Dienstag, 6. Januar 2015

Blog des Monats Januar



Hallo meine Lieben, 

heute möchte ich euch den neuen Blog des Monats vorstellen. Diesmal habe ich den Zettel gezogen und ich hoffe ich mache dem jenigen eine kleine Freude im neuen Jahr. Ich bin die letzten Tage nicht dazu gekommen den nächsten Blog zu ziehen aber hier ist er jetzt.


Der Blog des Monats ist Honigbonbon und dieser gehört der lieben Anna. Anna ist 14 und bloggt über Beauty, Mode und Lifestyle. Des weiteren findet ihr bei ihr auch noch TAGs, Testberichte und selbst geschriebene Gedichte. Besonders gut gefällt mir ihr Post über ihr Outfit of the day an Silverster. Neben dem bloggen betreibt Anna noch andere Hobby wie Reiten,Zeichnen und jedes ander Mädchen geht sie noch gerne Shoppen. Ich hoffe ihr schaut mal bei ihr vorbei. 
Honigbonbon

Ich hoffe du freust dich <3 Im Februar gibt es dann den nächsten Blog.
  
Eure Kleinstadtcinderella <3 

Kommentare:

  1. Ein schöner Blog, ich hab direkt mal vorbeigeschaut :) xoxo Carina von the golden avenue

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein sehr sehr schöner blog! :)
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest! (:
    Lg Alii
    Havemorethanyoushow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Bin gerade auf der Suche nach neuen Blogs, da kommt mir dieser Post seeehr gelegen:)
    Liebste grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch super und jeden Monat kommt ein neuer ;)

      Löschen
  4. sie hat wirklich einen tollen Blog, folge ihr schon länger =)

    AntwortenLöschen
  5. Echt schöne Idee, dein Blog des Monats, Süße!<3
    Schönen Blog hast du gezogen und toll vorgestellt!
    Ich denke, dass sich die "Gewinnerin" sehr freuen wird!:)

    Hab dich Lieb
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir meine Liebe <3
      Dankeschön <3
      Ich hoffe es doch :)

      Löschen
  6. Antworten
    1. Ich mag es eigentlich hin und wieder solche Starthilfen zu geben :)

      Löschen
  7. Das mit dem Auslosen in dem Glas finde ich ja ulkig :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oki, ich keine Ahnung von dem ganzen auslosen im Internet :) Da macht sich das recht gut :)

      Löschen
  8. Schöner Post! Na, da werde ich ja gleich mal vorbeischauen ;) !
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag ♥

    xoxo,
    Julia ♥

    www.marshmallow-glitter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Mach das :)
      Danke wünsche ich dir auch :)

      Löschen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.