Mittwoch, 10. Dezember 2014

Liebster Award #11&12

Hallo meine Lieben,

ich wurde 2 Mal zum Liebster Award nominiert von Marie und Marisa. Vielen lieben Dank an euch beiden. Ich werde keine Leute nominieren, da ich echt keine Ahnung habe wer den schon bekommen hat. Deshalb werde ich wenigstens eure Fragen beantworten. So werdet ihr mich vielleicht auch noch ein bisschen besser kennen lernen.



Maries Fragen: 

1.Was ist deine Lieblingsbeschäftigung in der Adventszeit? 
Ich esse gerne Kuchen und Kekse. Dann liege ich gerne im meinem Bett und schaue DVDs. 

2.Was ist dein Lieblingsfilm?
Vor einem Jahr hätt ich noch geschrien Twilight aber ich muss sagen das ich gar keinen Lieblingsfilm habe. Ich habe dieses Jahr Kindsköpfe 2 und Fack ju Göthe gerne gesehen. 

3.Auf was freust du dich 2015? 
Da fällt mir spontan nichts ein. 

4.Was war dein schönstes Weihnachtsgeschenk?
Ich habe vor bestimmt 5 oder 6 Jahren meine erste Kamera von meiner Mama bekommen. Das war ein wirklich tolles Geschenk. Natürlich gibt es viele Geschenke die mir gefallen haben aber gerade das passt gut zum Thema Blog. 

5.Von welchem Reiseziel träumst du?
Ich wollte immer gerne nach London und da war ich dieses Jahr. 

6.Was magst du am bloggen?
Ich kann hier zeigen wer ich bin und was mich beschäftig oder auch was ich gerne mache. Dann habe ich hier wirklich tolle Freunde kennen gelernt wie Laura, Hanna und Lia. 

7.Welche Jahreszeit magst du am liebsten und warum? 
Ich mag den Frühling und den Sommer am liebsten, da es warm ist und ich Klamotten techisch nicht wie ein Michelin Mann  rum rennen muss. 

8.Was ist deine schönste Erinnerung an den Sommer? 
Das war auf jeden Fall die WM. Es war wirklich mega das unsere Jungs die WM gewonnen haben. 

9.Was machst du als erstes nach dem Aufstehen?
Ins Badezimmer gehen und mich fertig machen. 

10.Magst du lieber Weihnachten oder Geburtstage? 
Eigentlich mag ich lieber Geburtstage, da habe ich kein Stress. Ist nicht so das ich das zu Weihnachten nicht gerne mache aber mir gefallen Geburtstage dann doch besser. 

11.Was ist dein Lieblingskleidungsstück? 
Ich habe auch nicht wirklich ein Lieblingskleidungsstück aber im Sommer trage ich mein minze Farbenes Sommerkleidchen sehr gerne. 

Marisas Fragen:

1.Was wünscht du dir zu Weihnachten?
Just Dance 2015 für die Playstation 3 und einen 2.Controller. Ich hätte auch gerne das nächste Objektiv für meine Kamera aber ich glaube auf das werde ich dann wohl selber sparen. 

2.Wie feierst du das neue Jahr?
Einen richtigen Plan gibt es noch nicht aber ich mache auf jeden Fall was mit meiner Cousine. 

3.Was hälts du von exotischen Haustieren?
Mag ich nicht wirklich. Ich mag die ganz normalen Haustiere einfach lieber. Hund,Katze, Hase und so weiter.

4.Wo gibt es die besten Schnäppchen?
Das ist eine schwere Frage. Ich kaufe viele Sachen im Sale. Aber im Internet kann man schon viele Schnäppchen machen. 

5. In welchen 3 Berufen könntest du niemals arbeiten? 
Ich glaube ich brauche erstmal einen Beruf in dem ich überhaupt arbeiten möchte. 

6.Singel oder Vergeben?
Haha Singel, ich kann mir ein Lebkuchenherz mit der Aufschrift Singel kaufen. 

7.Die schönste Stadt Deutschlands ist.../warum?
Meiner Meinung nach ist das Hamburg, da mir die Stadt unglaublich gut gefällt und es gibt viel Wasser. 

8.Für welche TV-Show bist du geschaffen?
Gar keine. Ich kann werder singen noch habe ich ein Talent. Das meiste zeige ich ja schon hier und das reicht irgendwie auch. 

9.Horrorfilm vs. Schnulze?
Ich habe glaube noch nie einen Horrorfilm gesehen. Ich mag aber auch nicht unbedingt Schnulzen. 

10. Wie findest du "DSDS"?
Ich kann es schon nicht mehr sehen. Ich hab ja nicht mal eine Ahnung wer dieses Jahr gewonnen hat. Ich greife dann hier mal die Worte von meinem Cousin auf "Wenn ich jemanden schlecht singen sehen möchte, stelle ich mich vor den Spiegel und singe." 

11.Zu welchem Coach würdest du bei "The Voice" gehen?
Ich kann mich nicht mal in die Situation hinein versetzen. Nicht mal das schaue ich mir an. 

Ich hoffe ich konnte euch wieder ein bisschen was über mich erzählen. 
Beantwortet mir doch auch ein paar von den Fragen in den Kommentaren. 

Alles Liebe eure Kleinstadtcinderella <3




Kommentare:

  1. Ein wirklich toller Post Liebes! Du kommst sehr sympathisch über :)
    Dir noch eine wundervollen Tag, süße! ❤
    ☆Isabella
    http://glam-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post und coole Antworten:)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Antworten.
    Ich finde durch solche "Tags" lernt man die Leute immer nochmal ein bisschen besser kennen.
    Die Antwort zu DSDS gefälllt mir! :))
    Alles Liebe Anna-Lena :**
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3
      Da hast du recht, mir geht es da nicht anders.
      Ich feier ihn dafür so mega :D

      Löschen
  4. Wie immer ein sehr gelungener Post meine Liebe Toni!<3 Du hast toll geantwortet, obwohl es manchmal ziemlich schwierig sein kann. Ich habe mich total gefreut über die kleine Bemerkung, dass du tolle Freunde kennengelernt hast und mich aufgeführt hast. Ich kann dir nur zustimmen Toni! Ich freue mich wirklich jeden Tag über deine lieben Nachrichten und möchte noch lange Zeit mit dir in Kontakt stehen! Du bist wirklich eine sehr liebenswerte Person und ich habe dich echt in mein Herz geschlossen!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe dankeschön <3 Das stimmt einige Fragen sind echt nicht ganz so leicht zu beantworten. Das freut mich wirklich, aber es ist wirklich die Wahrheit <3 Ohh das ist wirklich süß von dir! Ich dich auch!

      Löschen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.