Montag, 5. Januar 2015

Gute Vorsätze für das neue Jahr

Hallo meine Lieben, 

ich hatte heute meinen ersten Schultag nach den Ferien. Ich beneide jetzt schon wieder alle die noch 2 Tage länger Ferien haben. Mein Tag hat alles andere als gut angefangen. Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen und habe dann doch nur 4 Stunden geschlafen. In der Schule habe wir dann erfahren, dass wir ab morgen Schwimmunterricht haben. Dann schreiben wir Donnerstag noch eine Deutscharbeit für die ich noch lernen muss, aber ich habe zum Glück schon angefangen zu lernen. Dann ist nach der Schule noch mein einer Bus ausgefallen und musste dann eine halbe Stunde auf den nächsten warten. Habt ihr wenigstens einen schönen Tag gehabt?   Nun komme ich aber zu meinen guten Vorsätzen für dieses Jahr. 


Ich habe eigentlich so gut wie jedes Jahr einen guten Vorsatz. Diesen verwerfe ich allerdings immer in den nächsten 2 Tagen. Heute ist aber schon der 5. Januar und ich habe diese Vorsätze immer noch. Einige werde ich aber nur mit euch zusammen erfüllen können.

1. Meinen Kleiderschrank aufräumen und Klamotten aussortieren: Check
Diesen Vorsatz habe ich sogar schon erfüllt. Ich hatte irgendwie das Bedürfnis den Schrank aufzuräumen. 

2. Mein Zimmer entrümpeln und neu gestalten: 
Ich fühle mich zur Zeit in meinem Zimmer nicht mehr wohl. Hier sind noch viele alte Sachen drin, die ich nicht mehr brauche. Damit ich das auch erfülle verspreche ich euch eine Roomtour. Ich hoffe wirklich das ich das hin bekomme. Drückt mir die Daumen ;) 

3. Meine Vorrätigen Produkte aufbrauchen und erst neue kaufen wenn ich alle aufgebraucht habe: 
Im letzten Jahren habe ich viele Produkte geschenkt bekommen die ich nie benutzt habe. Dann kommen noch meine selbst gekauften Produkte dazu. Damit ich auch hier Platz für neue Produkte schaffe, will ich meine jetztigen erstmal  aufbrauchen. Ich zeige euch erstmal alle Produkte.

Winter Body Butters von Alverde, Garnier Body Lotion Intensiv 7 Tage mit Kakao Duft, Körper Butter Macadamia Karitebutter von Alverde und Erdbeer Body Butter von The Body Shop

 Balea Deo Roll-On Himbeer&Zitronengras, Playboy Pin Up Deospray, Fa Reis Dry Deospray, Balea Berry Deo-Bodyspray und Dove Original Deospray

Gliss Kur Sprühkur, Anti-Spliss Shampoo von Yarelle, Elkos Shampoo, Haarkur von Gliss Kur, Loreal Spülung und Bübchen Shmpoo. Das Bübchen Shampoo benutze ich um meine Pinsel zu waschen. 

Balea Black Secret, Balea Erdbeer Suschgel, Original Source Shea Butter and Honey, Original Source Lemon and Tea Tree und Original Source Mint and Tea Tree. 

Treaclemoon the raspberry kiss, Treaclemoon warm cinnamon nights, Strawberry Body Polish und The Body Shop Duschgel Erdbeer. 
Damit ich diesen Vorsatz nicht verwerfe werde ich nur zu diesen Produkten einen Aufgebraucht Post machen.

Was haltet ihr von der Idee?
Was sind eure guten Vorsätze? 
Wollt ihr zu einem Produkt eine ausführliche Review haben? 
Wollt ihr zu dem The Body Shop Packet,was ich zu Weihnachten bekommen habe eine Review haben? 

Eure Kleinstadtcinderella




Kommentare:

  1. Schöner Post.
    Also ich konnte heute mogren noch schön bis um 12 schlafen :P
    Das mit dem Kleiderschrank entrümpeln kenne ich nur zu gut.
    Ich wünsch dir viel Spaß beim aufbrauchen der Produkte, das könnte gerade bei den Duschgels ein wenig dauern, aber ich freue mich schon auf den Aufgebraucht Post.
    Ich habe dich bei dem Kaufverhalten Tag getaggt, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    Alles Liebe Anna-Lena ;*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Das freut mich für dich :)
      Oh ja wer macht das schon gerne? Ich auf jeden Fall nicht.
      Da kann ich auf jeden Fall viel duschen :D

      Löschen
  2. mein tag war für ein montag ganz okay. bei den vorräten aufbrauchen bevor ich neue kaufe, bin ich immer gescheitert. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich wirklich :) Ich bis jetzt auch immer, ich werde aber mein bestes geben :D

