Samstag, 3. Januar 2015

Ask Kleinstadtcinderella

Hallo meine Lieben, 

ich werde jetzt eure Fragen beantworten, die ihr mir vor einiger Zeit gestellt habt. Ich wünsche euch viel Spaß dabei. Ich habe sie jetzt nicht speziell geordnet, sondern so wie sie in den Kommentaren standen. 

1. Was hast du für Hobbys außer bloggen? 
Ich zeichne unheimlich gerne, dass ist auch meine längestes Hobby. Das mache ich auch schon seit dem ich 3 Jahre alt bin. Im letzten Jahr habe ich noch die Fotografie für mich entdeckt, dass habe ich auch schon in meinem Jahresrückblick erwähnt. 

2.Was für eine Schule besuchst du? 
Zur Zeit besuche ich die 10. Klasse einer Oberschule. 

3.Hast du Haustiere?
Ja ich habe ein Haustier und das ist meine Katze. 

 4.Was möchtest du nach der Schule beruflich machen?
Ich würde gerne etwas im Medienbereich machen. Ich hoffe das ich noch 3 Jahre zeit habe mir was genaueres zu überlegen. 

5.Was sind deine Lieblingsbücher? 
Ich habe an die 200 Bücher, die ich auch alle gelesen habe. Ganz besonders gerne mag ich die Bücher von Kerstin Gier. Gelesen habe ich von ihr die Edelstein Trilogie, Die Mütter-Mafia Trilogie, Silber das erste und das zweite Buch der Träume. 
6.Was sind deine Lieblingsfilme? 
In meiner Sammlung befinden sich um die 100 DvDs und da habe ich einige Favoriten. Diesmal habe ich mir nur Deutsche Filme raus gesucht. Da hätten wir Türkisch für Anfänger, Rubinrot,Systemfehler,Groupies bleiben nicht zum Frühstück, Richy Guitar, Fack ju Göhte, Das Adlon eine Familien Saga und Rock it.
7.Auf welches Make-Up Produkt könntest du nicht verzichten? 
Das ist wirklich eine schwere Frage. Ich habe wirklich eine ganze Zeit überlegt und bin dann zu dem Entschluss gekommen, dass es die Mascara ist. Meine Augen gehen sonst hinter meiner Brille verloren. 

8.Wann hast du angefangen dich zu schminken?
Ich war 10 oder 11 als ich angefangen habe mich zu schminken. 

9.Was ist deine liebste Drogeriemarke?
Da bin ich mir jetzt nicht ganz sicher, was gemeint ist ob es sich jetzt um die Eigenmarken handelt oder im allgemeinen um die Marken die in Drogerien vertreten sind. An Eigenmarken mag ich Balea gerne und sonst benutze ich gerne Catrice. 

10.Deine Lieblingsblogs?
Oh ich lese so viele Blogs, dass es echt schwer zu sagen ist welche nun meine Lieblingsblogs sind.

11.Deine liebsten YouTuber?
Ich schaue richtige gerne die Videos von Sarah Sorceress, Barbieloveslipsticks, UFONETV und natürlich schaue ich auch Bibi und Dagi hin und wieder ganz gerne. 

12.Bei welchem Lied kommen dir die Tränen und warum? 
Das ist bei mir relativ wenig Liedern. An ein Lied kann ich mich aber noch sehr gut erinnern. Es war So wie du warst von Unheilig. Das hat einfach meine Situation so gut beschrieben.

13.Was ist dein Highlight 2014?
Es waren eigentlich alle Reisen die ich in meinem Jahresrückblick erwähnt habe. 

14.Sport ist Mord?
Ich bin jetzt nicht total unsportlich von daher ist Sport für mich kein Mord. Ich mache halt nicht alle Sportarten gerne. 

15.Wohin würdest du gerne mal reisen?
Ich wollte immer mal nach England und speziell nach London reisen. Das habe ich dann letztes Jahr auch gemacht. 

16.Was für Musik hörst du gerne?
 Das sind echt viele deshalb habe ich für euch mal eine kleine Collage gemacht. Da sind jetzt die CDs von Depeche Mode, Farin Urlaub, Linking Park, Film Soundtracks, Die Ärzte, Rihanna, Casper, Bela B und nicht zu vergessen Unheilig. Ich höre wirklich gerne Film Soundtracks, keine Ahnung warum. 

17.Hast du Geschwister?
Nein ich habe keine Geschwister aber Stiefgeschwister. Meine "Schwester" ist also meine Stiefschwester aber das sehen wir gar nicht so eng weil wir wirklich gut zurecht kommen. 

