. Dann noch einen braunen weil die Zeit für rosa oder pinken Lippenstift vorbei ist. Das ist die Nummer 94K von Manhattan. 

Ich hoffe euch hat der Post gefallen. 
Was sind eure Kosmetik Must-Haves im Winter? 

Ich wünsche euch noch einen schönen 2. Advent und wir sehen uns morgen wieder :) 
Alles Liebe eure Kleinstadtcinderella <3

Kommentare:

  1. Toller Post:) Ich liebe goldenen Liedschatten;)
    Der Lippenstift von Maybelline sieht echt super aus!

    Alles Liebe,
    Belli von belli-sweetlikesugar.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Den habe ich mir eigentlich zur WM gekauft :D
      Der ist auch wirklich toll beim tragen :)

      Löschen
  2. Ich benutze im Winter Foundation und im Sommer eher nur Concealer, um mein Gesicht im Winter etwas zu schützen vor der Kälte. Auch benutze ich gerne rote Lippenstifte und trage mehr Make Up im allgemeinen :) ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist batürlich auch eine Möglickket :) Bei mir funktioniert das leider nicht :/
      Das unterscheidet sich bei mir nicht wirklich :D

      Löschen
  3. Die Lidschatten sind wirklich ein Must Have =)

    AntwortenLöschen
  4. edit: habe dich hier getagt:
    http://wing-fly-alone.blogspot.de/2014/12/meine-nominierung-fur-den-liebsten-blog.html

    =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3
      Ich werde mich die Woche drum kümmern :)

      Löschen
  5. Schöne Must-Haves! :)
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend ♥♥
    http://www.siincerely-me.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Super Post!
    Braune Lidschatten gehören definitiv auch zu meinen Must-Haves, obwohl ich zurzeit einfach zu faul bin um mich zu schminken :D

    Hab noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3
      Dann geht es nicht nur mir so :D Oh ja ich habe morgens nicht mal Lust einen Lidstrich zu ziehen :D

      Löschen
  7. Ein toller Post, wie immer meine Liebe!<3 Ich kann dir bei allen Must Haves nur zustimmen. Ich liebe goldene Lidschatten und roten Lippenstift auch total im Winter. Die Mascara wollte ich mir neulich auch bei so einer Aktion kaufen, nur leider war diese bereist vergriffen:(

    Ich wünsche dir noch einen schönen 2. Advent!
    Alles Liebe<3
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke <3
      Geht mir nicht anders :) Genau aus der Aktion habe ich den auch :D Die musst du dir unbedingt noch holen :)

      Danke ich dir auch <3

      Löschen
  8. Schöne Must-Haves.
    Die Lippenstifte haben wirklich eine tolle Farbe.
    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post! Die Lippenstifte sind wirklich perfekt :)
    Liebste Grüße
    Charly

    AntwortenLöschen
  10. Mein must have ist ein toller dunkler Lippenstift und Selbstbräuner..ich seh sonst aus wie ein Geist

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich auch wirklich super an :) Selbstbräuner ist nicht so mein Ding, da ich eh immer blass bin :D

      Löschen
  11. Die Lidschatten gefallne mir super, mal schauen ob ich mir heute auch welche kaufe, da ich sowieso zum DM wollte :)
    Ich liebe roten Lippenstifte, aber mir steht das leider nicht :(
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja die sind wirklich toll :) Mach das, ich wünsche dir viel Spaß dabei :)
      Ich traue mich da nicht immer gleich ran aber der hat es mir dann noch angetan :)

      Löschen
  12. Die Lidschatten sind wunderschön<3!
    Und toller Blog!
    LG, Taby;)
    happyhealthyhandsome.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Die Lippenstifte sind echt süß :)
    ich persönlich traue mich noch nicht mit roten Lippen aus dem Haus zu gehen.
    Du hast echt einen schönen Blog ! :) hast du Lust auf gegenseitige Unterstützung?
    lg
    lucitalucita.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde diese auch schön :)
      Das ist ein Kupferrot das geht Verhältnismäßig noch :D
      Dankeschön!

      Löschen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.