      Löschen
  3. ich bin auch ein kleiner Sammler, habe mir auch vorgenommen mehr aufzubrauchen bevor ich loslaufe und wieder zu horten anfange ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das kenne ich nur zu gut :D Ja ich werde doch hoffen das ich das einhalten kann ;)

      Löschen
  4. Wieder mal ein sehr guter Post :)
    Ich bin mir sicher, dass du es schaffst deine Vorsätze einzuhalten und ein Review zu den Produkten fände ich super :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3
      Ich hoffe auch ;) Mache ich gerne :)

      Löschen
  5. wie immer ein toller post, süße :) das ist ja echt doof, dass du so viel pech heute hattest, der tag morgen wird bestimmt wieder besser und ich wünsche dir ganz viel glück bei der arbeit, das schaffst du schon :) ich finde deine vorsätze richtig klasse! <3 alles liebe und einen schönen abend, laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, meine Liebe <3 Danke dir, ich werde auch in der Arbeit mein bestes geben :) Nicht besonders tiefgründig aber das passt schon :)

      Löschen
  6. Sehr interessanter Post.
    LG,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Post! Ich habe letzte Nacht übrigens auch nur 4 Stunden geschlafen. Wirklich kein guter Start in die Woche :D
    Die Idee finde ich super, genau das habe ich während der Ferien gemacht. Ich hab mir heute das Original Source Mint gekauft. Mich würde mal deine Meinung zu den zwei anderen Produkten interessieren.
    Alles Liebe
    Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Oh ja da hast du recht alles andere als positiv :D
      Zu den drei Duschgelen habe ich mal eine Review geschrieben ;)

      Löschen
  8. Oh, dein Start in die Schulzeit hört sich aber nicht so gut an!:( Ich kenne das aber auch nur zu gut!
    Ein wirklich schöner Post mit tollen Vorsätzen meine Liebe!<3 Ich freue mich schon sehr auf die Roomtour,hihi!
    Du hast echt viele, viele interessante Produkte! Über ein Aufgebraucht sowie über eine Review des The Body Shop Sets würde ich mich sehr freuen!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne war nicht so toll aber heute war es schon ein bisschen besser :)
      Dankeschön <3 Dann muss ich mich mit dem Ausmisten ran halten :D
      Das wäre dann der einfachere Teil der guten Vorsätze ;)

      Löschen
  9. Oooh, ich liebe die Treaclemoon Produkte! Die riechen immer sooooooo gut

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe nur das eine mal kurz ausprobiert und finde es echt gut :)

      Löschen
  10. Schöner Post, ich habe mir auch vorgenommen, dass ich mehr aufbrauchen will :)
    Liebste Grüße, Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Dann wünsche ich dir gutes gelingen :)

      Löschen
  11. Ich habe noch total viele treaclemoon Produkte und auch von diesem Original Source habe ich noch ein zwei Flaschen, vielleicht sollte ich das gleiche tun wie du:D
    xoxo

    youarebeautiful-mydear.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist einfach viel zu viel Zeug :D Mach das mal :)

      Löschen
  12. Oh je, das mit den aufbrauchen der Produkte habe ich letztes Jahr erst durchgemacht! Es war schrecklich. Ich habe ein ganzes halbes Jahr dafür gebraucht! ;)
    Alles Liebe, Belinda.
    http://www.belacosa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha, ich hoffe das es nicht so ewig lange dauert ;)

      Löschen
  13. Letztes Jahr hatte ich die gleichen Vorsätze wie du mit den Klamotten und mein Zimmer umzustellen. Bestimmt kennst du das schon aber die alten Sachen kann man auf Kleiderkreisel stellen und dann freut sich jemand anderes.
    Du hast wirklich viele Produkte !! Viel Spaß beim aufbrauchen!

    Mich würden die original Source Produkte interessieren :)

    Alles Liebe PinkesKrimsKrams

    http://www.pinkeskrimskrams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Problem ist das ich die Sachen nur sehr schwer abschicken kann. Es sind auch nicht wirklich Marken Klamotten also denke ich das es eher schwierig wird.
      Vielen Dank den werde ich haben :D

      Dazu habe ich schon eine Review geschrieben :)

      Löschen
  14. Viel Glück beim Aufbrauchen!!!
    Hoffentlich sind deine weiteren Tage besser verlaufen :)

    Alles Liebe Linkes Krims Krams

    http://www.pinkeskrimskrams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D
      Die nächten Tage waren ein bisschen besser :)

      Löschen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.