Freitag, 12. Dezember 2014

Winter Nagel Design

Hallihallo meine Lieben, 

ich musste die Woche noch echt viele Arbeiten schreiben und leider stehen für nächste Woche auch schon 2 Test an. Denn noch freue ich mich schon auf den Freitag, einmal weil es mein letzter Schultag vor den Ferien ist und weil ich bei einem Kunstprojekt an unserer Schule mit mache. Ich erzähle schon wieder viel zu viel, also fangen wir an. 


Ich habe für euch mein Winter Nagel Design.

Ich habe hier wieder Gel-Nägel,da mir jetzt in der Winterzeit immer die Nägel abbrechen. Ich habe entlich mal meine hellblauen Lacke benutzt, ich finde die passen einfach super in die Winterzeit. Sonst nutze ich immer extra Nagelpinsel und als kleiner Tipp Glitzer Lacke kann man super mit kleinen Make-up Schwämmchen auftragen. 

Essence colour&go 152 give me nude,baby!, kiko 298, Essence colour&go 173 over the rainbow, Manhattan Lotus Effect 10G, Essence nail art DBAA und Manhattan Pro French 11A. 

Wie gefällt euch das Nagel Design? 
Welche Nagellackfarben tragt ihr im Winter besonders gerne? 

Alles Liebe eure Kleinstadtcinderella <3

Kommentare:

  1. Tolles Design:) Ich finde Silber und Rot im Winter sehr schön:)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Stimmt das ist auch wirklich schöne Farben :)

      Löschen
  2. Hallo ;) das ist aber ein tolles Design! Ich wünschte ich wär manchmal so kreativ ;) das Blau passt auch perfekt zum Winter!

    Hab ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße!
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Ich mache das jetzt aber auch nicht wirklich oft ;) Habe ich mir auch gedacht!

      Danke, ich hoffe das machst du dir auch!

      Löschen
  3. Schönes design! Die kühlen Farben passen super zum Dezember :)
    Alles Liebe ♡ Marie
    von www.bambina-marie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist dir wahnsinnig gut gelungen :) Ich hab mir für heuer total süße falsche Nägel gekauft mit einem süßen Weihnachtsprint :)
    Liebste Grüße, Carina
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3 Das hört sich auch super an :) Leider halten bei mir solche Nägel nie.

      Löschen
  5. Hey, der Post gefällt mir sehr gut. Am liebsten sind mir im Winter dunkle Farben. Und dann alle :D
    Einen schönen Tag noch
    Liebe Grüße
    Johanna
    http://kleestern.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich wirklich :) So ein schönes dunkelrot passt nartürlich auch gut in den Winter :D

      Löschen
  6. Richtig hübsch gemacht! *-*

    xoxo, Nina.

    AntwortenLöschen
  7. Superschönes Design.
    Wie schaffst du so etwas?
    Ich verzweifel als schon am normalen lackieren und du malst noch so perfekte Schneeflocken drauf.
    Wie geht das?! :D
    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Wenn ich das wüsste wäre ich schon um einiges schlauer ;)
      Haha, das normale lackieren ist eingentlich gar nicht so schwer ;)
      Ich habe wirklich keine Ahnung :D

      Löschen
  8. Sieht echt ganz, ganz toll aus!<3 Du hast echt Talent dazu!<3

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Wow wunderschönes Nagel Design. Du hast richitg Talent ich würde das nie so toll hinbekommen.
    Alles Liebe Ann

    http:/fashionisforevermypassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Naja ich würde es nicht so als Talent bezeichnen :D

      Löschen
  10. Hey :)
    Das Design ist wirklich schön! Ich habe momentan total keine Zeit für solche Sachen -.- eine einfache Farbe kommt schnell rauf und das wars.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Das ist wirklich echt schade :/ mache ich hin und wieder auch.. weil ich keinen Nerv habe mir was neues aus zu denken ;)

      Löschen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.