Montag, 26. Januar 2015

Der Versatile Blogger Award

Hallo meine Lieben, 

Ich würde von der lieben Jenny und von der lieben Erika zum Versatile Blogger Award nominiert. Ich kenne diesen Award noch nicht und habe diesen auch noch nicht gemacht. Vielen lieben Dank für die Nominierungen. 



Regeln: 
Der Nominierte schreibt 7 Fakten über sich auf und nominiert die nächsten Leute. Wie bei jedem Award verlinkt man dann noch die Person die einen nominiert hat.

Da ich nun 2 mal nominiert wurde nehme ich auch 14 Fakten.

14 Fakten über mich:

1.Ich habe zwei Vornamen
2.Ich mag diesen Namen nicht besonders aber alle anderen finden meinen Namen super
3.Ich habe im Mai Geburtstag
4.Ich bin ein extrem nachtaktiver Mensch
5.Von daher bin ich auch kein Frühaufsteher
6.Neuerdings werde ich am Wochende um 5:30 Uhr wach und denke, dass ich voll verschlafen habe
7.Ich hasse es wenn etwas nicht nach Plan läuft
8.Ich gehöre zu den Menschen die immer Plan A,B und C brauchen
9.Ich habe meine Mama lieb <3  Mama ist und bleibt halt die Beste :D
10.Bei meinem alleresten richtigen Konzert war ich bei Herbert Grönemeyer
11. Meine nächstest Konzert ist Herbert Grönemeyer (die Geschichte erzähle ich euch demnächst nochmal genauer)
12. Meine Lieblingsband ist "Die Ärzte".
13.Ich bekomme dann immer zu hören: So ein kleines Beauty Mädchen hört "Die Ärzte"? Ja das tut sie.
14.In den Sommerferien werde ich mich mal an YouTube versuchen


Ich tagge

Eure Kleinstadtcinderella<3

Kommentare:

  1. Toller Tag und schöne Antworten.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön fürs Nominieren! <33 Wirklich tolle Fakten! Youtube will ich auch einmal ausprobieren. ;)
    Alles Liebe Liv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne <3 Danke :) Ich bin schon total neugierig ;)

      Löschen
  3. Auf YouTube Videos würde ich mich riesig freuen. :)
    Alles Liebe, Belinda.

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Award und richtig liebe Antworten, danke fürs Taggen 😉 kommt sicher demnächst online 😘
    Liebe Grüße Hannes
    http://myfashionandlifestylemoments.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post ♥ danke fürs taggen! werde es sonntag hochladen ♥♥
    lieb dich
    Lia xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 Bitte, immer wieder gerne!
      Ich dich auch

      Löschen
  6. Oh ein sehr schöner Post!<3 Toll, noch mehr von dir zu erfahren! Ich bin auch absolut kein Frühaufsteher, aber auch nicht nachtaktiv sonders sehr Schlafsbedürftig:D Vielen, lieben Dank auch für's taggen! Ich habe mich sehr darüber gefreut und werde bald daran teilnehmen!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Das freut mich das es dir gefällt! Haha schlafbedürftig ist auch gut :D den werde ich mir merken.
      Das freut mich, viel Spaß :)

      Löschen
  7. schöner TAG, Fakt 8 trifft auch auf mich zu :D
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch :) Oh ja und ich kann es echt nicht leiden :D

      Löschen
  8. Guten Morgen Liebes,

    hey cooler Tag :-) Den kannte ich auch noch nicht!
    Aber ich finde du hast ihn klasse gemacht. Und ich mag es gerne mehr über den jeweiligen Blogger zu erfahren.

    Küsschen an Dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den TAG auch ganz cool :)
      Dankeschön <3 Ja das kenne ich nur zu gut :)

      Löschen
  9. Ich freue mich für dich, dass du nominiert wurdest, ich selbst habe diesen Award auch schon gemacht :) Die Fakten über dich sind wirklich sehr interessant und so lernen wir dich noch besser kennen :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich war früher auch so ein mega riesiger Ärztefan ;) Lustigerweise war das genau in Deinem Alter circa...wir hatten alle CDs, DvDs und Bücher...jaja, das waren Zeiten ;)
    Liebe Grüße,
    TheRubySky [Gewinne eine Goody Bag gefüllt mit den CATRICE Neuheiten Spring / Summer 2015 !]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha das ist jetzt wirklich lustig :D Ich habe noch nicht alle Alben aber ich arbeite schon daran :) DvDs habe ich nur Richy Guitar :)

      Löschen
  11. Finde ich echt klasse dass du es mal mit YouTube versuchen möchtest :)
    Ich wünsche dir viel Erfolg.
    Liebste Grüße, Eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es wirklich toll, dass sich so viele dafür Interessieren :)
      Dankeschön <3

      Löschen
  12. Ich habe auch im Mai Geburtstag :)
    Toller Blog. liebszte Grüße,
    Celine
    www.golden-carpet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Hei:) toll dass du mitgemacht hast und schöne Antworten :)
    Ich finde es echt cool dass du es mit Youtube versuchen möchtest !!
    Viel Glück dabei <3
    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :)
      Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert :)
      Vielen Dank <3

      Löschen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.