18.Macht dir Schule Spaß?
Mal mehr, mal weniger. Ich gehe eigentlich gerne zur Schule aber ich komme nicht mit allen meinen Mitschülern zurecht, dass nimmt mir dann immer ein bisschen den Spaß an der Schule. 

19. Lieblingsfächer?
Ich mag Deutsch, Geschichte, LER und Kunst wirklich gerne. Ich weiß das es in einigen Bundesländern kein LER gibt. LER heißt Leben-Etik-Religionskunde. Wir habe also kein Religion, wir befassen uns mit allen Religionen einmal in den Klassenstufen 7-9. Dann werden auch viele Aktuelle Themen aufgegriffen wie zu Beispiel Suchten verschiedenster Art, schwere Krankheiten, Lebensweisen und Soziale Netzwerke. 

20.Lieblingsparfum?
Ich benutze fast gar kein Parfum aber ich mag besondes gerne das Adidas get ready. 
 
21.Würdest du eher auf Mascara oder Concealer verzichten?
Ich würde eher auf den Concealer verzichten. Den Grund habe ich ja schon oben genannt. 

22.Hast du was für die Zukunft geplant?
Ich werde im Mai erst mal meinen 10. Klasse Abschluss machen und dann würde ich gerne noch 3 Jahre das Abitur machen. Über andere Sachen habe ich noch gar nicht nach gedacht. 

23.Was schätzt du an deiner Familie am meisten?
Das trifft jetzt nicht auf alle aus meiner Familie zu. Meine Familie ist aber immer für einander da. Bei uns wird niemand alleine gelassen. 

24.Wie würdest du dich mit Wörtern beschreiben?
Ich konnte mir die Frage nicht ganz erklären. Ich dachte man beschreibt sich immer mit Wörtern deshalb weiß ich nicht ganz was ich hier antworten soll. Ich würde sagen das ich ehrlich bin, lustig, nett und freundlich. 

25.Wenn du auf ein Konzert gehendürftest,welches wäre es?
Ich war schon auf einigen Konzerten. Ich würde aber gerne noch zu "Die Ärzte", Casper und Cro gehen. 

26.Was ist deine Meinung von Marken Sachen? Haben oder nicht Haben?
Für mich sind Markenklamotten definitiv kein Muss. Natürtürlich habe ich ein paar Marken Sachen wie Schuhe von Adidas oder meine Laufhosen sind auch von Adidas, aber das muss man prinzipell nicht haben. Wobei ich würde gerne eine Jeans von Hollister haben weil ich einfach keine vernünftige Jeans mehr habe. 

27.Machst du mal eine Roomtour? 
Klar mache gerne eine aber erst wenn ich mein Zimmer entrümpelt habe. Eine habe ich schon gemacht die findet ihr hier. Ich kann aber zu meiner ersten Roomtour bald ein Update machen.


Zu den nächsten 3 Fragen muss ich vorher noch etwas sagen. Die Person, die mir diese Fragen gestellt hat kenne ich schon seit ungefähr 16 Jahren. Er ist eigentlich ein guter Kumpel von mir, trotzdem konnte er es nicht sein lassen. 

28.Was war dein tollstes Erlebnis, was du je erlebt hast?
Mir fällt ganz spontan nichts ein. 

29.Was ist dein Lieblingsessen und wie oft isst du es pro Jahr?
Mein Lieblingsessen sind die Eierkuchen von meiner Oma. Weiß was ich wie oft ich sie pro Jahr esse. 

30. Freund oder Feind?
Dein ernst? Ich denke mal, dass wir Freunde sind, Waldi. 

Ich hoffe ihr habt mich jetzt noch ein bisschen besser kennen gelernt und es hat euch gefallen. Danke das ihr mir die Fragen gestellt habt.
Habt ihr Lust auf eine Roomtour? 
Wollt ihr zu einem späteren Zeitpunkt nochmal ein Ask me haben? 

Eure Kleinstadtcinderella <3





Kommentare:

  1. Oh Toni!<3 Was für ein toller Post!!! Hat mir echt gut gefallen! Schön, noch mehr von dir zu erfahren!<3 Ich würde mich sehr über eine Roomtour freuen!:)

    Hab dich Lieb
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hanna <3 Dankeschön, meine Liebe!!
      Dann werde ich mir Mühe geben alles so schnell wie möglich fertig zu bekommen :)

      Löschen
  2. Toller Post! Kerstin Gier lese ich auch gerne :)
    xoxo, L ♥
    http://sleep-all-day-and-blog-all-night.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Oh ja ich mag ihr Schreibweise total :)

