Donnerstag, 1. Januar 2015

Jahresrückblick 2014

Hallo meine Lieben, 

Ich wünsche euch allen noch ein "Frohes neues Jahr". Ich hoffe ihr seid alle gut in das Jahr 2015 rein gerutscht. Ich finde das 2014 unglaublich schnell vergangen ist. Mir kommt es einfach noch so unreal vor, dass schon 2015 ist. 2014 war nur teilweise mein Jahr. Immer nur in kurzen Phasen. Ich werde euch noch ein paar Highlights des Jahres 2014 zeigen. 



Ein Lied hat mich wirklich das ganze Jahr begleitet. Jeder wird das Lied "Happy" von Pharrell Williams kennen. Ich finde das Lied kann einen richtig motivieren. Ein wirklich tolles Lied und natürlich sind auch die Videos echt klasse geworden, die viele Städte gemacht haben.



Ich habe im April meinen Blog erstellt. Zu diesem Zeitpunkt noch unter einem anderen Namen und auch mit einem anderen Thema. Als ich gemerkt habe, dass es so nicht klappt habe ich im Sommer alles verändert. Neuer Name, neue Themen und ich bin wirklich froh das ich es gemacht habe. Ich hätte nicht gedacht, das ich mal über 100 Follower haben werde. Danke dafür, dass ihr alle ein Highlight in meinem 2014 seid. Danke auch an meine liebe Freundin Anja, die mich wirklich immer zum Thema Blog unterstützt. 

Ich habe für mich die Fotografie entdeckt. Es sind natürlich nicht immer die besten Fotos aber ich habe wirklich Spaß daran und einige gute Aufnahmen sind auch immer mal dabei. Hier habe ich euch mal einige Fotos raus gesucht, die ich im Herbst bei mir in der Stadt gemacht habe. 

Hamburg.Ich habe mich in diese Stadt verliebt. Ich hätte nie gedacht, dass mir eine Stadt so gut gefallen kann aber da habe ich mich dann wohl geirrt. Letztes Jahr war ich 2 mal mit der Schule in Hamburg. Das erste mal im Sommer, kurz vor den Ferien. Dort haben wir uns das Musical Rocky angeschaut. Ein wirklich schönes Musical, kann ich euch nur ans Herz legen. Das 2. Mal war ich im Dezember, auch wieder mit der Schule. Dort habe wir uns dann Phantom der Opern angesehen. Das Musical fand ich noch besser als Rocky. Ich hoffe das ich dieses Jahr auch wieder nach Hamburg komme. 

Im Oktober war ich auf einer Schulreise nach England mit dabei. Es war wirklich eine herrliche Woche, die leider viel zu schnell zu ende war. Das sind die selben Fotos die ich auch in dem dazu gehörigen Post verwendet habe. Hier kommt ihr zu dem Post.

Natürlich war ich auch als ich in England war am letzten Tag in London. Ich fand den einen Tag in England viel zu kurz und wäre gerne noch ein bisschen länger da geblieben. Ich bin doch tatsächlich in das London Eye eingestiegen, trotz meiner Höhenangst. Hier kommt ihr zu dem passenden Post.
Diese ganzen Reisen hat mir meine Mama ermöglicht und dafür möchte ich mich noch einmal bedanken. Es waren wirklich viele Reisen, die auch echt nicht billig waren.

Ich möchte das Sommer-Märchen 2014 nicht vergessen. Die WM 2014 in Brasilien, die die Deutsche National Mannschaft gewonnen hat. Sich die ganzen Spiele anzusehen hat mir wirklich Freude bereitet. Ich weiß ja nicht, wie es euch da ging. 

Was war euer Highlight 2014? 
Habt ihr noch ein paar Fragen an mich? Dann stellt sie mir hier. Übermorgen möchte ich gerne die Fragen beantworten. 

Eure Kleinstadtcinderella <3

Kommentare:

  1. Toller Post!
    Ich hoffe du hast einen guten Start ins neue Jahr. :)
    Liebe Grüße, Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ja den hatte ich und ich hoffe du auch :)

      Löschen
  2. Schöner Rückblick.
    Mein Highlight war 2014 eindeutig die Reise nach Paris.
    Alles Liebe undein schönes neues Jahr
    Anna-Lena :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3
      Oh ja das kann ich verstehen :)
      Danke, wünsche ich dir auch.

      Löschen
  3. Danke für deinen lieben kommentar! Ich wünsch dir auch ein gutes neues Jahr :) schöner Post, nach London will ich auch mal.
    Liebe Grüße ♡ Marie
    von www.bambina-marie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich gerne gemacht! Vielen Dank :) Dankeschön, das kann ich verstehen :)

      Löschen
  4. Sehr schöne Fotos *---*
    LG,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. So schöne bilder :)

    Wünsche dir ein frohes neues Jahr, viel Glück und Gesundheit!
    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3

      Danke, das wünsche ich dir auch :)

      Löschen
  6. Du hast wirklich sehr viel Erlebt dieses Jahr und du wirst nächstes Jahr noch so viel mehr erleben, da bin ich mir ganz sicher!!
    Ich wünsche dir einen Guten Start ist Jahr 2015 <3
    Liebe Grüße Hannes
    http://myfashionandlifestylemoments.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja da hast du recht ;) Ich bin mir da noch nicht ganz so sicher aber ich werde mich überraschen lassen!
      Vielen Dank, wünsche ich dir auch <3

      Löschen
  7. Guten Morgen! Das ist ein Super schöner Post! Vor allem die Idee von einem Jahresrückblick 2014 finde ich toll ;) ich wünsche dir noch ein gute neues und drück dich!

