Montag, 8. Dezember 2014

Nikolaus: ein Tag auf dem Weihnachtsmarkt

Hallöchen meine Lieben, 

Samstag war Nikolaus und ich hoffe ihr habt eure Schuhe geputzt. Ich habe mich mit einer Freundin getroffen um auf den Weihnachtsmarkt zu gehen und die restlichen Weihnachtsgeschenke zu besorgen. Ich habe zum Glück alle Weihnachtsgeschenke zusammen, wobei für meine Schwester habe ich noch nichts. Auf jeden Fall waren wir Vormittags auf dem Weihnachtsmarkt und sind dann am Abend nochmal hin gegangen. Am Abend war es dann wirklich schöner auf dem Weihnachtsmarkt, nur sehr viel voller. 

Wie auf vielen Weihnachtsmärkten gibt es bei uns auch viele Buden, wo man Essen kaufen kann. Seit ein paar Jahren gibt es bei uns auch eine Eisbahn, die wirklich oft genutzt wird. 

Jedes Jahr steht auf dem Markt ein großer Weihnachtsbaum, dieses Jahr gibt es sogar einen am Hauptbahnhof. Den ich natürlich auch fotografieren musste.
Ich habe von meiner Freundin ein Lebkuchenherz bekommen. Ich wusste bis Samstag auch noch nicht das ich ihr Äffchen bin. Sie hat von mir auch eins bekommen, nun ist sie mein Bienchen. Ich wusste gar nicht, dass so ein Schwachsinn auf Lebkuchenherzen stehen kann. Schöne Bespiele waren: Du bist meine Perle, Du bist meine Diva, Sunnyboy, Mäuschen und geil war auch Singel. 

Abends sind wir dann nochmal auf den Weihnachtsmarkt gegangen. 
So sieht dann der Weihnachtsmarkt aus wenn man direkt drauf zu geht. 

Da haben wir nochmal den Weihnachtsbaum am Markt bei Nacht. 
Das ist dann noch der am Hauptbahnhof. 

Ich hoffe euch hat der Post gefallen. 
Geht ihr auch gerne auf den Weihnachtsmarkt? 
In welchen Städten wart ihr schon auf dem Weihnachtsmarkt? 

Alles Liebe eure Kleinstadtcinderella <3


Kommentare:

  1. Oh, ein toller Post und super schöne Bilder!<3 Ich liebe Weihnachtsmärkte auch total! Du bist ja schon schnell mit den Geschenken,hihi. Ich habe bis jetzt leider erst nur eins bekommen können!:D

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, meine Liebe <3
      Ich mache das sonst immer auf dem letzten Drücker, ist dann aber alles andere als praktisch :D
      Ich habe dieses Jahr ein Teil im Internet bestellt :D

      Löschen
  2. Tolle Bilder! :)
    Ich wohne in einer kleinen Stadt, weswegen unser Weihnachtsmarkt auch richtig klein ist :D
    Wünsche dir noch einen schönen Tag ♥
    http://www.siincerely-me.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich wohne auch in einer kleinen Stadt und so groß ist der Weihnachtsmarkt auch nicht. Ich finde ihn aber dieses Jahr echt toll muss ich sagen :)

      Löschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar! :)
    Warum hast du die Haarfarbe denn wieder gewechselt? Mochtest du es nicht mehr so?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :)
      Doch ich mag die Haarfarbe wirklich gerne aber ich habe meine Haare damit doll kaputt gemacht weil ich öfters nach färben musste als bei meinen blonden Haaren :)

      Löschen
  4. Ich gehe auch sehr gerne, denke mal vllt dieses Wochenende :)
    Liebe Grüße, Eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe einfach Weihnachtsmärkte! :)

    AntwortenLöschen
  6. Abends sind die Weihnachtsmärkte wirklich immer sehr viel schöner, wenn auch voller. Ich liebe die Weihnachtsbeleuchtung immer total :)
    Liebst, Carina

    Auf meinem Blog gibt es momentan ein Giveaway, ich würde mich total freuen wenn du daran teilnimmst :)
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht. Da kommt dann erst richtig die Weihnachtsstimmung auf :)

      Ich werde gleich mal vorbei schauen :)

      Löschen
  7. Schöner Post. Mir gefallen die Bilder auch sehr :)
    Liebe Grüße, Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Bilder.
    Der sieht so riesig aus.
    Bei uns in der Umgebung bestehen die Weihnachtsmärkte meistens nur aus ein paar Essensständen und dann aus 3/4 Geschenkständen.
    Alles Liebe Anna-lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      So ganz klein ist der Markt dann auch wieder nicht aber das passt schon :)

      Löschen
  9. Richtig schöne Bilder :) Ich liebe Weihnachtsmärkte total und finde, dass sie erst im dunkeln so richtig zur Geltung kommen :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3Da hast du auf jeden Fall recht :)

      Löschen
  10. wie immer richtig tolle bilder, meine süße :) ich liebes ja, auf weihnachtsmärkte zu gehen! <3 alles liebe, laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Bilder,
    die bei Nacht gefallen mir besonders! :)
    Liebe Grüße, Rike ♥

    http://mintcandymelon.blogspot.de/
    *'*Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei!*'*

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Eindrücke !

    Hättest du vielleicht Lust auf eine Blogparade?
    Meine Email findest du auf mein Blog, melde dich einfach!
    Liebe Grüße
    www.madamepopulaire.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Oh das ist ein sehr schöner Post! Ich liebe Christkindlmärkte! Sie sind so schön wenn es dunkel ist!!! Einfach romantisch! Mir gefällt dein Post sehr sehr gut!

    Liebste Grüße!

    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3 Ja das stimmt Abends sind die Märkte immer schön :)
      Das freut mich wirklich riesig :)

      Löschen
  14. Toller Post<3 Ich bin schon total in Weihnachtsstimmung und mag es zur Zeit auch total durch Weihnachtsmärkte zu schlendern.:)
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3 Wenn mich die Schule zur Zeit nicht so beanspruchen würde, würde ich das viel öfters machen :)

      Löschen
  15. Beautiful blog, sweetie! :)

    I would like to invite you to my blog as well! I would be so happy if we support each other on GFC, Facebook and maybe Bloglovin!
    Do it and let me know! xx

    Blog | Facebook Page | Bloglovin | Instagram

    AntwortenLöschen
  16. Sieht ja sehr nett aus, cool, dass es auch einen Eislaufplatz gibt. Ich wohne in Wien und hier haben wir auch ganz tolle Weihnachtsmärkte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch :) Ich fahre dort aber nicht gerne weil einen wirklich alle Leute sehen können :) Oh ja das kann ich mir vorstellen ;)

      Löschen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.