      Löschen
  3. Toller Post ich mag deine Antworten. <3
    LG,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee dieser Ask-Post. :* Hättest du was dagegen wenn ich auch mal sowas in die Richtung poste? <3 Wenn ja dann schreibs mir einfach :* Mach auf jedenfall weiter so <3
    Ganz Liebe Grüße Hannes von
    http://myfashionandlifestylemoments.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Mach das.
      Ich werde mein bestes geben <3

      Löschen
  5. Wirklich spannende Fragen! (:
    Dein Musikstil gefällt mir sehr gut. Linkin Park ist meine absolute Lieblingsband und Casper habe ich schon drei mal live gesehen :D
    Auf meinem Blog habe ich gerade ein Buch vorgestellt. Ich würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust :) Und deine Katze ist ja mal super goldig! ♥

    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand sie recht schwer zu beantworten :)
      Danke. Ich habe Casper leider noch nicht live gesehen:D
      Klar ich schaue gerne mal vorbei :) Sie ist nur goldig wenn sie schläft ;)

      Löschen
  6. Das ist wirklich eine super Sache um dich noch besser kennenzulernen, der Post ist dir also super gut gelungen! :)
    Bei den Büchern haben wir relativ den gleichen Geschmack - Kerstin Gier finde ich auch super und auch deine Lieblingsfilme gehören größtenteils mit zu meinen Lieblingsfilmen :)
    Und die Fragen von deinem Kumpel sind wirklich extrem amüsant. Ich finde, wenn man jemanden gut kennt, dann kommen immer ganz andere Fragen auf, als wenn man jemanden "nur" durch den Blog kennt :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank <3
      Ich mag sie wirklich unheimlich gerne :)
      Ich fand sie ziemlich blöde :D Da hast du wirklich recht :)

      Löschen
  7. Das ist ja ein toller Post! <3 Ich liiiiiiiiiebe die Edelstein-Trilogie und Silber, aber der Film Rubinrot gefällt mir gar nicht. Er ist einfach ganz andes als das Buch.. :/
    Deine Katze ist ja süss! *-*
    Alles Liebe Liv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Ich finde auch doof das der Film irgendwie anders verläuft aber trotzdem mag ich den Film.
      Nur wenn sie schläft :D

      Löschen
  8. Tolle Antworten, meine Liebe! Auf Mascara könnte ich auch nicht verzichten und ich mache auch im sommer noch 3 jahre bis zum abi :) alles liebe, deine laura <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße!! Oh ja Mascara ist schon eine tolle Sache :) Dann bin ich ja nicht die einzigste, sonst machen ja alle nur 2 Jahre :)

      Löschen
  9. Deine Katze ist so süß !
    Den Film "Türkisch für Anfänger" habe ich auch gesehen, ich habe selten bei einem FIlm so gelacht:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber wirklich nur wenn sie schläft, sonst ist sie eine kleine Nervensäge ;)
      Ich habe vorher noch die Serie gesehen und die Finde ich fast noch ein bisschen besser :)

      Löschen
  10. Ich bin auch großer Ärzte Fan und war mit 16 mal auf einem Konzert, es war der Hammer und ich denke jetzt immer noch oft daran zurück :)
    Solche Posts lese ich besonders gerne, es ist immer schön etwas über die Person hinter dem Blog zu erfahren.

    Liebe Grüße,

    Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich richtig cool :) Ich hoffe das es bald noch ein Konzert gibt, ich will auch nochmal :)
      Das freut mich :)

      Löschen
  11. Ich liebe Kerstin Gier so sehr! Sie hat einen so tollen Schreibstil!:)
    xoxo

    youarebeautiful-mydear.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Darfst so viele ask me's machen, wie du möchtest. :) Lese ich echt gerne!
    Liebe Grüsse an dich. <3

    lifestyleabschen.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :) Ich werde nochmal ein Ask me in ein paar Monaten machen :)

      Löschen
  13. Superschöner Post.
    Ich beneide dich ja echt um deine ganzen Sammlungen (nagellack, dvds und bücher )
    Und die Katze ist sooo süß.
    Alles Liebe Anna-lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Haha ja mittlerweile sind es schon echt viele..
      Aber nur wenn sie schläft :D

      Löschen
  14. Schön :)
    Ich zeichne auch unheimlich gerne!
    Leider komme ich seit dem Studium seltener dazu...
    Die Bücher von Kristin Gier habe ich ebenfalls gelesen.
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich schaffe es in den Klausuren Phasen leider auch nicht immer :/
      Ich mag die Bücher sehr gerne :)

      Löschen
  15. sehr schöner Post!
    Liebste Grüße<3

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.