    Liebste Grüße
    Melanje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3

      Danke das selbe wünsche ich dir auch :)

      Löschen
  8. Das hört sich nach einem echt tollen Jahr an! <3 Ich wünsche dir, dass 2015 ein genauso erlebnisreiches Jahr wird!
    Alles Liebe Liv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein jahr mit vielen Höhen und Tiefen ;) Das werden wir noch sehen :)

      Löschen
  9. Schöner Jahresrückblick!:)
    Mein Highlight waren die ganzen WM Spiele, allgemein die ganze WM, wie du schon sagtest das Sommermärchen. Es war einfach so toll und irgendwie waren beim Public Viewing immer alle eins:)
    xoxo

    youarebeautiful-mydear.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Mir geht es da nicht anders :) Zu dieser Zeit sind einfach viele Leute eine große Gemeinschaft, mit dem selben Ziel ;)

      Löschen
  10. Ein schöner Jahresrückblick, meine Liebe! Die Bilder sehen richtig schön aus, das Lied habe ich übrigens auch richtig oft gehört, da es einfach positiv ist und gute Laune macht :) Alles Liebe, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Süße <3
      Da hast du recht, Happy macht wirklich gute Laune :)

      Löschen
  11. Wir waren 2014 auch in London und ich habe mich in London verliebt, so wie du dich in Hamburg. Es war jeden Tag unglaublich warm und es wimmelte nur so vor leben. Total anders als in den meisten Städten hier. Ich denke, dass das mein Highlight dieses Jahr war! :)
    Mir gefallen deine Bilder, alles Liebe, Belinda. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja London war wirklich schön ;) Ich war im Herbst da war es dann eher kalt und nass. In Großstädten ist galube ich immer sehr viel los. Da kann ich auf jeden Fall mit gehen.

      Dankeschön :)

      Löschen
  12. Die Bilder von England sind ja schön:)

    AntwortenLöschen
  13. Das ist wirklich ein schöner Jahresrückblick und du scheinst wirklich schöne Dinge erlebt zu haben :) Dann wünsche ich dir, dass 2015 für dich einfach noch viel viel schöner wird :) Und again... Happy New Year :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde auch,dass das echt tolle Sachen waren :) Vielen Dank, meine Liebe :) Wünsche ich dir auch :)

      Löschen
  14. der post gefällt mir richtig gut!

    frohes neues jahr! und vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei :)
    sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!

      Wünsche ich dir auch :) Werde ich machen :)

      Löschen
  15. Ein wirklich, wirklich schöner Post meine Liebe!<3 Hat mir sehr gut gefallen! Du hast soso schöne Bilder gemacht! Es scheint, als hättest du ein tolles Jahr gehabt! Das freut mich sehr, sehr, sehr!

    Hab dich Lieb
    Hanna

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Dank, Süße <3 Freut mich! Danke dir <3 Immer mit Höhen und Tiefen ;) Süß von dir!

    Hab dich auch lieb

    AntwortenLöschen
  17. Schöner Rückblick :)
    Vielleicht hast du ja Lust bei mir vorbei zu schauen :)

    Liebe Grüße,
    Mella Sophie von
    http://sophieoriginals.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich schaue gerne bei dir vorbei :)

      Löschen
  18. Einen schönen Tag wünsche ich dir!
    Auf meinem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung + Verlosung und du hast einen sehr schönen Blog, vielleicht hast du ja Interesse mitzumachen!

    Allerliebste Grüße, Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de/2015/01/riesen-blogvorstellung-verlosung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  19. Ein schöner Jahresrückblick. Ich bin grade zufällig auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir richtig gut. Du hast wunderschöne Bilder und tolle Texte. Als ich deinen Jahresrückblick gelesen habe habe ich das Lied Happy gehört und hatte sofort gute Laune :) Ic würd so gerne mal nach London fahren, dass war bestimmt eine wunderbare Erfahrung.
    ich hoffe du bist gut reingerutscht und kann das neue Jahr 2015 in vollen Zügen genießen.
    Ich hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei !
    xoxo Nele http://everythingissorosyoo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Dankeschön <3 Hihi, dass war Sinn und Zweck der Sache :) London ist wirklich eine schöne Stadt.
      Ja das bin ich und ich hoffe du auch :)
      Klar mache ich gleich ;)

      Löschen
  20. Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog http://eminevogue.blogspot.de/
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Klar ich schaue gerne mal vorbei :)

      Löschen
  21. Sehr schöner Rückblick :)
    Ich wünsche dir auch für 2015 viel Glück und freue mich darauf, auch weiterhin von dir zu hören. ;)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.